• Also das gestern war scho rotzfrech.
    Der Isaac is halt immer für nen Spaß gut, manchmal is es halt hart an der Grenze :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von ThePunisher84

    https://www.glubbforum.de/nuernberg/sport/112950

    Die nennen des tanzen?? :shock:


    hättest du mal weitergelesen....


    Auch für FCN-Manager Martin Bader rangiert Boayke unter erstklassig. „Isaac, Christian Eigler und Keeper Raphael Schäfer haben wir für die Bundesliga geholt. Deshalb müssen wir auf diesen Positionen jetzt auch keine großen Aktionen auf dem Transfermarkt mehr starten.“ Aber Nachschlag bezahlen. Für Boakye 400000 Euro an den VfL Wolfsburg.

    DAS nenn ich mal nen schock...
    :shock::shock:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • ---schnipp---
    Auch wenn dem 27-Jährigen zum einen Eigensinn, zum anderen Verletzungsanfälligkeit unterstellt worden waren. „Ich bin Stürmer und werde an Toren gemessen“, sagt Boakye zum Thema Eigensinn, „bekomme ich eine Chance, will ich sie auch nutzen. Geht der Ball daneben, ist klar, dass Kritik kommt. Dennoch spiele ich vor allem für den Erfolg der Mannschaft. Das Team steht über allem.“
    -schnapp--

    Hmmm.... im Endeffekt sagt er da oben, genau das, was ich ihm immer gerne mal unterstelle... Er will immer die Kisten selber machen, und sieht viel zu oft den besser postierten Spieler nicht. Manchmal hab ich den Eindruck Boakye wär es lieber 3:4 mit drei Boakyetoren zu verlieren, als ein 0:0 zu holen.

    Ich muss aber auch zugeben, dass sich die Eigensinnigkeit schon gebessert hat, teilweise hock ich aber echt auf meiner Plastikschale und schüttel mit dem Kopf. Grad der Oenning sollte dem Boakye mal klarmachen, dass er bei ihm eben nicht an Toren gemessen wird.

    In der Bundesliga ists halt net immer so einfach wie gegen Energie...

    Do it Isaac!

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • sollte man grundsätzlich auch nicht unerwähnt lassen - wie kaya ja doppeltorschütze gestern beim allerdings wohl nicht besonders fordernden, bedingt aussagekräftigen 10:0 gegen weingarts. weiter so, isaac - elfmeter evtl. halt andere wieder ranlassen (oder war der gar nicht so schlecht geschossen?)

  • :lol: okay. stimmt ja aa.

    dann halt anders: war net sehr plaziert und net mit schmackes.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Weiß jemand warum Boakye gestern beim Spiel gegen Erfurt nicht mit dabei war? Gespielt hat er ja nicht, aber gesehen, auf der Bank oder etc, hab ich ihn auch nicht.
    Vielleicht hat er ja vorm Trainingslager nochmal Heimaturlaub bekommen.

    Wenn du mich fragst
    wer Meister wird
    dann sage ich zu dir
    wir scheißen auf den Rest der Welt
    Neun Mal Meister sind nur wir!

  • Hat laut AZ genauso wie Risse und Vidosic Adduktorenprobleme.

    Wenn du mich fragst
    wer Meister wird
    dann sage ich zu dir
    wir scheißen auf den Rest der Welt
    Neun Mal Meister sind nur wir!

  • Gute Besserung von meiner Seite.
    Hoffentlich nix längeres.
    Verletzungen in dieser Phase der Vorbereitung sind sehr ärgerlich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt