• Zitat von gipsy

    klar, dieser eigensinn treibt auch mich zur weißglut. Aber er war der einzige, der offensiv anspielbar war, er hat sich die bälle aus dem mittelfeld geholt (dem nicht vorhandenem). Er war der aktivste Spieler auf dem Platz...

    Da gefällt mir ein Diekmeier/Risser um einiges besser.

  • Er sollte jetzt im Training mal so ne richtige Standpauke erhalten, dass er so in einem Mannschaftssport nicht spielen kann! Das bekommt jeder C-Jugendspieler zu hören, der nicht abspielt!

    Tja, wenn wir jetzt Alternativen hätten, würd ich sagen ein Spiel Denkpause, aber unsere Kaderzusammenstellung, wenn man das so nennen möchte, lässt sowas ja nicht zu!

    Bin ja eigentlich ein Verfechter von Boakye, halte ihn auch um einiges stärker als Eigler et co, aber so eigensinnig hat er eigentlich in einer Mannschaft nichts verloren. Warum beschönigen, das gehört ihm auch mal so klipp und klar gesagt!
    Herr Oenning wird schon wieder seine Samthandschuhe auspacken...

  • Er ist zwar viel gelaufen, wenn im Ballbesitz, dann ist er viel zu eigensinnig, sieht keine Mitspieler, spielt bis der Ball wieder weg ist, ein einziger gefähr-licher Torschuss, ein unbrauchbarer Spieler.


    BADER U. OENNING RAUS!!!

  • Wann begreift denn hier jeder, dass alle 2, Eigler und Boakye Vollblindnieten sind und jetzt ist mit Banjuk eine Obervollblindniete noch dazu gekommen!!

  • Spiel gefälligst deinen Ball ab, du Traumtänzer!!! :smiling_face_with_horns:
    Eine Technik hat der Mann, da könnte man das kalte Kotzen kriegen und seine Schüsschen aufs Tor waren mehr als harmlos- fast schon peinlich. Hätte spätestens nach 60 Minuten ausgewechselt gehört, aber dazu bräuchte man halt einen Ersatzstürmer auf der Bank. Aber 3 Stürmer sind ja völlig ausreichend, die Bayern haben ja auch net mehr, gell Baderlein? :winkefinger:

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Hat den Mainzern nochmal sein ganzes Unvermögen präsentiert. Die haben aber nach dem Reinfall gelernt und richtige Stürmer verpflichtet :wink:

  • .


    Boakye sollte man noch heute zum Stadttor bringen und ab mit ihm.

    Nein mit ihm muß ein mehr als ernsthaftes Wort gesprochen und
    seine gestrige Spielweise bis zum Erbrechen vorgeführt werden.

    Wenn er beim nächsten Einsatz die gleiche Spielweise beginnt, dann
    bitte sofort auswechseln egal wenn es schon nach 15 Min. ist, aus dem
    Kader verbannen zu den Amateuren und wenn er dort wie bisher
    weitermacht, sofort Verbot für das Stadion und das Vereinsgelände
    erteilen.
    Der CLUB lässt sich zu viel gefallen.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (28. Februar 2009 um 17:25)

  • Zitat von PHM+

    ... aus dem
    Kader verbannen zu den Amateuren und wenn er dort wie bisher
    weitermacht, sofort Verbot f+r das Stadion und das Vereinsgelände
    erteilen.
    Der CLUB lässt sich zu viel gefallen.


    Warum die Amateure bestrafen?

    "Der Club lässt sich zu viel gefallen."?? Absolut falsch: Die Clubfans lassen sich zuviel gefallen!

  • Zitat von kleinerUdo

    er wirkt irgendwie hölzern und das ist nicht rassistisch gemeint!!!!!!!!!

    Wie sollte man auch hölzern rassistisch meinen?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Der Rächer


    Warum die Amateure bestrafen?

    "Der Club lässt sich zu viel gefallen."?? Absolut falsch: Die Clubfans lassen sich zuviel gefallen!


    Stimmt !!

  • Zitat von Der Rächer


    "Der Club lässt sich zu viel gefallen."?? Absolut falsch: Die Clubfans lassen sich zuviel gefallen!

    so siehts aus. aber was will man erwarten. wenn anstatt von gellenden
    pfiffen, die der ein oder andere spieler verdient hätte, oder lautstarken
    anderweitigen unmutsbekundungen immerwiederkehrende, monotone
    ohohohohohohohohohoh-sing-sangs von den rängen klingen, wacht doch
    niemand auf.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen