• Zitat von Maddin_FCN


    welches SPiel schaust du dir an?

    Frage ich mich auch, vor allem welche Noten dann andere bekommen sollen - aber egal, wer nur gaaaanz-feste-möchte... der wird das immer so sehen, Hopfen und Malz verloren

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Licht und Schatten wie immer - manschmal spielt er ab, da rechnet man garnicht damit und dann wieder rein in drei Mann und weg ist der Ball....

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von chrisi

    kaum ist er raus fällt das tor :roll:

    Kein Wunder - mit seiner Laufarbeit hat er die Abwehrspieler müde gelaufen, zack, klappt das auch :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von cinico

    Licht und Schatten wie immer - manschmal spielt er ab, da rechnet man garnicht damit und dann wieder rein in drei Mann und weg ist der Ball....

    Der Typ kostet gewaltig Nerven. Bitte setzt den mal für paar Spiele auf die Bank!!!!!

  • Also man muss fairerweise sagen das der Kerl am Anfang den Ball super behaupten konnte. Seine Stärke is einfach das er den Ball nie verloren gibt, auch wenn der Gegener mit 2 Mann den Ball behauptet. Der hat immer mal nach. Und in dem moment wo er den Ball dadurch erobert ham wir nen überraschungsmoment. Sowas kann auch mal ganz schnell zum Tor führen. Grade wenn die Abwehr recht wacklig steht.

    Allerdings ist er in der 2. Hälfte immer mehr untergetaucht, wie der Mintal auch...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von cinico

    Licht und Schatten wie immer - manschmal spielt er ab, da rechnet man garnicht damit und dann wieder rein in drei Mann und weg ist der Ball....


    Also ich hab da nicht viel Licht gesehen. Das war dann eher Energiesparmodus. :wink:

    War für mich der schlechteste Glubberer.

  • Wird wie fast immer hier zu schlecht gemacht.
    Hatte schon bessere Spiele, aber immer in Bewegung und bemüht. Allerdings hatte er heute wieder viele Aktionen, wo er zu eigensinnig agiert hat.
    Trotzdem ganz wichtig für unsere Mannschaft!

  • Erschreckend schwach. Machte in jeder Aktion eigentlich immer das Falsche.
    Wobei im Eigler und Bunjaku in nicht viel nachstanden.

    Unser Bulisturm :oops::rot:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • für die Zweite Liga ein absolut guter 3. Stürmer seine Statistik spricht absolut für ihn. Damit meine ich nicht zwangsläufig, dass er draußen sitzen muss bis sich einer der zwei ersten Stürmer verletzt, er darf ruhig auch mal spielen. Leider haben wir keinen Zweiten, Eigler für mich der beste Stürmer und bei Bunjaku leider außer seinem Tor noch nichts gewesen, dass ihn für die 2. Liga qualifiziert. Bei ihm muss man einfach abwarten. Wenn wir nächstes Jahr noch einen guten Mann also wirklich guten Mann verpflichten würde ich mit dem Sturm in die neue Saison gehen (2. Liga) .

    'Ce la wie. Das wars'

    Einmal editiert, zuletzt von weam (23. März 2009 um 22:39)

  • Zitat von kinglui

    Erschreckend schwach. Machte in jeder Aktion eigentlich immer das Falsche.
    Wobei im Eigler und Bunjaku in nicht viel nachstanden.

    Unser Bulisturm :oops::rot:

    Naja Eigler hat den Pass zum Tor gemacht und Isaac gibt den Ball nicht verloren, ackert und rackert.
    Mintal hat man auch nicht gesehen, Pino war grottenschlecht.
    Wisst ihr was ? Das ist mir sowas von egal, wenn am Ende 3 Punkte rausspringen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • er ist mir in der zweiten halbzeit überhaqupt nicht mehr aufgefallen, aber da war er nicht der einzige. ab der 60, minute konnte unsere offensive vorne praktisch keinen ball länger als 3 sekunden behaupten, dann war er weg....

    positiv: er gibt keinen ball verloren, stochert nach, holt freistöße für uns raus.
    negativ: das verständnis mit eigler is nach wie vor mangelhaft.....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Frankenbarbie

    Naja Eigler hat den Pass zum Tor gemacht und Isaac gibt den Ball nicht verloren, ackert und rackert.
    Mintal hat man auch nicht gesehen, Pino war grottenschlecht.
    Wisst ihr was ? Das ist mir sowas von egal, wenn am Ende 3 Punkte rausspringen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wenn du heute Abend in den Himmel schaust,
    und dir dort ein Sternchen klaust,
    dann küss es lieb und denk an mich,
    denn dieses Sternchen das bin ich!

    Mähr Kultur