• Zitat von ClubChris

    Selbst du müsstest erkannt haben, dass Gygax eher im Mittelfeld gespielt hat. Wenn Boakye nicht gesperrt gewesen wäre, hätte er anstatt Vidosic gespielt und ob das so gut gewesen wäre...?

    ich meinete ja nur die Torquote bzw. Assists! Und selbst Du müßtest erkannt haben, dass ich natürlich Recht habe!

    :wink:

  • Zitat von ninaahhh

    Nein, erst gegen Osnabrück wieder

    Das wird dann hoffentlich ein Fest und er macht seine Rotsperre mit ein paar Törchen wieder gut.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Zitat von Platzwart02


    Man weiß immer erst dann Spieler zu schätzen, wenn man sie nicht hat.

    Altes Indianersprichwort, vom Häuptling "Feuchter Dunst". :wink:


    Schroth lässt grüßen :winking_face:

    Who's next?

  • War zwar insgesamt auch nix - aber eindeutig der bessere unserer beiden Sturmgranaten.
    Ist mir ein Rätsel, warum unser Trainer ihn rausgenommen hat und nicht Eigler.... :question_mark:

  • Zitat von Maggi

    War zwar insgesamt auch nix - aber eindeutig der bessere unserer beiden Sturmgranaten.
    Ist mir ein Rätsel, warum unser Trainer ihn rausgenommen hat und nicht Eigler.... :question_mark:

    das ist mir auch total schleierhaft

  • Ansehnliches Spiel Isaac!
    Der Pass auf Marek war klasse....auch sonst konnte man trotz mancher "verspäteter Ballabgaben" sehen, dass er mit seiner Technik unseren Sturm bereichert....Besser als der Stehgeiger ist er allemal!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Maggi

    War zwar insgesamt auch nix - aber eindeutig der bessere unserer beiden Sturmgranaten.
    Ist mir ein Rätsel, warum unser Trainer ihn rausgenommen hat und nicht Eigler.... :question_mark:

    weil er kaputt war ! wie der gerackert hat völlig klar

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    weil er kaputt war ! wie der gerackert hat völlig klar

    Das bedeutet im Umkehrschluss, dass sich Eiglo keinesfalls verausgaben darf, um die kompletten 90 Minuten auf dem Platz zu "stehen". :ohnmacht:

  • ne heisst es nicht. aber abgesehen davon dass eigler gar nicht in der stratelf hätte stehen dürfen kannst dus auch so sehen dass er sich seine kraft fürs finish sparen konnte :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Also ich fand ihn super, immer in action, vorne, hinten, überall zu finden, viel gelaufen, wieder einige Gegner auf sich gezogen und super Pass zum 1:0 :hoch:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Also ich fand ihn super, immer in action, vorne, hinten, überall zu finden, viel gelaufen, wieder einige Gegner auf sich gezogen und super Pass zum 1:0 :hoch:


    Nene, das war wieder mal gar nichts. Aber heute ist es selbst unserem
    Trainer aufgefallen, bei dem ich manchmal schon den Eindruck hatte, er
    traut sich nicht, Boakye auszuwechseln, aus Angst, als Rassist zu gelten.
    :lol:

    Magath grinst sich heute noch eins, bin ich mir sicher. :roll:

  • Also nachdem vorne heute wieder deutlich mehr Bewegung als gegen Frankfurt, Ingolstadt und Fürth war, dürfte Boakye sicher seinen Beitrag dazu geleistet haben.
    Auch seine Vorlage auf Mintal war ja wohl erste Sahne.

    Ich freu mich, dass er wieder da ist und wünsch ihm gegen Rostock auch mal wieder ein Tor :slightly_smiling_face:

    Ja mei..des bassd scho so

  • Er spielt einen Pass, aber ansonsten eigentlich gar net gut und manchen geht einer ab hier. :lol: Kein schlechtes Spiel, aber als Stammspieler werd ich ihn nie sehen. Frag mich, warum ein Vidosic auf die Bank muss....

  • Zitat von Hazard

    Das bedeutet im Umkehrschluss, dass sich Eiglo keinesfalls verausgaben darf, um die kompletten 90 Minuten auf dem Platz zu "stehen". :ohnmacht:


    Grausam

    Who's next?