• Zitat von cinico

    Blödsinn - aber er hat sich doch eindeutig schädlich für die Mannschaft verhalten, oder nicht?
    Egal ob ich den Ball in die Eier bekomme oder nicht, ich sollte schon nachdenken was ich tue. Es ist ne Tätlichkeit und das muss man ihm ankreiden. Nicht mehr und nicht weniger!!
    Zur Verdeutlichung: seine Handlung war damit antisozial (= gemeinschaftsschädigend - also für die Mannschaft) - für alle die sich an dem Begriff "asozial" stören, denn ich will Boayke damit nicht als solchen Titulieren. Alles klar?

    Also, er hat den ball heftigst in die männlichkeit bekommen
    (absichtlich vom gegner!) und
    strampelte vor schmerz am boden rum, ich hab da keine tätlich-
    keit gesehen. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Geist70

    Also, er hat den ball heftigst in die männlichkeit bekommen
    (absichtlich vom gegner!) und
    strampelte vor schmerz am boden rum, ich hab da keine tätlich-
    keit gesehen. :smiling_face_with_sunglasses:

    dann schau dir mal die tv-bilder an, wobei ich die reaktion schon vorstehen kann

  • Jede Tätlichkeit ist saublöd. Weiß gar ned, warum man das schönreden will?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von cinico

    [
    Egal ob ich den Ball in die Eier bekomme oder nicht, ich sollte schon nachdenken was ich tue. Es ist ne Tätlichkeit und das muss man ihm ankreiden. Nicht mehr und nicht weniger!!

    *lach*
    Ich würde gerne dich mal in einer ähnlichen Situation sehen :winking_face:

  • Zitat von Bratwurst82

    *lach*
    Ich würde gerne dich mal in einer ähnlichen Situation sehen :winking_face:


    cinico ist aber sicher kein Profisportler... von dem erwarte ich Disziplin in solchen Situationen, sonst gäbe es bei jedem Spiel 10 rote Karten...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Über den Platzverweis diskutier ich gar nicht mal, denn ich kann einen Mensch nicht vorwerfen eine menschliche reaktion zu zeigen . Vor allen Dingen, weil er heute einiges einstecken musste. Was man bei ihm aber wieder kritisieren kann ist sein Eigensinn. Ich hätte ihn in der ersten Halbzeit bei einer Szene echt erwürgen können.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von icetiger1968


    cinico ist aber sicher kein Profisportler... von dem erwarte ich Disziplin in solchen Situationen, sonst gäbe es bei jedem Spiel 10 rote Karten...

    Ich glaube, wenn man den Ball in die Weichteile bekommt, ist es dir erst mal egal, ob du in der Bundesliga spielst oder in der Kreisliga. Das schmerzt immer - egal in welcher Liga :winking_face: Und grade deswegen kann ich das Nachtreten nen bisschen verstehen. Fein ist es sicherlich nicht, aber verstehen kann ichs dennoch trotzdem irgendwie :winking_face:

  • Zitat von icetiger1968


    cinico ist aber sicher kein Profisportler... von dem erwarte ich Disziplin in solchen Situationen, sonst gäbe es bei jedem Spiel 10 rote Karten...

    achso, profis dürfen keine menschlichen reaktionen zeigen?

    es is a unterschied, ob man sich provozieren und zu ner tätlichkeit hinreissen lässt, oder man man aus dem schmerzreflex raus selbst zutritt.

    ich selbst hab mal n loch in ne tür geschlagen weil ich mitm glann zeh am stuhl hängen blieben bin :lol:

  • Zitat von InExtremo

    Hauptsache man findet einen grund zum Meckern oO .
    Einige lernen es halt nie

    Ähm, Rot nach Tätlichkeit sollte grad noch Kritik nach sich ziehen können... also bitte.

    Zitat von Bratwurst82

    *lach*
    Ich würde gerne dich mal in einer ähnlichen Situation sehen :winking_face:

    Ich persönlich würde pro Spiel ungefähr zehn Schiris den Hals umdrehen, insofern gibt's da schon 'nen Unterschied zwischen Fan und Profi... :winking_face:

  • Die Tätlichkeit war natürlich dumm aber nach der Aktion von Eger war es auch alles andere als einfach sich zu beherrschen :wink:

    Meiner Meinung nach hätte Eger Rot und ned Gelb-Rot sehen müssen :roll:

  • Zitat von Bogy

    Klare Tätlichkeit. Dumm - wird uns aber nicht sonderlich fehlen :twisted:

    Fehlt ja nur einer der besten Scorer...Auch wenn er in den letzten Spielen vielleicht nicht so geglänzt hat. Ich bin gespannt, wie die Spiele ohne ihn laufen, vielleicht werden einige andere dann doch auch vermissen...

  • Zitat von Bogy

    Klare Tätlichkeit. Dumm - wird uns aber nicht sonderlich fehlen :twisted:

    Nö, wir hams ja so dicke. Auswahl ohne ende! :roll:

  • nö, sonderlich dicke ham wirs nicht :mrgreen: nur was der heute geleistet hat, und auch zum grossteil der saison, da kann man auch den spiranovic vorne einsetzen.

    boakye kann ohne zweifel den ball gut behaupten, und ist auch immer recht fleissig unterwegs. das wars dann aber auch. miserabler abschluss und immernoch, wird zu oft der besser postierte übersehen.

  • Jaja, Bunjaku ist anfällig und war bisher keine echte Alternative. Boakye wird jetzt für 2-3 Spiele gesperrt. Dann bleibt uns noch? - Richtig, Eigler. Sonst niemand. Ist ja nicht so, dass ich nicht schon im Februar gesagt habe, dass 3 Stürmer für 17 Spiele ein bissl knapp ist, gell Herr Bader? :roll:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von PHM+

    .

    Frankfurt ist ein Auswärtsspiel, Gygax wird in die Mannschaft kommen
    und mit Mintal hinter Eigler der einzigen Spitze spielen.


    du prophet!

    bleibt uns auch gar nix anderes übrig, wir haben ja außer eigler keinen stürmer mehr! :roll:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Pah!

    Auch der Ersatz des verletzten Ersatz des verletzten Ersatz des verletzten Ersatz des verletzten Ersatz des verletzten Ersatz des verletzten Ersatz des verletzten Ersatz....

    ....hätte sich verletzen können, oder eine Sperre einhandeln, oder nach einem Treffen mit PHM oder dem Clubbär in eine tiefe Sinnkrise fallen können

    :ugly:

  • Vollpfosten.... wer die Fernsehbilder im DSF gesehen hat, kann mir nur Recht geben... :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!