• Zitat von Schottenrock

    mach dich nicht lächerlich!

    Das ist ja wirklich lächerlich, der arme Kerl muss ja immer das doppelte laufen, für seinen faulen Sturm Kollegen,ist ja zum schwarz ärgern lol

    WIR SIND DA WO FÜRTH NIE HIN KOMMT!!!!!!!

  • Zitat von BOMBERPILOT

    Das ist ja wirklich lächerlich, der arme Kerl muss ja immer das doppelte laufen, für seinen faulen Sturm Kollegen,ist ja zum schwarz ärgern lol

    Eigler hat halt den einheimischen-Bonus,oder iwie sowas...Boakye sehe ich lange nicht so schlimm wie einige hier

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Failhaid

    Jaja und du hast ihn bezahlt...Absicht unterstellen ist - nicht böse gemeint - das dümmste as ich über den Mann gehört hab


    Doch, ich unterstelle ihm Absicht, seine besser postierten Mitspieler nicht anzuspielen.

    Und ich sage euch auch warum:

    Weil dieser Typ denkt, er ist eine ganz große Nummer im Profifußball.
    Er denkt, er ist um Klassen besser als seine Mitspieler.
    Deshalb gibt er nicht ab, weil er denkt er macht es sowieso besser, als seine Mitspieler.
    Erinnert mich an einen F-Jugendspieler. Wenn ich bei meinem kleinen Sohn in der F-Jugend zuschaue, dann sehe ich dort auch einige solche Spieler. Die geben nie ab, weil sie ihre Mitspieler für Gurken halten.
    Doch im Gegensatz zu Boakye sind das Kinder, die ein Mannschaftsspiel erst erlernen müssen.

    Ich würde ihm ganz einfach seine Papiere geben und ihm zudem einen eigenen Ball schenken.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von BOMBERPILOT

    Na endlich mal wer der die Sache auch relativ nüchtern sieht. Der reisst sich ja wenigstens den .... auf

    Besser wäre es aber, wenn ihm mal der Trainer, bzw. seine Mitspieler den .......aufreissen würden!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das ist aber schon ziemlich häftig aus den Fingern daher gezogen ihm Absich zu unterstellen find ich Blödsinn,wenn er mal denn Kopf hoch nehmen würde wäre er ein echter Gewinn

    WIR SIND DA WO FÜRTH NIE HIN KOMMT!!!!!!!

  • Zitat von Failhaid

    Eigler hat halt den einheimischen-Bonus,oder iwie sowas...Boakye sehe ich lange nicht so schlimm wie einige hier


    Eigler hat bei mir bestimmt keinen Bonus, den kannst Du genauso vergessen.

    Das macht die Geschichte von Boakye aber nicht besser.

    Mit Spielern, wie ihm, gewinnst du keinen Blumentopf im Profifußball!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Eigler hat bei mir bestimmt keinen Bonus, den kannst Du genauso vergessen.

    Das macht die Geschichte von Boakye aber nicht besser.

    Mit Spielern, wie ihm, gewinnst du keinen Blumentopf im Profifußball!

    Der Eigler geht mir auch tierisch auf den Sack schon fast genauso wie der H.Sibon sorry aber so was unverschämtes wie der bekommt gute Pässe versemmelt die dann und mault anschliessend noch rum ne ne ne unterste Schublade wenn ich der Kluge gewesen wär ich hätt ihm anschliessen in der Kabine was gegeigt :mad:

    WIR SIND DA WO FÜRTH NIE HIN KOMMT!!!!!!!

  • Zitat von BOMBERPILOT

    Das ist aber schon ziemlich häftig aus den Fingern daher gezogen ihm Absich zu unterstellen find ich Blödsinn,wenn er mal denn Kopf hoch nehmen würde wäre er ein echter Gewinn


    Aus den Fingern gezogen?

    Wie oft hat er diese Saison den besser postierten übersehen?
    10, 20, 30, 40 oder 100 mal?

    Allein in den letzten beiden Spielen, die Endspielcharakter hatten, hat er mindestens 5-10x den besser postierten nicht angespielt, bzw. den Ball solange gehalten, bis die Chance dahin war.

    Zudem hat er in beiden Spielen, bei Top-Konterchancen, den jeweils völlig freistehenden, in einer geradezu provozierenden Art "übersehen".
    Wäre da zweimal der Paß gekommen, und das schaffte neulich, bei Lev. gegen Bayern, sogar ein Charisteas, und das will was heißen, dann hätten wir jetzt vielleicht 4 Punkte mehr.

    Wie ist eigentlich seine Vertragssituation bei Nichtaufstieg?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das weis unser Herr Bader doch am Besten auch nur der weis warum man auf diesen psitionen nicht nachgelegt hat die SCHLAFMÜTZE

    WIR SIND DA WO FÜRTH NIE HIN KOMMT!!!!!!!

  • Wir sparen 450.000,00 € wenn wir nicht aufsteigen, dieser Betrag wäre
    für Boayke fällig gewesen bei Aufstieg des CLUBS, Empfänger VFL VW .

    Ein kleines Trostpflaster .

  • Zitat von PHM+

    Wir sparen 450.000,00 € wenn wir nicht aufsteigen, dieser Betrag wäre
    für Boayke fällig gewesen bei Aufstieg des CLUBS, Empfänger VFL VW .

    Ein kleines Trostpflaster .

    Ist das die wahrheit 450.000€ ???? Wahnsinn

    WIR SIND DA WO FÜRTH NIE HIN KOMMT!!!!!!!

  • Dann bekommt ihn der Felix lieber wieder,wir tauschen ihn um läuft nicht mehr rund vielleicht bekommen wir ja noch ne Abwrackprämie he he he

    WIR SIND DA WO FÜRTH NIE HIN KOMMT!!!!!!!

  • Zitat von BOMBERPILOT

    Dann bekommt ihn der Felix lieber wieder,wir tauschen ihn um läuft nicht mehr rund vielleicht bekommen wir ja noch ne Abwrackprämie he he he


    oder sogar ne interpunktion for the future?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Und ich muss hier in der Arbeit sitzen und mir die schadenfrohen Gesänge meiner Kollegen anhören die drecks FÜRTHER

    WIR SIND DA WO FÜRTH NIE HIN KOMMT!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von BOMBERPILOT (10. März 2009 um 01:40)

  • Zitat von Clubi


    Aus den Fingern gezogen?

    Wie oft hat er diese Saison den besser postierten übersehen?
    10, 20, 30, 40 oder 100 mal?

    Allein in den letzten beiden Spielen, die Endspielcharakter hatten, hat er mindestens 5-10x den besser postierten nicht angespielt, bzw. den Ball solange gehalten, bis die Chance dahin war.

    Zudem hat er in beiden Spielen, bei Top-Konterchancen, den jeweils völlig freistehenden, in einer geradezu provozierenden Art "übersehen".
    Wäre da zweimal der Paß gekommen, und das schaffte neulich, bei Lev. gegen Bayern, sogar ein Charisteas, und das will was heißen, dann hätten wir jetzt vielleicht 4 Punkte mehr.

    Wie ist eigentlich seine Vertragssituation bei Nichtaufstieg?

    Ich kann Clubi nur recht geben. Mit Egoisten die sich selbst überschätzen und das in solch wichtigen Spielen über den Erfolg der Mannschaft stellen, kann man nix reissen. Aber wir haben halt keine Alternativen also darf man sich den dreck woche für woche anschauen

  • :lol:
    wenigstens kehren langsam wieder Zynismus und Galgenhumor zurück ins Forum

    on topic: Ich bin sicher kein Boakye-Fan, aber so lange ein Eigler gemütlich über den Platz schlendern und einen Banovic-Gedächtnisschuss nach dem anderen abgeben darf, erscheint es mir ziemlich sinnlos, Boakye zu bashen. Irgendwer muss ja im Sturm spielen.

    Auch wenn er übelst egoistisch ist und derart unkoordiniert über den Platz stolpert, dass man befürchten muss, er bricht sich die Beine, so ist er trotzdem der effektivere der beiden Stürmer. Traurig aber wahr!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.