• Zitat von Astra

    Lassen wir noch ein paar Worte weg.
    Einigen wir uns darauf das beide KEINE ..... Stürmer sind.....

    naja, wenn man dem isaac irgendwie beibringne könnte abzuspielen..dann wär der wirklich n "richtig" guter..so is es halt immer wieder zum haare-aus-raufen

  • Zitat von Maddin_FCN


    Zähl mal die unnützen Torschüsse von Eigler auf.

    Wenn du es Objektiv betrachtest merkst du das Boyake hier nur der Forumsdepp ist, aber gar net so schlecht is wie er gemacht wird

    Versteh gar net wie du den Botschi verteidigen kannst, schau den hald mal Fussballspielen zu und versetz dich mal wenn du sein Mitspieler wärst, der Typ ist zum wahnsinnig werden.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Maddin_FCN


    Zähl mal die unnützen Torschüsse von Eigler auf.

    Wenn du es Objektiv betrachtest merkst du das Boyake hier nur der Forumsdepp ist, aber gar net so schlecht is wie er gemacht wird

    Also wenn der gar nicht so schlecht sein soll, dann weiss ich nicht mehr, der kann ja nicht mal einen Ball stoppen ohne dass er ihm 2 Meter vo Fuß springt.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von kop

    Sehr gut Zusammengefasst... das er natürlich nicht links rüberlegt, böse Sache, ab sonst ...

    Schön das jemand die Meinung mit mir teilt.
    Das Eigler in der 90.min den Ball nich zum allein aufs Tor laufenden Marek rüber bringt ,böse Sache,... :wink:

  • Zitat von Gelubebe

    Schön das jemand die Meinung mit mir teilt.
    Das Eigler in der 90.min den Ball nich zum allein aufs Tor laufenden Marek rüber bringt ,böse Sache,... :wink:

    Im Nachhinein schliesse ich mich diesem freundlichen Kommentar an. Aber im Spiel hab ich mehrfach über ihn und seine Spielverlangsamung geflucht. Von zwei allenfalls mittelmässigen Stürmern ist er der bessere. Zumindest manchmal. :mad:

  • Zitat von Gelubebe

    Schön das jemand die Meinung mit mir teilt.
    Das Eigler in der 90.min den Ball nich zum allein aufs Tor laufenden Marek rüber bringt ,böse Sache,... :wink:

    Natürlich auch das, aber wir sind ja hier beim IB :lol:

    Mir auch schon aufgefallen das die Leute eigentlich schon Maulen bevor der überhaupt in Ball nähe ist... egal was passiert, er ist Schuld... und jeder Pass der klappt, jedes Duell das er gewinnt etc. wird als 1x im Spiel abgetan... naja, wer es braucht :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Bei ihm wechseln halt Licht und Schatten extrem.

    Ballstoppen mangelhaft,Dribblings Weltklasse, Eigensinn hoch drei, Super Ballbehauptung, Schusstechnik unter aller Sau, sehr gute Balleroberung...

    Ein wirklich nicht leicht einzuordnender Spieler.

  • Zitat von atzengruber

    Bei ihm wechseln halt Licht und Schatten extrem.

    Ballstoppen mangelhaft,Dribblings Weltklasse, Eigensinn hoch drei, Super Ballbehauptung, Schusstechnik unter aller Sau, sehr gute Balleroberung...

    Ein wirklich nicht leicht einzuordnender Spieler.

    muss man so zustimmen. in der gesamtbewertung aber eben aufgrund des lichts besser als eigler heute abend.

  • Zitat von Trompetendrogba

    muss man so zustimmen. in der gesamtbewertung aber eben aufgrund des lichts besser als eigler heute abend.

    Den würd ich nächste Saison sofort wieder abgeben.

  • Auf Fussballdaten.de steht, dass er diese Saison neben 7 Toren schon 5 Vorlagen gegeben hat ( Eigler 4 Vorlagen).
    Stimmt das ? Habe ich jetzt gar nicht so mit bekommen.

    EDIT
    okay, auf kicker.de werden die Vorlagen auch so geführt, also er legt durchaus auch ab und an mal ab.
    Klar könnte es öfter sein, aber er erarbeitet sich wenigstens auch viel.

    Einmal editiert, zuletzt von lou1879 (10. März 2009 um 00:21)

  • Zitat von lou1879

    Seh ich auch so .
    Und Eigler hat heute im Gegensatz zu Boakye nicht nur durch totale Bewegungs- und Harmlosigkeit geglänzt, sondern war auch noch nicht unerheblich am Gegentor beteiligt.


    Richtig. Und Boakye hat durch seinen mutigen Einsatz vorm Tor den Freistoss rausgeholt und das Tor gemacht . Bravo- weiter sooo..

  • Das vielleicht egoistischte Arschloch, dass je in einer deutschen Profiliga gespielt hat.
    Dieser Typ hat mit der Mannschaft und dem Verein 1.FC Nürnberg nichts am Hut, er ist ein Kameradenschwein ohne gleichen.

    Mir unbegreiflich, dass die Mannschaft sich dies gefallen lässt.

    Wäre ich einer seiner Mitspieler, würde ich ihn in der Kabine stiefeln.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von placebo

    kann man ihm eigentlich gar nicht böse sein...


    Oh doch, man kann ihm wahrlich böse sein!

    Ein Spieler, der Woche für Woche seine besser postierten Mitspieler übersieht, und dass immer mehrmals pro Spiel, der ist kein Gewinn für eine Mannschaft.

    Ich glaube auch nicht mehr, dass ihm nur die Übersicht fehlt, ich unterstelle ihm Absicht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • boakye war heut mal wieder egoistisch, allerdings hat er wenigstens ein paar mal gut gespielt und gepasst.

    Trotzdem noch viel zu eigensinnig

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Clubi


    Oh doch, man kann ihm wahrlich böse sein!

    Ein Spieler, der Woche für Woche seine besser postierten Mitspieler übersieht, und dass immer mehrmals pro Spiel, der ist kein Gewinn für eine Mannschaft.

    Ich glaube auch nicht mehr, dass ihm nur die Übersicht fehlt, ich unterstelle ihm Absicht!

    mach dich nicht lächerlich!

  • Zitat von Schottenrock

    mach dich nicht lächerlich!


    Also wenn er das unabsichtlich macht und seine Mitspieler nicht sieht hört riecht und was noch alles möglich ist, hat er im Profifußball wirklich nichts verloren. Dann soll er in der Kreisklasse gegen 8 zaubern und glücklichw erden!

  • Zitat von Clubi


    Oh doch, man kann ihm wahrlich böse sein!

    Ein Spieler, der Woche für Woche seine besser postierten Mitspieler übersieht, und dass immer mehrmals pro Spiel, der ist kein Gewinn für eine Mannschaft.

    Ich glaube auch nicht mehr, dass ihm nur die Übersicht fehlt, ich unterstelle ihm Absicht!

    Jaja und du hast ihn bezahlt...Absicht unterstellen ist - nicht böse gemeint - das dümmste as ich über den Mann gehört hab

    Thrash 'till Death!!!