• Hat zwar ein Tor geschossen, aber sonst hat er mich nich so vom Hocker gerissen... leider.
    Der hätte gestern einfach mal rüber passen müssen in der einen Situation und schwupps wären wir in Führung gewesen. :roll:

  • Manchmal muss man auch mal die Fakten betrachten: Er ist besser als Bance aus Mainz!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Kann es vielleicht sein, daß er einfach eitel ist und seine Sportbrille nicht aufsetzen will? Oder er ist Nachtblind, was die letzten 2 Spiele erklären würde!

  • Zitat von weize

    dummerweise sind die nächsten 3 spiele auch wieder nachts.


    Vielleicht wird er ja "unglücklich" angeschossen! Oder es erbarmt sich ein Optiker.

  • Zitat von EwigFCN

    Gomis hat in seiner Zweitligasaison auch ca. 9 Buden gemacht :roll:

    sogar 10 wenn ich mich nicht täusche

    wird der isaac in etwa auch noch erreichen, wird ihm aber nix nützen hier. wenn abgewatscht wird, wird halt abgewatscht - da kennen die großmeister hier keine verwandten.

  • wieviele tore hat der boakye schon???
    6,7???
    egal...

    ...denn wieviele hätten wir gemacht wenn er net so eigensinnig spielen würde und den ball mal an den besser postierten mitspieler abgeben würde...

    ...wenn er sein tore macht und dazu noch lernt im richtigen moment abzugeben, dann isser net schlecht. mal gespannt wanns so weit is...
    ...wahrscheinlich genau dann, wenn er in nem andern als dem club trikot aufläuft :winking_face:

  • Zitat von Scheissy

    wieviele tore hat der boakye schon???
    6,7???
    egal...

    ...denn wieviele hätten wir gemacht wenn er net so eigensinnig spielen würde und den ball mal an den besser postierten mitspieler abgeben würde...

    ...wenn er sein tore macht und dazu noch lernt im richtigen moment abzugeben, dann isser net schlecht. mal gespannt wanns so weit is...
    ...wahrscheinlich genau dann, wenn er in nem andern als dem club trikot aufläuft :winking_face:

    in bielefeld hatte er mal ne geile saison bzw. zwischenhoch - erinner ich mich dunkel. war glaub ich 05/06. da machte er auch einen etwas frischeren eindruck noch bzw. hat´s nicht ganz so übertrieben in punkto eigensinniger spielweise, die unglaublich nervt - aber auch teilweise sogar was bringt. letztlich halte ich es aber egal wie viele stürmer es gibt, die vielleicht einem besser gefallen und wie sehr man behaupten will, dass vielleicht mehr tore ohne boakye fallen (was auch noch nicht bewiesen ist) - für sinnlos, den besten torschützen im team zu kritisieren. wieviele tore fallen aus der zweiten reihe - wann kam überhaupt mal n zweiter ball bzw. wieder n schuss aus der zweiten reihe (kann mich gerade nur an kluge gegen augsburg erinnern), wieviele tore fallen durch unsere kopfballstarken abwehrspieler nach ecken oder freistöße - wo ist gygax der das angeblich kann, wann sitzt überhaupt mal n freistoß direkt oder indirekt - den aus der nahdistanz vom boakye selbst mal ausgenommen?

    ich bin keiner der boakye zwanghaft verteidigt. aber eins ist doch klar er ist wie eigler kein überstürmer, so einen hätte es zu eigler oder boakye aber gebraucht, einen stürmer nummer 1, im winter um den aufstieg noch zu realisieren. harry wurde ja auch abgegeben, da wär wie tausendmal diskutiert schon was noch was drin gewesen in der kriegskasse für irgendn kammerad aus dem ausland, wie bader selbst ja gesagt - dem ganzen aber ne absage erteilt hat. ist auch keine kritik am bunjaku-deal, das tor gegen duisburg, in welcher manier er das gemacht hat - wenn er das weiter bestätigt - kann man durchaus hoffen.

  • Stärken: Technik und "Torgefahr".
    Schwächen: Schnelligkeit und Eigensinn


    "Torgefahr" natürlich an unseren Verhältnissen gemessen ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • So und nun Freiwillige vor, die heute VOR DEM SPIEL unserem Stürmer in seiner Heimatsprache erklären, dass Fußball ein Mannschaftssport ist und man Mitspieler hat, die im Falle von gegnerischer Gegenwehr angespielt werden dürfen :mrgreen:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    So und nun Freiwillige vor, die heute VOR DEM SPIEL unserem Stürmer in seiner Heimatsprache erklären, dass Fußball ein Mannschaftssport ist und man Mitspieler hat, die im Falle von gegnerischer Gegenwehr angespielt werden dürfen :mrgreen:

    was ist denn die heimatsprache in ghana? also die amtssprache ist glaub ich zu 98% englisch wenn ich mich nicht irre - und des krieg mer dann scho gemeinsam hin:

    also hiermal n erster entwurf:

    i tranläde försd the bard of missyblue only for you isaac, she said:

    horchd a moal evrybady voluntiers nach vorn, who exblain before the game our striker in his home-gschmarri, that foaball is a deam-spord, wo du with-you players hast, dhat you can play to wenn du angriffen, äh attacked wirst vo die playern vom andern gschwaddel.

    now my oppinion:
    loa you ned crazy maken von dem whole gschmarri - if you make two goals versus die ahlener passd the schlappen scho. a wengerla team-compatible from the art of passing to free man and not so much dribbeln geht alleweil no a wengerla mehr - but you häf bien verpflichtet worn, um goals zu machen, und wenn du die machst dann sorg ich scho hier für quite athmosphere and bring die zigarettenbürschla hier zum schweign, trusd me, mei friend.

  • Zitat von Trompetendrogba

    was ist denn die heimatsprache in ghana? also die amtssprache ist glaub ich zu 98% englisch wenn ich mich nicht irre - und des krieg mer dann scho gemeinsam hin:

    also hiermal n erster entwurf:

    i tranläde försd the bard of missyblue only for you isaac, she said:

    horchd a moal evrybady voluntiers nach vorn, who exblain before the game our striker in his home-gschmarri, that foaball is a deam-spord, wo du with-you players hast, dhat you can play to wenn du angriffen, äh attacked wirst vo die playern vom andern gschwaddel.

    now my oppinion:
    loa you ned crazy maken von dem whole gschmarri - if you make two goals versus die ahlener passd the schlappen scho. a wengerla team-compatible from the art of passing to free man and not so much dribbeln geht alleweil no a wengerla mehr - but you häf bien verpflichtet worn, um goals zu machen, und wenn du die machst dann sorg ich scho hier für quite athmosphere and bring die zigarettenbürschla hier zum schweign, trusd me, mei friend.

    :muah::muah::muah::muah::muah::support:

    großes tennis - großer sport, kostlich :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Danke schön, das ging ja wirklich flott. Ich meinte eigentlich Ashanti oder Twi (weiß leider nicht, aus welcher der Gegend er stammt). Aber ok, die Übersetzung ist ja irgendwie so ähnlich :wink:

    Genau, da er Tore schießt, ist ja alles andere egal. Sorry :oops:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zum Glück muss der die Scheiße die hier von einigen gepostet wird nicht lesen.
    Bin absolut zufrieden mit dem, der übertrifft als einziger die erwartungen..