• du musst auch berücksichtigen, dass die cottbuser mim shao zumindest a paar milliarden chinesen hinter sich ham :lol: - des muss mer kompensieren und muss strategisch vorgehen - unabhängig davon, dass mir letztens unabhängig zwei leute, die in ghana mal "urlaubstechnisch" waren, gesagt haben, dass die sehr bier-, deutschen- und fußball- freundlich wären, die jungs in ghana wirklich sympathisch sind.

    von daher gäb´s auch noch argentinien, australien und was hamern noch im kader - schwijz usw. klar zu positionieren. a paar alte connections gebs sicher auch noch sammy sane, andersen, percy olivares, tschechei sowieso, ah ja - die gunnlaugson-brüder, vitas rimkus lettland - joe max moore und wie konnte ich es vergessen - natürlich die SLOWAKEI, das schönste land nach franken in europa.

    GHANA + CLUB together forever.

    den sammy kuffour fand ich übrigens auch net verkehrt. also benehmt euch morgen mittag rum - werd da mal a paar zehntausend ghanaer hier reinführen.

  • .

    Zitat

    auf geht´s - boakkkkkschhhhieeeee - bring us to the paradies - for the one and only - the club and for re-nomination to the black stars. i will guarantee it to you, if you sore us in bundesliga nummero uno. although if i have to fly to accra alone and have to convince the head-coach.
    BUNDESLIGA - ISAAC - BUNDESLIGA - verstehst du mich. schnapp zu, schorsch

    hoff a mal der trainer von denen hat sich des spiel auch angschaut im TV, oder was kostet denn so n direktflug nach accra?

  • Abbitte, Abbitte, Abbitte........ :verehr:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich gönn's ihm!

    Er kommt mir in den Analysen eh oft zu schlecht weg. Bei dem Ärger über die ein oder andere etwas eigensinnige Aktion wird oft übersehen, was der Isaac alles rackert.

  • Zitat von AlexG

    Alle Pisser die diesen Mann sonst wie dumm angemacht haben, sollten schleunigst Abbitte leisten. :twisted:

    Solche Sprüche kamen immer nach Boyke Toren und wenn er im nächsten Spiel wieder den größten Stuss abgeliefert hat, waren die Boyke Fans still. :lol: Heute eben die nicht unbedingt pro Boake eingestellten. :lol:

  • Zitat von hattrick

    Solche Sprüche kamen immer nach Boyke Toren und wenn er im nächsten Spiel wieder den größten Stuss abgeliefert hat, waren die Boyke Fans still. :lol: Heute eben die nicht unbedingt pro Boake eingestellten. :lol:

    Scheiss auf die Spiele gegen Wehen oder FSV Frankfut. Heute kam es drauf an und da hat er gezeigt was er drauf hat! Bei einem Aufstieg hat er uns eine halbe Mille gekostet, das ist geschenkt!

  • Zitat von AlexG

    Scheiss auf die Spiele gegen Wehen oder FSV Frankfut. Heute kam es drauf an und da hat er gezeigt was er drauf hat! Bei einem Aufstieg hat er uns eine halbe Mille gekostet, das ist geschenkt!

    Wenn er in der Bundesliga 15 Tore macht, ist es okay. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Trompis Propaganda Richtung Ghana hat anscheinend geholfen! :lol:
    Super Spiel heute vom Isaac, technisch super, was sag ich unser bester Mann, abschlussstark und was weiß ich..............ohhhh wie geil ist das!!!!!!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • DANKE Boakye!!!! Ein richtig geiles Spiel! :support::support:

    Ohne seine Ballverliebtheit wäre er ein guter Bundesligastürmer. Vllt schafft es Oenning diese Schwäche noch auszumerzen.

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....