• Zitat von elfmeter

    Ich glaub wenn du des schreibst, haste des Ironieschild vergessen, oder?

    beweis mir das gegenteil. hast ja die ganze nacht zeit! ich hab ihn tatsächlich immer als den besseren mit potential im vergleich zum steheigler gesehen. kannst sogar hier drin nachlesen :roll:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    beweis mir das gegenteil. hast ja die ganze nacht zeit! ich hab ihn tatsächlich immer als den besseren mit potential im vergleich zum steheigler gesehen. kannst sogar hier drin nachlesen :roll:

    Ich glaub um aus deinen knapp 4000 nutzlosen Beiträgen was rauszusuchen, da reicht mir die Nacht nicht aus :lol:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter

    Ich glaub um aus deinen knapp 4000 nutzlosen Beiträgen was rauszusuchen, da reicht mir die Nacht nicht aus :lol:

    na immerhin fokussierst du dich ziemlich häufig darauf!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von F-CN 455

    :roll: Seid Ihr jetzt endlich zufrieden mit ihm?


    ISAAC passt scho! Bindet meistens 3 Mann und schafft somit Freiräume für den Rest der Truppe!

  • Wurde heute endlich wieder mal für seine engagierte Leistung mit Toren belohnt.
    Wie immer in vielen Fällen zu eigensinnig, aber wer fragt nach zwei so wichtigen Toren schon danach?
    Insgesamt eine prima Leistung!

  • Isaac, my friend... alter Falter du Schlitzohr! Ehrlich hömma!

    Hab zwar des Jahr immer zu dir gehald, aber Bürschla... das du des so abgewichst machsd und dir dei allerbeste Leistung fürn Donnerstag aufhebsd!

    RÄSCHBÄÄÄGD! maximum Respekt Mr. B.!!!
    ... und wie du alter Fuchs dir den Cottbuser-Verteidiger beim 1-0 zurecht gelegt hast und absichtlich ihn anwesiert hast... junge, geil! So schnell muss man erstmal rechnen können um zu Wissen das der dann hinter Keeper einschlägt... Dr. B. my Respect! :lol::wink:


    Und wehe euch ungläubingen... wehe Euch! Ihr sing am Sonntag ned alle mit beim alten-gassenhauer:

    Boakye - oho Boakye ohhohoho!
    Boakye - oho Boakye ohhohoho!
    Boakye - oho Boakye ohhohoho!


    The Men of the Match! mindestens

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

    Einmal editiert, zuletzt von kop (28. Mai 2009 um 23:28)

  • Zitat von Trompetendrogba

    so einen mach ich noch hier - als psycho-doping vor dem morgigen spiel.
    dann wirds zeitlich enger - muss nämlich noch in dieser funktion als "mental-coach" dem ghanaischen staatspräsidenten und den unterreichenbacher bürgermeister per e-mail um grußbotschaften bitten, die unsere beiden interpreten vorne im angriff zusätzlich motivieren.

    ALSO: ihr bedenkenträger der ersten stunde, gepeinigt von unserer großen liebe - dem club. trust in the isaac. er wird diesem hässlichen rothaarigen aus polen, der uns nicht unbekannt ist - erst in den kopf beißen und danach 2 mal einlochen.

    der club und ghana feiern zusammen. was´ner mit euch los? der sommer ist da - die röcke der ladies werden wieder kürzer, wir gehen wieder hoch - nächste saison wieder n richtiges derby gegen die wanna be rekordmeister. zieh dich schon mal warm an, kloni, du depp. der boakkkschhiiee macht des - genauso wie in der szene mim tschauner - nur diesmal sitzt er

    http://www.youtube.com/watch?v=72Om_RKPU8s&NR=1

    des kann ich auch

  • :face_with_tongue::smiling_face_with_sunglasses:

    Mehr sag ich nicht!

    Und ich freu mich, genau DAS auch am Sonntag den ganzen Fussballexperten im Zehner Block zu "sagen", die die komplette Saison über Boakye hergezogen sind!

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    :face_with_tongue::smiling_face_with_sunglasses:

    Mehr sag ich nicht!

    Und ich freu mich, genau DAS auch am Sonntag den ganzen Fussballexperten im Zehner Block zu "sagen", die die komplette Saison über Boakye hergezogen sind!


    Ich habe mich, im Spieltagsthread, bereits bei ihm entschuldigt!
    :lol:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Respekt, Clubi!

    Aber: Was anderes hätte ich von Dir auch nicht erwartet! :hoch:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)