• Mal Weltklasse...dann wieder Kreisklasse....eiskalt beim Ausgleichstreffer...aber viel zu egoistisch in anderen Situationen....wie kurz vor Schluss, wo er nur den Querpass spielen muss, wo 2 Mitspieler frei vor dem Tor standen...er es aber selbst versucht... :smiling_face_with_horns:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Das hat doch mit Egoismus nichts zu tun. Der sieht die einfach nicht, weil die Augen am Ball und Boden kleben. Der kann es halt nicht besser. Aber dafür macht er einen soliden Job.

    AntiBa!

  • Zitat von weyoun

    :lol:
    wenigstens kehren langsam wieder Zynismus und Galgenhumor zurück ins Forum

    on topic: Ich bin sicher kein Boakye-Fan, aber so lange ein Eigler gemütlich über den Platz schlendern und einen Banovic-Gedächtnisschuss nach dem anderen abgeben darf, erscheint es mir ziemlich sinnlos, Boakye zu bashen. Irgendwer muss ja im Sturm spielen.

    Auch wenn er übelst egoistisch ist und derart unkoordiniert über den Platz stolpert, dass man befürchten muss, er bricht sich die Beine, so ist er trotzdem der effektivere der beiden Stürmer. Traurig aber wahr!

    Tja das trifft s wohl am besten. Wie oft hat der Kerl mich schon aufgeregt und zum schreien gebracht ?

    Der Eigler tut das nicht, bei dem frage ich mich nach fast jedem Spiel (Lautern und Fürth ausgenommen) nur verwundert, ob der wirklich mitgespielt hat oder ob man ihn nicht nur zufällig mal beim Warmlaufen ins Fernsehbild eingeblendet hat.

  • Zitat von hoeschler

    Was mich am meisten nervt: Jedes Mal, wenn Boakye seinen Schädel in die horizontale bewegt, kommen geniale Pässe zustande. Da is urplötzlich eine Spielübersicht da, die man sich nur wünschen kann.


    Problem: Er bewegt seinen Kopf fast nie

    2 vorschläge:

    C-11.jpg

    DSCN0709_Halskrause%20gross.JPG

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von moonlight

    woran machst du das solide denn fest?

    Das er arbeitet und kämpft wie es eigentlich alle machen sollten. Nicht falsch verstehen, er haut mich jetzt auch nicht vom Stuhl. Aber unter dem Strich muß man ihn auch mal fairer weise attestieren, das er wenigstens alles versucht. Für Liga zwei bisher doch eine solide Bilanz und Leistung.

    Offensichtlich habe ich momentan überhaupt keinen Anspruch mehr :oops: Aber mit Einsatz und Leidenschaft kann man mich derzeit bereits zufrieden stellen :cry:

    Traurig aber wahr :roll:

    AntiBa!

  • Zitat von hoeschler

    Was mich am meisten nervt: Jedes Mal, wenn Boakye seinen Schädel in die horizontale bewegt, kommen geniale Pässe zustande. Da is urplötzlich eine Spielübersicht da, die man sich nur wünschen kann.


    Problem: Er bewegt seinen Kopf fast nie


    Jap. Geb ich dir 100% recht. Ich bleib dabei, der Mann bringt die gegnerische Abwehr oft in Bedrängnis

    Who's next?

  • Es kotzt mich einfach an wenn er schon in die Nähe des Balls kommt! Er erkämpft sich vielleicht den Ball im Mittelfeld aber 2 Sekunden später rennt er sich in 3 Gegnern fest und verliert den Ball!

    Gestern in der 2. Hälfte MUSS MUSS MUSS er den Ball quer legen!! :twisted::twisted::twisted:
    Da stehen 2 Leute von uns frei! Was macht er? Er will ihn selber rein machen und scheitert kläglich!!!! AAAAaaaaaarrrrgggghhhh!!!! :twisted:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Mexic@n

    Es kotzt mich einfach an wenn er schon in die Nähe des Balls kommt! Er erkämpft sich vielleicht den Ball im Mittelfeld aber 2 Sekunden später rennt er sich in 3 Gegnern fest und verliert den Ball!

    Gestern in der 2. Hälfte MUSS MUSS MUSS er den Ball quer legen!! :twisted::twisted::twisted:
    Da stehen 2 Leute von uns frei! Was macht er? Er will ihn selber rein machen und scheitert kläglich!!!! AAAAaaaaaarrrrgggghhhh!!!! :twisted:

    wer viel arbeitet macht viel fehler..... :wink:

    Regionalliga war auch schön....

  • Gigantische 24% seiner Zweikämpfe gewonnen, dafür kam fast jeder Ball an den er gespielt hat (wenn er einen Passgespielt hat). Wenn wir für ihn nichts bezahlen müssen würde ich ihn als dritten Stürmer behalten. Wie einige schon gesagt haben er läuft viel und spiel auch meist einen guten Pass wenn er den Kopf hebt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von EwigFCN

    Nur er spielt nie einen Pass wenn er zum Tor läuft und 3/4 Leute in besserer Position ungedeckt vor dem Tor stehen :roll:

    Ja ist richtig, deswegen auch als dritter Stürmer 7 Tore sind nämlich nicht ganz selbstverständlich bei unserem Mittelfeld. Wenn er am Ende 10 Tore auf dem Konto hat und wir ihn als dritten Stürmer behalten dürfte man doch zufrieden sein. Als zweiter Mann sollte es nächste Saison nicht reichen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • fand ihn gestern eigentlich nicht mal so schlecht.....paar mal gut durchgesetzt, mit einsatz dabei, öfters abgegeben als die spiele vorher......nur dass der kerl die zwei freien leute nicht sieht kann eigentlich nicht sein...

  • Spieler------------Einsätze------Tore------Vorlagen------Punkte----Pkt/Spiel
    Isaac Boakye-------21-----------7------------5--------------12---------0,57
    Christian Eigler-----21-----------5------------5---------------10--------0,48
    Marek Mintal--------19-----------6------------2---------------8----------0,42
    Mike Frantz----------11-----------2------------2---------------4---------0,36


    Komisch. So scheiße is der Boyake gar net wie ihn alle machen. An 37,5% aller Tore war er direkt beteiligt.

    Das sind mal die nakten zahlen.

    Who's next?

  • In manchen Situationen denke ich mir: der kann doch was.
    Manchmal setzt er sich wirklich sehr gut im Zweikampf durch,
    außerdem ist er gar nicht mal so langsam.

    Aber dann kommen wir diese unsäglichen Alleingänge.
    Glaub nicht, dass er das jemals abstellt.

    Nichtsdestotrotz ist die Statistik nicht verkehrt.

  • Zitat von wikinger

    In manchen Situationen denke ich mir: der kann doch was.
    Manchmal setzt er sich wirklich sehr gut im Zweikampf durch,
    außerdem ist er gar nicht mal so langsam.

    Aber dann kommen wir diese unsäglichen Alleingänge.
    Glaub nicht, dass er das jemals abstellt.
    Nichtsdestotrotz ist die Statistik nicht verkehrt.

    natürlich wird er seine spielanlage und spielweise nicht ändern - genauso wenig helmut "alu" rahner seine spielweise nicht geändert hat. seine spielweise wie bei kluge, mintal keine ahnung halt eigentlich allen hat eben gewisse vorzüge und bildet gewisse individuelle stärken aus - und eben gewisse nachteile. ist ja nicht so dass er n formbarer 18-jähriger wär, den du jetzt komplett in seiner spielanlage umpolen könntest.

  • Aus meiner Sicht nervt nicht nur, dass er wenn er den Ball hat oft nicht abspielt und sich selbst vertändelt, sondern auch besonders, dass er selbst wenn er dann doch abspielt in sehr vielen Situation wo wir schnell nach vorne spielen der Gegner genug Zeit hat sich wieder zu stellen/ordnen weil er einfach den Ball viel zu lange hält.

    Dadurch haben die anderen auch oftmals keine Chance überhaupt in aussichtsreiche Situation zu kommen. Zur Klarstellung: soll die anderen nicht davon freisprechen, dass sie aussichtsreiche Situation vergeigen, aber wir hätten einiges mehr an solchen Chancen.

    Hatte gestern zum wiederholten Male das Gefühl, dass unsere Nichtstürmer Frantz, Diekmeyer, und auch Risse (nach seiner Einwechslung) oft direkter und mit grösserer Konsequenz auf das gegnerische Tor ziehen als unsere Stürmer Boyake und Eigler

  • Zitat von lou1879

    Auf Kicker und fussballdaten.de wird Eigler nur mit 4 Assists geführt ( Boakye weiterhin 5 )


    ich hab mich bei tm bedient.
    Aber da vertrau ich eher dem Kicker

    Who's next?

  • Zitat von EwigFCN

    Wobei Isaac Boakye zumindest immer wieder was versucht hat und auch die Zweikämpfe suchte wohingegen unsere Diva Eigler iwo. im Nirwana rumsegelte :roll:

    Das wäre sehr löblich, wenn er dann wenigstens den Ball abspielen würde, wenn er schon 4 Mann auf sich zieht. Aber nein, da muss man ja unbedingt sich durch die 4 Mann wühlen bis der Ball verloren geht. Und Zweikämpfe werden nur geführt, wenn es sich absolut nicht vermeiden lässt. Nachsetzen, wer schon den Ball verliert, liegt nicht in seiner Spielkultur. Aber schön, wenn er irgendwann in den 90 Minuten dann doch noch das Tor trifft, damit darf man ihn ja dann nicht angreifen :roll:

    Und dass der Herr Boakye auch irgendwo im Nirwana segelt, hat er uns gestern mehrfach gezeigt.

    Der FCN, das sind nur WIR!