• isaac martin luther boakye king jr.


    http://www.youtube.com/watch?v=KUP_ISA030c&feature=related

    vielleicht zu viel hiervon geschaut

    http://www.youtube.com/watch?v=r_2cwhJndKY

    http://www.youtube.com/watch?v=Y2YOGfBFAbs

    oder hiervon:

    http://www.youtube.com/watch?v=rrHYuLa57LA&feature=related

    :lol::lol:

    übrigens trotz, wie ich wo anders hier gelesen habe abgebrochenen training, bis auf an kleinen schnupfen - kräuterpolizei wurde bereits verständigt - alles im lot.

    also isaac mei ghanaisches friendla und hero von die ganze fans from närmberch - ichsach loa uns weida dreimer - aufstieg usw. - könnt eigentlich auch mal wieder einen einlochen gegen pauli - hab da auch so an draum ghabt - gestern nacht.

  • In so einer Phase der Saison sich zu einer Tätlichkeit hinreißen zu lassen. das ist gegenüber der Mannschaft und dem Verein einfach nur asozial!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    In so einer Phase der Saison sich zu einer Tätlichkeit hinreißen zu lassen. das ist gegenüber der Mannschaft und dem Verein einfach nur asozial!

    Der hat den Ball in die Eier gebolzt bekommen und dann überreagiert.
    Hätte ich vielleicht auch.
    Die Aktion war doof, aber nicht asozial oder sowas.
    Hat in dem Moment eben weng durchgedreht.
    Jetzt ist es wichtig, dass Bunjaku, Risse oder Visosic die Qualität zeigen um im Sturm zu helfen.
    Ganz im Ernst: Nach dem Spiel heute trauere ich dem Sturm Boakye-Eigler niocht hinterher.
    Bunjaku-Risse würden vielleicht sogar stärker sein.
    War ärgerlich heute, aber daraus drehe ich dem Boakye keinen Strick.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von cinico

    In so einer Phase der Saison sich zu einer Tätlichkeit hinreißen zu lassen. das ist gegenüber der Mannschaft und dem Verein einfach nur asozial!


    :roll:
    Denk doch mal nach bevor du postest...
    Oder hast du nur auf die Gelegenheit gewartet, um ihm so einen Unsinn an den Kopf zu knallen?

    Mal sehen wie Oenning das jetzt lösen will. Jetzt haben wir das Dilemma, dass wir nur noch einen fitten Stürmer zur Verfügung haben. Oder kann Bunjaku schon wieder spielen, hab das nicht so mitbekommen?

  • Also bischen dumm wars scho, v.a. hat sichs gleich 2x net gelohnt, weil er auch noch den falschen tritt :grinning_face:

    Ob man über die Zwangspause wirklich so traurig sein sollte, muss man jetzt erstmal sehen. Oftmals hab ich den Eindruck, dass trotz seiner sicherlich guten Fähigkeiten im Umgang mit dem Ball sein ausgeprägter Eigensinn und die mangelnde Übersicht uns mehr kaputt machen als nützen.

  • Zitat von Oberon


    :roll:
    Denk doch mal nach bevor du postest...
    Oder hast du nur auf die Gelegenheit gewartet, um ihm so einen Unsinn an den Kopf zu knallen?

    Blödsinn - aber er hat sich doch eindeutig schädlich für die Mannschaft verhalten, oder nicht?
    Egal ob ich den Ball in die Eier bekomme oder nicht, ich sollte schon nachdenken was ich tue. Es ist ne Tätlichkeit und das muss man ihm ankreiden. Nicht mehr und nicht weniger!!
    Zur Verdeutlichung: seine Handlung war damit antisozial (= gemeinschaftsschädigend - also für die Mannschaft) - für alle die sich an dem Begriff "asozial" stören, denn ich will Boayke damit nicht als solchen Titulieren. Alles klar?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico


    (...)
    Egal ob ich den Ball in die Eier bekomme oder nicht, ich sollte schon nachdenken was ich tue. Es ist ne Tätlichkeit und das muss man ihm ankreiden. Nicht mehr und nicht weniger!!
    Zur Verdeutlichung: seine Handlung war damit antisozial (= gemeinschaftsschädigend - also für die Mannschaft) - für alle die sich an dem Begriff "asozial" stören, denn ich will Boayke damit nicht als solchen Titulieren. Alles klar?

    Ja freilich. Du Kriegst nen Ball aufn Sack und philosophierst erstmal, was denn nun passiert ist und wer Schuld daran tragen könnte. :roll:

    Ich seh`s auch so: In so ner Situtation kann das passieren. Saublöd, aber nachvollziehbar.

  • Zitat von Chancentod

    Ja freilich. Du Kriegst nen Ball aufn Sack und philosophierst erstmal, was denn nun passiert ist und wer Schuld daran tragen könnte. :roll:

    Ich seh`s auch so: In so ner Situtation kann das passieren. Saublöd, aber nachvollziehbar.

    Meine Rede!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von cinico

    Blödsinn - aber er hat sich doch eindeutig schädlich für die Mannschaft verhalten, oder nicht?
    Egal ob ich den Ball in die Eier bekomme oder nicht, ich sollte schon nachdenken was ich tue. Es ist ne Tätlichkeit und das muss man ihm ankreiden. Nicht mehr und nicht weniger!!
    Zur Verdeutlichung: seine Handlung war damit antisozial (= gemeinschaftsschädigend - also für die Mannschaft) - für alle die sich an dem Begriff "asozial" stören, denn ich will Boayke damit nicht als solchen Titulieren. Alles klar?


    Ok, beim Begriff "asozial" geht mir halt schnell die Hutschnur hoch, weil man damit nicht so leichtfertig um sich werfen sollte, vor allem wenn es sich gegen den eigenen Spieler richtet. Ich könnte verstehen wenn du sagst, dass die Aktion einfach überflüssig war, zumal er nicht mal den richtigen traf, aber asozial ist für mich etwas anderes. Ok, da du dich ja nun rechtfertigt hast, will ich nimmer ewig drauf rumreiten... :wink:

  • Zitat von Chancentod

    Ja freilich. Du Kriegst nen Ball aufn Sack und philosophierst erstmal, was denn nun passiert ist und wer Schuld daran tragen könnte. :roll:

    Ich seh`s auch so: In so ner Situtation kann das passieren. Saublöd, aber nachvollziehbar.

    Also wenn ich die volle Zwölf da unten abbekomme, dann wäre ich erstmal zu ner Tätlichkeit gar nicht mehr in der Lage :wink:

    Aber wenn Ihr alle so dolle Boakye-Ritter seid, ziehe ich meine Aussage gerne zurück.

    Falls wir aufsteigen brauchen wir ja eh andere Stürmer :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Geist70

    Also, er hat den ball heftigst in die männlichkeit bekommen
    (absichtlich vom gegner!) und
    strampelte vor schmerz am boden rum, ich hab da keine tätlich-
    keit gesehen. :smiling_face_with_sunglasses:

    dann schau dir mal die tv-bilder an, wobei ich die reaktion schon vorstehen kann

  • Jede Tätlichkeit ist saublöd. Weiß gar ned, warum man das schönreden will?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von cinico

    [
    Egal ob ich den Ball in die Eier bekomme oder nicht, ich sollte schon nachdenken was ich tue. Es ist ne Tätlichkeit und das muss man ihm ankreiden. Nicht mehr und nicht weniger!!

    *lach*
    Ich würde gerne dich mal in einer ähnlichen Situation sehen :winking_face:

  • Zitat von Bratwurst82

    *lach*
    Ich würde gerne dich mal in einer ähnlichen Situation sehen :winking_face:


    cinico ist aber sicher kein Profisportler... von dem erwarte ich Disziplin in solchen Situationen, sonst gäbe es bei jedem Spiel 10 rote Karten...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Über den Platzverweis diskutier ich gar nicht mal, denn ich kann einen Mensch nicht vorwerfen eine menschliche reaktion zu zeigen . Vor allen Dingen, weil er heute einiges einstecken musste. Was man bei ihm aber wieder kritisieren kann ist sein Eigensinn. Ich hätte ihn in der ersten Halbzeit bei einer Szene echt erwürgen können.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh: