• am besten die boakye-hater halten mal die schnauze. nicht nur wegen seines tores, sondern auch wegen seines einsatzes und dem erkämpfen vieler bälle.

    winzie

  • Zitat von winzie

    am besten die boakye-hater halten mal die schnauze. nicht nur wegen seines tores, sondern auch wegen seines einsatzes und dem erkämpfen vieler bälle.

    winzie

    Heute hat er sehr gut gespielt!

    Wenn er sich vom Ball trenen kann, ist er ein richtig guter Spieler.

  • Prima Leistung heute.
    Hat heute auch mal das Auge für den Mitspieler gehabt und Übersicht bewiesen.
    Ich hoffe, er macht so weiter, dann ist er eine Bereicherung für unser Offensivspiel!

  • Es geht doch!

    Jetzt noch ein paar mal einfäche Pässe üben und dann gehen wir über zum Doppelpass :shock:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Super Isaac !
    Ich finde ihn schon immer sehr gut, heute hat er zudem seine Schwäche, das Abspielen, auch noch gut im Griff gehabt und die Nebenleute nicht übersehen.
    Wenn unsere Stürmer mal richtig angespielt werden und nach vorne was geht, dann machen die ihre Buden schon.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von EwigFCN

    Heute ne richtig gute Partie vom Isaac. Laufstark, schöne Pässe und ein tolles Tor :exclamation_mark:

    Jup, und noch dazu das 1:0, wird schwer das "weg zu reden" :lol:

    Hat mir, wie so oft, gut gefallen... weiter so, immer weiter, immer weiter

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von EwigFCN

    Heute ne richtig gute Partie vom Isaac. Laufstark, schöne Pässe und ein tolles Tor :exclamation_mark:

    Fand ich heute am bemerkenswertesten.
    Scheinbar hat er jetzt geschnallt, dass Fußball ein Mannschaftssport ist.
    So wie heute ein klasse Stürmer.
    Mehr davon bitte.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Und der blinde Boyake macht auch sein 8. Tor.

    Schön, dass unsere beiden erfolgreichsten Torjäger die am kritisiert werden.

    Vielleicht begreifen manche mal, dass die gar net so schlecht sind wie sich manche wünschen

    Who's next?

  • Langsam mag ich den Boakye wieder, wenn er seine Passquote von heute beibehält bzw. noch minimal steigert, wird des noch was mit mir und der alten Schwanzkiste.

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Maddin_FCN

    Und der blinde Boyake macht auch sein 8. Tor.

    Schön, dass unsere beiden erfolgreichsten Torjäger die am kritisiert werden.

    Vielleicht begreifen manche mal, dass die gar net so schlecht sind wie sich manche wünschen

    Ist tatsächlich so.
    Sind keine Topstürmer, aber für die zweite Liga allemal ok.
    Wenn man allerdings aufsteigen möchte (und das war ja ursprünglich das Ziel), ist es trotzdem zu wenig.
    Ein richtiger Topmann hätte so manche enge Partie (die dann remis endete) mal für uns entschieden.
    Und solche Punkte fehlen uns eben in der Endabrechnung!

  • Zitat von kleinerUdo

    also der kopfball war erste sahne. wie eine faust ging da sein kopf gen ball und bumm wars ein tor.

    :mrgreen::mrgreen: mensch udo bist du ein witzbold

  • zitat aus nz-online:
    "....Ein anderer hatte ebenso einen großen Teil zum Sieg beigetragen. Isaac Boakye hatte ihn mit dem Führungstreffer eingeleitet. Es war schon etwas eigenartig, dass der Ghanaer seinen Führungstreffer quasi im engsten Kreis (alleine!) feiern musste. «Isaac ist ein Supertyp. Er identifiziert sich hundertprozentig mit dem Verein», wollte Oenning daraus nicht mehr ableiten als nötig."

    :roll:
    stimmt das? hatten ihn die mitspieler gemieden? oder isser ihnen einfach davon gelaufen und wollte sich allein von den fans feiern lassen?

    :question_mark:

  • So ein Schmarrn. Klar isser erstmal über die Werbebande gesprungen und hat erstmal alleine gejubelt. Danach kam er zurück und hat die Mitspieler umarmt und abgeklatscht...

  • Zitat von Maddin_FCN

    Und der blinde Boyake macht auch sein 8. Tor.

    Schön, dass unsere beiden erfolgreichsten Torjäger die am kritisiert werden.

    Vielleicht begreifen manche mal, dass die gar net so schlecht sind wie sich manche wünschen

    Fehlpässe en masse, Egoismus pur am Ball, das war auch gestern vor seinem Tor der Fall. Wenn ich an die Szene denke, im Strafraum... oder an Duisburg, Mainz etc. Nach dem Tor gestern hat er gut gespielt, keien Frage. Die letzten Spiele brachten einen aber mehr zur Verzweiflung. Hoffentlich legt er seinen Eigensinn endlich ab und sieht auch mal freistehende Mitspieler, dann passt es.

  • Zitat von Bogy

    er ist mit Karacho über die Bande, um mit den Fans zu feiern.

    Was ich besonders erwähnenswert fand, da die Fans (da nehme ich mich gerne mit dazu) ihn ja nicht gerade mit Lob überhäuft haben in den letzten Wochen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt