• Zitat von Walitza

    Und leider wird ihn der Typ, der eine Reihe hinter mir sitzt, ihn auch heute wieder als "Drecksn......" bezeichnen.

    Vielleicht wäre meinerseits da endlich mal Zivilcourage angesagt, ich kanns nimmer hören :smiling_face_with_horns:

    Das kommt viel zu spät. Die Frage ist eher waurm man erst dann den Mund aufbringt wenn er 2 Tore in einem Spiel geschossen hat oO.

  • Zitat von Element

    Die Aktion am Ende war ganz schick. Ich dacht mir so: "Was werdn des etzert?" :lol:


    was war denn das genau? hat er sich auf den ball gesetzt oder was? oder hat er drauf gefurzt? was sollte die geste bedeuten?

  • Zitat von kleinerUdo


    was war denn das genau? hat er sich auf den ball gesetzt oder was? oder hat er drauf gefurzt? was sollte die geste bedeuten?

    Er wollte wohl nur bildlich darstellen, was für Sitzfussballer die sind :lol:

  • Er signalisiert halt dem Gegner, dass man ihn sowieso nicht mehr ernst nimmt, wenn man solche Späße macht. Kann es dann aus Cottbuser Sicht schon verstehen, wenn da die Emotionen hochkommen. Aber sollte man defintiv nicht überbewerten, war von ihm bestimmt nicht so gewollt.

  • Zitat von kleinerUdo

    ich versteh das nicht................warum waren die so sauer? kann das vielleicht irgendein kicker hier aus dem forum deuten?


    is halt ne grobe Unsportlichkeit, aber die Gelbe hat er dafür gekriegt. Also schwamm drüber. Aber oft möchte ich sowas net sehn.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Ich denk wirklich, dass er das in dem Moment einfach nicht begriffen hat, dass das echt falsch rüber kommt... Find ich irgendwie schade.
    Trotzdem, so wie er sich die letzten Wochen und v.a. in der Relegation präsentiert hat, wirds mir nicht bange mit ihm in die erste Liga zu gehen!

  • Wenn ich daran denke, was er in Diensten von Woflsburg gezeigt hat, habe ich keine Sorge, dass er ein richtig guter Stürmer in der ersten Liga sein wird. Auf dem richtigen Weg ist er jedenfalls.

    Btw möchte ich noch seine Ballbehauptung herausstreichen. So schwer vom Ball zu trennen sind nur sehr wenige Spieler.

  • Zitat von Dr.Acula

    Also ich fands lustig. Mehr als ein Trainingspartner
    warn die Cottbuser ja auch net.

    http://www.youtube.com/watch?v=u41SdxRnLjo


    Hmm ich hatte das gar nicht richtig wahrgenommen, aber mußte jetzt schon lachen. Irgendwie ist das doch auch ein Ausdruck von Spielfreude. Dass die Cottbuser deswegen sauer waren kann ich aber schon verstehen :slightly_smiling_face:

  • ach die solln sich ned so aufregen....ganz fussballdeutschland macht sich schon ob ihrer leistung über sie lustig...da is das doch marginal

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von xxlthl

    Die Solos und die Technik von ihm sind absolut spitze. Wie er einmal in der ersten Hz zwei Cottbuser mit einer kurzen Balldrehung nass gemacht hat... zum Zunge schnalzen. Wenn er Selbstbewusstsein hat (und dazu gehört auch endlich die Unterstützung von den Rängen), dann ist er ein klasse Stürmer, der kaum vom Ball zu trennnen ist!

    absolut richtig!

    PIRATES DON'T GIVE UP, PIRATES FUCK SHIT UP!