• Zitat von Fhr. Giselher zu Möckern


    Wenn du heute Abend in den Himmel schaust,
    und dir dort ein Sternchen klaust,
    dann küss es lieb und denk an mich,
    denn dieses Sternchen das bin ich!


    Unser Troubadix ist wieder da! :support::support:

    Bin entsetzt

  • Zitat von weam

    für die Zweite Liga ein absolut guter 3. Stürmer seine Statistik spricht absolut für ihn. Damit meine ich nicht zwangsläufig, dass er draußen sitzen muss bis sich einer der zwei ersten Stürmer verletzt, er darf ruhig auch mal spielen. Leider haben wir keinen Zweiten, Eigler für mich der beste Stürmer und bei Bunjaku leider außer seinem Tor noch nichts gewesen, dass ihn für die 2. Liga qualifiziert. Bei ihm muss man einfach abwarten. Wenn wir nächstes Jahr noch einen guten Mann also wirklich guten Mann verpflichten würde ich mit dem Sturm in die neue Saison gehen (2. Liga) .


    Das ist genau das Problem...... Sollten wir nicht aufsteigen wirds keinen GUTEN Stürmer geben..... Max. sio ne halbe-Mio. Euro Glücksnummer.....

  • Zitat von wikinger

    Also ich hab da nicht viel Licht gesehen. Das war dann eher Energiesparmodus. :wink:

    War für mich der schlechteste Glubberer.


    Ein total unproduktiver Spieler. Manchmal sehr einsatzfreudig, aber ohne jeden Erfolg. Jede Menge Ballverluste, weil zu eigensinnig, und wenn er einmal abspielt, dann Fehlpass.
    Der Mann gehoert aus der Mannschaft.

  • Zitat von willidog


    Ein total unproduktiver Spieler. Manchmal sehr einsatzfreudig, aber ohne jeden Erfolg. Jede Menge Ballverluste, weil zu eigensinnig, und wenn er einmal abspielt, dann Fehlpass.
    Der Mann gehoert aus der Mannschaft.

    bin es müde, boakye berechtigterweise zu verteidigen oder zu kritisieren. boakye ist halt boakye - solang er seine tore macht, bin ich jedenfalls zufrieden (auch wenn das halt manchmal auch nicht langt). die interessante frage halt ist - wer soll für ihn spielen. vidosic, das war im sturm n genialer moove vom oenning, aber klappt der immer? bunjaku - das tor gegen duisburg war der knaller - aber ich hab ihn gestern nicht wirklich gesehen. boakye sieht man zumindest - schaut halt manchmal etwas glücklos und eigenartig aus. aber alles in allem halte ich es auch für unberechtigt - den so zu verprügeln, auch wenn es sicher bessere stürmer auf der welt gibt. gab´s da nicht irgendwas, dass wir allgemein nur 3 stürmer haben (vidosic mal hin oder her) - ich erinner mich dunkel.

  • Zitat von willidog


    Ein total unproduktiver Spieler. Manchmal sehr einsatzfreudig, aber ohne jeden Erfolg. Jede Menge Ballverluste, weil zu eigensinnig, und wenn er einmal abspielt, dann Fehlpass.
    Der Mann gehoert aus der Mannschaft.


    finde ich totalen blödsinn. sein "problem" ist (im gegensatz zu z.b. eigler):
    er ist so gut wie immer anspielbar, bietet sich ständig an. holt auch bälle aus dem mittelfeld und versucht vorne viel.
    dass dabei auch viele schlechte aktionen dabei sind ist ja nur eine logische konsequenz daraus. aber solange dann immer mal wieder ein paar gute aktionen dabei sind (und auch mal tore) ist doch alles gut.

    dagegen sieht mal von eigler meist viel weniger (auch weniger schlechte aktionen). von bunjaku rede ich mal gar nicht, der war v.a. gestern überhaupt nicht auf dem platz.

    für mich ist er der beste unserer stürmer. ohne ihn würde vorne jemand fehlen den man immer anspielen kann und der auch mal was riskiert/versucht.

  • Vidosic sollte man nach nicht mal 10min. nicht gleich wieder in den Himmel loben. Sein Tor war klasse gemacht (und hat ja bei Dutt mehr begeisterung ausgelöst als bei MO :lol: )... aber einen Gefallen tut man ihm nicht gleich, abwarten (freudig natürlich :wink: )

    Bunjaku musste gestern wieder ins MF, nicht wirklich seine Position meiner Meinung nach - sollte man bei der Beurteilung berücksichtigen.

    Bei Boakye werden die Meinungen wohl immer weit auseinander gehen... natürlich ist er kein Weltstürmer, aber durch seinen pausenlosen Einsatz bindet er Gegenspieler uns "spielt" diese auf jedenfall mal müde so das später seine Kamaraden mehr Raum bekommen...

    Und wie andere auch schon Schreiben... er arbeitet viel und ist fast immer anspielbar... dadurch macht er natürlich mehr Fehler als andere, die sich eher "zurückhalten"... allerdings ist mir das lieber als wenn er sich auch noch "versteckt"...

    In meinen Augen "macht" er mehr für das Team als ein Eigler, der zwar mehr Technik zu haben scheint, aber vom Einsatz mir etwas zu wenig macht - der Pass gestern war aber sehr gut!

    Boakye passt für die 2.Liga, ob er in der 1. einen Auftrag hätte steht auf einem anderen Blatt...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Gattuso

    finde ich totalen blödsinn. sein "problem" ist (im gegensatz zu z.b. eigler):
    er ist so gut wie immer anspielbar, bietet sich ständig an. holt auch bälle aus dem mittelfeld und versucht vorne viel.
    dass dabei auch viele schlechte aktionen dabei sind ist ja nur eine logische konsequenz daraus. aber solange dann immer mal wieder ein paar gute aktionen dabei sind (und auch mal tore) ist doch alles gut.

    dagegen sieht mal von eigler meist viel weniger (auch weniger schlechte aktionen). von bunjaku rede ich mal gar nicht, der war v.a. gestern überhaupt nicht auf dem platz.

    für mich ist er der beste unserer stürmer. ohne ihn würde vorne jemand fehlen den man immer anspielen kann und der auch mal was riskiert/versucht.

    mir geht das allgemein auf die nüsse (obwohl ich natürlich auch anderweitige meinungen akzeptiere :wink: ), dass in einer tour unser sowieso schon klammer und magerer dreimann-sturm verkloppt wird.

    ich finde insgesamt boakye und eigler deutlich verbessert in der summe und im vergleich zur bis ingolstadt schäbigen hinrunde. jetzt heißt es operation aufstieg - und da sollte man unseren angriff lieber mal n bischen stark reden, auch wenn das genauso wenig bringt wie kritik. aber was geschieht, die machen tore und assists, sind im fall von boakye wie geschrieben wird zumindest anspielbar und was ist das echo: eigler ist ein lauffauler, schauspielender franken-bauer, boakye ein eigensinniger eigenbrödler. es gibt sicher auch stürmer auf gottes weiter welt die mir besser gefallen, aber die jungs sind in unserm trikot unterwegs und werden deswegen von mir unterstützt und versucht, aufzubauen. es sei denn sie versemmeln mal ganz massiv was.

    also isaac, mei ghanaisches freundla, evrybadi in närmberch hat die very gscheid gern, a poar times acting not so unlucky und weider wieder törla maken - then alles is okay, the schlappn is sitting - loa dir this one time vom dario übersetzen, signore capitano attacante di black pearl di norimberga

  • Zitat von Trompetendrogba

    :muah::support::hoch:

    Du bist ne Marke - köstlich, darfst gerne mehr davon bringen - immer wieder eine nette aufheiterung des tages :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • In der zweiten Halbzeit war unser Mittelfeld so gut wie tot und die Anspiele nach vorne waren alle kaum zu verwerten. In der ersten HZ war Isaac der beste Mann auf dem Platz.

  • Ich halte ihn nach wie vor für viel zu eigensinnig.
    Der spielt so gut wie nie ab.
    Für so viel Egoismus fehlt ihm die Klasse, die dies vergessen machen würde.
    Wenn er wenigstens Tore macht oder vorbereitet verzeihe ich ihm das, wenn er aber keins macht, dann ist er in meinen Augen ein einziges Ärgernis.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ich halte ihn nach wie vor für viel zu eigensinnig.
    Der spielt so gut wie nie ab.
    Für so viel Egoismus fehlt ihm die Klasse, die dies vergessen machen würde.
    Wenn er wenigstens Tore macht oder vorbereitet verzeihe ich ihm das, wenn er aber keins macht, dann ist er in meinen Augen ein einziges Ärgernis.

    wenn ich mich net täusche hat er 8 tore und 5 assists vorzuweisen. seine spielanlage wirst du nimmer ändern können, bei seinem sohn isaac junior (wenn ich den namen richtig im kopf hab) besteht dahingegen noch hoffnung. manchmal nervt´s ja wirklich - bin der letzte der das net zugestehen würde.

  • Der Mou is abba immernou der Zweitbeste Torschütze mit 8 Treffern. Wenn er öfters abgeben würde um sich das Tor quasi "selber" vorzubereiten (Pass nach Aussen, Isaac würde sich in den Strafraum positionieren um eine brauchbare Flanke zu verwerten) dann würde er schon längst mehr Treffer auf dem Konto haben!

    Er verdribbelt den Ball aber zu oft... :?

  • sagt mir mal bitte in wievielen fällen ihr einen stürmer seht, der permanent nur gute Aktionen bringt?

    Wie heißt es so schön ein stürmer wird an toren gemessen. jetzt hat er schon 8 und am Ende sinds bestimmt um die 12 Tore.

    Hätte euch jemand vor der saison einen 12 Tore mann garantiert hätte den jeder gern genommen.

    klar gibts bessere, aber da muss man halt auch glück haben dass die einschlagen wie bei den fürthern.

  • ich nehm keine rücksicht mehr auf einzelschicksale oder besser gesagt offenkundige kritikpunkte oder defizite in einzelnen spielen.

    3 stürmer
    4 punkte rückstand auf mainz / 5 auf die namenlosen
    3 stürmer müssen dringend treffen und vorbereiten und werden demnach unterstützt, egal ob sie boakkschiiee oder vitas rimkus heißen

    alles andere hat an leicht fahnenflüchtigen touch, egal ob es x stürmer gibt, die einem besser gefallen

  • Zitat von Trompetendrogba

    wenn ich mich net täusche hat er 8 tore und 5 assists vorzuweisen. seine spielanlage wirst du nimmer ändern können, bei seinem sohn isaac junior (wenn ich den namen richtig im kopf hab) besteht dahingegen noch hoffnung. manchmal nervt´s ja wirklich - bin der letzte der das net zugestehen würde.

    Ich meine nicht insgesamt sondern im jeweiligen Spiel!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Boakye wandelt zwischen Genie und Wahnsinn, aber tendiert eher zu letzterem. Klar hat er 8 Tore gemacht und 5 Assists auf seinem Konto. Klar schöne zahlen, aber wenn man sieht wie er teilweise spielt und Chancen versiebt, braucht man nur an gestern denken. Bunjaku hat in Duisburg nur paar Minuten benötigt um das Tor zu machen, Vidosic gestern einen Ballkontakt, dass ist das erschreckende wenn man im Vergleich Boakye's Chancenverwertung sieht.

  • Zitat von AlexG

    Super Milchmädchenrechung. Du meinst ein Vidosic/Bunjaku hätten in der Spielzeit von Boakye mehr Tore und Assists zusammengebracht? :lol:

    Naja, dass ist sowohl in die eine wie auch in die anderen Richtung reine Spekulation :wink:

    Das Tor gestern konnte nur der Vidosic (oder ein anderer Wechselspieler machen), weil der Rest auf dem Platz einfach Platt war und somit die Konzentration für diesen "Move" gar nicht mehr da war (und die Freiburger müde gespielt worden sind)...

    Was nicht heißt das IB in der 1HZ das Ding hätte machen "dürfen" - wie auch Marek und mit bischen glück auch Eigler

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von AlexG

    Super Milchmädchenrechung. Du meinst ein Vidosic/Bunjaku hätten in der Spielzeit von Boakye mehr Tore und Assists zusammengebracht? :lol:

    Nicht so viele verstoptert. Keine Fehlpässe, keine Probleme bei Ballannahme.

  • Zitat von hattrick

    Boakye wandelt zwischen Genie und Wahnsinn, aber tendiert eher zu letzterem. Klar hat er 8 Tore gemacht und 5 Assists auf seinem Konto. Klar schöne zahlen, aber wenn man sieht wie er teilweise spielt und Chancen versiebt, braucht man nur an gestern denken. Bunjaku hat in Duisburg nur paar Minuten benötigt um das Tor zu machen, Vidosic gestern einen Ballkontakt, dass ist das erschreckende wenn man im Vergleich Boakye's Chancenverwertung sieht.

    geil diese rechnung. Warum ziehst du bei bunjaku eigtl nur duisburg her zur analyse? Der hat schon noch paar Min mehr ohne Tor gespielt :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.