• Zitat von icetiger1968

    Vollpfosten.... wer die Fernsehbilder im DSF gesehen hat, kann mir nur Recht geben... :roll:

    Pure Dummheit, alles unter drei Spielen Sperre wäre eigentlich ein Witz. Der Versuch allein ist ja schon strafbar, wenn man den Gegner aber noch voll trifft...

  • Zitat von Geist70

    Nö, wir hams ja so dicke. Auswahl ohne ende! :roll:


    Bin normaler Weise Deiner Meinung, aber ich glaub zur Zeit können wir bringen, wen wir wollen und der integriert sich dann schon...

    remember MichaelA- mein Held auf dem Teppich...

  • Sollte der Club aufsteigen und Boakye bleibt, dann werdennochmal 400000 € für Wolfsburg fällig.

    Hm, weiß nicht ob die Aktion heute dazu beigetragen hat nächste Saison noch ein Clubtrikot zu tragen.

    Bin entsetzt

  • Gegen Frankfurt einfach mit Eigler, Risse und Mintal im Sturm. Alternativ für Risse den Vidosic. Von diesen 1-Stürmer-Taktiken halte ich persönlich gar nix, sonst wirds noch nen grottiger Kick als unser Spiel in den ersten 30-40 Minuten heut.

  • Zitat von icetiger1968

    Vollpfosten.... wer die Fernsehbilder im DSF gesehen hat, kann mir nur Recht geben... :roll:

    Mir gefällt es, eine Sorge weniger, jetzt noch der Eigler raus und wir könnten mal einen Angriff bekommen, der dieses Wort auch verdient. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von AlexG

    Ist garnicht so weit weg. Eigler hat auch schon 9 Gelbe kassiert. Dann wird man sehen was der Sturm wert ist, wenn beide ausfallen.

    Mehr als mit den beiden Wassertretern auf Kur. :twisted: Schlechter gehts ja wirklich nimmer was die zamstolpern, schrecklich. :twisted:

    Vidosic hat gegen Feucht ganz ordentlich gespielt, warum ihm keine Chance geben? Bunjaku wird wohl noch nicht fit sein und Alternativen hat Bader ja nicht geholt. :smiling_face_with_horns:

  • Tätlichkeit. Rot. Was für eine scheisse. Lasst euch mal son Ding in die Familienjuwelen kicken und seid danach ruhig und tut gar nichts. Natüüüüürlich würdet ihr einfach ruhig liegen blieben und sagen "Herr Schiedsrichter, das war jetzt nicht sehr freundlich. Es tut unheimlich weh."


    Was für ein Schwachsinn.

  • Zitat von Platzwart02

    Sollte der Club aufsteigen und Boakye bleibt, dann werdennochmal 400000 € für Wolfsburg fällig.

    Hoffentlich bleibt er NICHT.

  • Zitat von docfred

    Tätlichkeit. Rot. Was für eine scheisse. Lasst euch mal son Ding in die Familienjuwelen kicken und seid danach ruhig und tut gar nichts. Natüüüüürlich würdet ihr einfach ruhig liegen blieben und sagen "Herr Schiedsrichter, das war jetzt nicht sehr freundlich. Es tut unheimlich weh."


    Was für ein Schwachsinn.


    geb dir da recht, doc!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • klares rot!

    ziemlich dumme aktion von ihm! auch wenn er den ball in die weichteile bekommt muss er da beherrschter sein! und dann noch nen unbeteiligten spieler zu treten...tztztztz :wink:

  • Zitat von chrisi

    klares rot!

    ziemlich dumme aktion von ihm! auch wenn er den ball in die weichteile bekommt muss er da beherrschter sein! und dann noch nen unbeteiligten spieler zu treten...tztztztz :wink:

    bist ne Frau, gell.... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von chrisi

    klares rot!
    ... und dann noch nen unbeteiligten spieler zu treten...tztztztz

    Hätte ja auch der "Richtige" sein können :lol::smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Zarate_66

    bist ne Frau, gell.... :roll:

    Wollt ihr ihn dafür noch rechtfertigen? Einfach blind um sich treten, und damit der Mannschaft entscheidend schaden? Sorry, aber das ist Blödheit! Jeder weiß, dass es dafür Rot geben muss. Wäre es umgekehrt gewesen (also der Paulianer wäre am Boden gewesen und hätte getreten), und der Schiri hätte kein Rot gegeben, was hätten dann hier alle gemault, die das jetzt als "Kurzschluss" rechtfertigen. :roll:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Wollt ihr ihn dafür noch rechtfertigen? Einfach blind um sich treten, und damit der Mannschaft entscheidend schaden? Sorry, aber das ist Blödheit! Jeder weiß, dass es dafür Rot geben muss. Wäre es umgekehrt gewesen (also der Paulianer wäre am Boden gewesen und hätte getreten), und der Schiri hätte kein Rot gegeben, was hätten dann hier alle gemault, die das jetzt als "Kurzschluss" rechtfertigen. :roll:

    Der "Hoden-Faktor" stimmt uns milde ... :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!