• Zitat von Exilfrange

    geil diese rechnung. Warum ziehst du bei bunjaku eigtl nur duisburg her zur analyse? Der hat schon noch paar Min mehr ohne Tor gespielt :winking_face:

    Mehr als Boakye, muss er ja mehr gespielt haben in der Rückrunde als Boakye, aber stimmt schon, unser Weltklassestürmer ist meisten auch net aufm Platz.... :wink:

  • Boakye hat sich gestern ne Auszeit genommen, keine Frage. Die Zweikämpfe gewannen meist die Freiburger, sein Spiel hatte oft einen anderen Takt als das der Mitspieler. Ob's am Substanzverlust aufgrund seiner intensiven Spielweise lag - who knows?

    Hoffnung macht allerdings der direkte Vergleich mit dem Sturm des souveränen Tabellenführers. Außer intensivem Bemühen war das ja mal gar nix ... sowas umständliches, desorientiertes und letztlich harmloses anzuschauen war eine wahre Freude.

  • ich finde ihn auch nicht so schlecht wie er hier von einigen gemacht wird! klar, im abspiel hat er echte defizite, das regt auch mich manchmal so richtig auf. aber stürmer sollen ja ruhig auch mal eigensinnig sein, den kampf mann gegen mann suchen! und die meisten seiner chancen die er versemmelt hat er immerhin auch zumindest mit erarbeitet. und er zieht abwehrspieler auf sich, wenns dann mal klappt wirds für die anderen aber so richtig gefährlich :smiling_face_with_sunglasses:
    sage wirs bös, bunjaku konnte gestern keine fehler machen, er war ja kaum am ball ... insofern klar besser als boatschi??? nene der boatschi passt scho! (wenn man noch ne echte alternative auf der bank hätte wär allerdings auch nicht verkehrt :wink: )

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von KillerDriller

    Ich halte ihn nach wie vor für viel zu eigensinnig.
    Der spielt so gut wie nie ab.
    Für so viel Egoismus fehlt ihm die Klasse, die dies vergessen machen würde.
    Wenn er wenigstens Tore macht oder vorbereitet verzeihe ich ihm das, wenn er aber keins macht, dann ist er in meinen Augen ein einziges Ärgernis.

    seh ihn auch als schwachpunkt in der mannschaft - verliert viiiiiiel zu viele bälle weil er sich stäääändig festrennt -anstatt RECHTZEITIG abzuspielen - Herr Önning bitte treiben sie dem seinen Egoismus endlich aus oder setzen sie ihn auf die Bank!

  • Zitat von Powerbag

    seh ihn auch als schwachpunkt in der mannschaft - verliert viiiiiiel zu viele bälle weil er sich stäääändig festrennt -anstatt RECHTZEITIG abzuspielen - Herr Önning bitte treiben sie dem seinen Egoismus endlich aus oder setzen sie ihn auf die Bank!

    und wechseln sie ihn dann auch ja nicht ein. :? wir sind ja bei unserer teuflischen 3 stürmer-planung ählich wie hamburg oder bayern aktuell super aufgestellt in der breite im angriff :? gott sei dank läuft´s ja momentan einigermaßen - aber das ist schon sehr auf kante genäht. bunjaku hatte ne klasse aktion/ tor vs. duisburg, vidosic vs. freiburg, hörber sogar mehrere offenbar gegen seligenporten (!) - ich finds nachwievor um einen nummer 1 stürmer zu dünn. aber das ist jetzt egal, weil wir müssen den aufstieg halt jetzt so schaffen - und das mach mer auch. mit boakye.

  • Zitat von Powerbag

    seh ihn auch als schwachpunkt in der mannschaft - verliert viiiiiiel zu viele bälle weil er sich stäääändig festrennt -anstatt RECHTZEITIG abzuspielen - Herr Önning bitte treiben sie dem seinen Egoismus endlich aus oder setzen sie ihn auf die Bank!


    Das sehe ich anders. Hier gleichen sich ab und zu seine Stärke mit seiner Schwäche aus. Er arbeitet unheimlich viel. Reißt Löcher und sorgt für immense Gefahr im gegnerischen 16er. Mit nachlassender Kraft rennt er sich zu oft fest.

    Aber mal ganz ehrlich. Im Vergleich zu seinen ersten Spielen hat das deutlich abgenommen. In der 1. HZ gegen Freiburg ging fast jede gefährliche Aktion von ihm aus.

    Dass er danach weiter versucht hat auf Teufel komm raus, mehrere Gegner zu umspielen, kann man ihm ankreiden, aber in der Endabrechnung tut er der Mannschaft gut.

    Natürlich muß er auch noch lernen seine Kraft besser einzuteilen. Die ersten 30-40 Minuten ist er häufig überragend, aber danach läßt er zu sehr nach.

  • Der Oenning meinte mal, Bojatschi ist ein Spieler bei dem sich die immer die Meinungen spalten werden. Recht hat er.

    Ich finde der Bojatschi, macht immerhin mehr Wirbel als ein Saenko und Vittek letzte Saison zusammen und schiesst ab und zu sogar ein Tor. :grinning_face:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Der Oenning meinte mal, Bojatschi ist ein Spieler bei dem sich die immer die Meinungen spalten werden. Recht hat er.

    Ich finde der Bojatschi, macht immerhin mehr Wirbel als ein Saenko und Vittek letzte Saison zusammen und schiesst ab und zu sogar ein Tor. :grinning_face:

    Naja, im Vergleich zur ltz. Saison hätten aber auch wir zwei beide zusammen mehr Wirbel gemacht! :wink:

    Ich "vermisse" die beiden aus der Saison davor ! *heul* :cry:

    Aber IB taugt schon ... guter Einsatz, Willen absolut da - und spielt alle müde (leider auch sich selber :lol: )... könnte schlimmer sein... und nächstes Jahr ist so oder so alles anders ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich fand er war gegen Freiburg sehr fleißig, aber gewohnt kopflos in seinen Aktionen, trotzdem hat er mir besser gefallen als der Eigler.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Ich fand er war gegen Freiburg sehr fleißig, aber gewohnt kopflos in seinen Aktionen, trotzdem hat er mir besser gefallen als der Eigler.

    Seh das ähnlich, wobei man die beiden irgendwie überhaupt nicht miteinander vergleichen kann.
    Boakye: läuft ca. das 5-fache ggüber Eigler im Spiel, immer anspielbar, behauptet den Ball ganz gut (manchmal leider zu gut...), belohnt sich zwar hin und wieder mit nem Tor aber für den betriebenen Aufwand mMn noch zu selten.
    Eigler: Typ Phantom II, versteckt sich 90% des Spiels und fordert keine Bälle, Zweikampfschwach, auch kein Knipser aber macht immerhin manchmal entscheidende Tore.

    Summasummarum sind beide keine Sturmgranaten aber ausbaufähig und mit Sicherheit nicht so schlecht, wie sie von einigen Dauernörglern immer gemacht werden. Und dass der ballverliebte Spieler eher zum Haareraufen anregt als derjenige, der Versteck spielt ist irgendwie logisch, aber wichtig ist er für den anderen trotzdem!

  • Zitat von clubpower13

    Seh das ähnlich, wobei man die beiden irgendwie überhaupt nicht miteinander vergleichen kann.
    Boakye: läuft ca. das 5-fache ggüber Eigler im Spiel, immer anspielbar, behauptet den Ball ganz gut (manchmal leider zu gut...), belohnt sich zwar hin und wieder mit nem Tor aber für den betriebenen Aufwand mMn noch zu selten.
    Eigler: Typ Phantom II, versteckt sich 90% des Spiels und fordert keine Bälle, Zweikampfschwach, auch kein Knipser aber macht immerhin manchmal entscheidende Tore.

    Summasummarum sind beide keine Sturmgranaten aber ausbaufähig und mit Sicherheit nicht so schlecht, wie sie von einigen Dauernörglern immer gemacht werden. Und dass der ballverliebte Spieler eher zum Haareraufen anregt als derjenige, der Versteck spielt ist irgendwie logisch, aber wichtig ist er für den anderen trotzdem!

    Naja, ich weiß nicht ob Eigensinn und mangelnde Übersicht besser ist. Wenn ich sehe wieviele verpasste Konterchancen und klare Torchancen für den Gegner daraus resultieren...

    Aber solange wir mit ihm aufsteigen, ist ja alles in Butter. Ich glaube aber dennoch, dass es mit einem neuen Stürmer in der Winterpause und Boakye als Stürmer Nr. 3 leichter gegangen wäre.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Naja, ich weiß nicht ob Eigensinn und mangelnde Übersicht besser ist. Wenn ich sehe wieviele verpasste Konterchancen und klare Torchancen für den Gegner daraus resultieren...

    Aber solange wir mit ihm aufsteigen, ist ja alles in Butter. Ich glaube aber dennoch, dass es mit einem neuen Stürmer in der Winterpause und Boakye als Stürmer Nr. 3 leichter gegangen wäre.

    Wenn Mike Frantz nicht fit wird, könnte Oenning ja mal den Eigler als LM spielen lassen und Bunjaku/Boakye in der Spitze :lol:

  • Zitat von willidog

    Aber viel zu oft eigensinnig.

    Hat sich heute die Waage gehalten.
    Bin zufrieden mit ihm.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von willidog

    Aber viel zu oft eigensinnig.

    ...nachem er sich den Ball vorher selbst erkämpft hatte!

    Ja, ich wünsch mir auch, dass er ab und an mal abspielen würde (Hat er ja auch einmal auf (ich glaube Mintal) gemacht, der dann ein "Field Goal" geschossen hat...), aber es ist sensationell, wieviele Bälle er den Verteidigern von den Füssen holt!

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Heute ein gutes Spiel von ihm, auch wenn er 2 mal besser abgespielt hätte, um so sicher 2 Treffer vorzubereiten.

    ABER: Als Stürmer darf man gerne auch mal die ein oder andere 100%ige verwerten. Wie wurde er von TvH oder wars MaBa angekündigt? Eiskalter Vollstrecker :lol:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Meiner Meinung nach könnte aus ihm ein richtig guter Stürmer werden. Ich würd ihm aber mal ein paar mehr Tore gönnen. Leider bekommt er aber oft nur blöde Bälle vorgelegt und wenn er sich dann mal selbst ne CHance erkämpft versemmelt ers.

    Dennoch ein guter Stürmer, da er enorm viel läuft und ein gutes Zweikampfverhalten hat. Und seine Vorlagen heute auf den Mintal (der hat leider nur eine verwandelt) waren auch erste Sahne.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Gut: Zweikampfverhalten, Bissigkeit,... paar mal war schon wieder alle Gefahr gebannt, da hat er den Gegenspieler noch den Ball abgeluchst

    Schlecht: Abschluss