• Ich würde ihn nur aufstellen, wenn er wirklich fit ist und nicht nur bei 70 % oder so. Er mag vielleicht unser bester Stürmer sein (schlimm genug), aber so groß ist der Unterschied zu den anderen auch nicht. Und bei einer schlechten Leistung hätte man gleich wieder eine Ausrede parat.

  • Zitat von dsv

    In der Forchheimer Ausgabe sind doch eh nur Bilder drin... :mrgreen:

    schau fei, böschla!

    zum thema: harry! mach et! äh, isaac.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von ClubChris

    Ich würde ihn nur aufstellen, wenn er wirklich fit ist und nicht nur bei 70 % oder so. Er mag vielleicht unser bester Stürmer sein (schlimm genug), aber so groß ist der Unterschied zu den anderen auch nicht. Und bei einer schlechten Leistung hätte man gleich wieder eine Ausrede parat.

    Wahrscheinlich spielt er grad deshalbt von Anfang an :wink:
    Naja aber vom Hocker gerissen hat der Bunjaku gegen Dresden auch nicht, von daher könnt ich mir schon vorstellen das er den Startplatz inne hat.

  • Sorry Mädels, aber wenn's nach mir ginge, würde der Hatschi kein Spiel mehr machen.

    Jeder im Forum hat so seinen "Lieblingsspieler", den er am liebsten auf den Mond schießen würde-bei mir ist es eindeutig der Isaac.

    Was regt mich dieser Junge auf !

    Seine Spielweise bringt mich jedes Mal auf die Palme-ich bin eindeutig der Überzeugung, dass er die falsche Sportart gewählt hat.Auch heute wieder das gleiche wie eh und je: Kopf nach unten, noch eine Pirouette, dann noch eine--oops, wo isser denn das Balli ? Seine Torgefährlichkeit ist ungefähr so stark ausgeprägt wie die von Chicco Vogt, nur wird er dafür mehr bezahlt.

    Ich konnte richtig spüren, wie sehr sich Felix Magath auf der Bank heute noch einmal innerlich freute, dass er den Spieler vor einem Jahr nach Nürnberg aussortieren konnte.

    Tut mir Leid, ich bin eigentlich immer sauer, wenn hier im Forum Spieler vom Club niedergemacht werden-aber bei Isaac Boakye würd ich ein Auge zudrücken.

  • Danke! Bei mir im Block schimpfen alle wie irre auf den Eigler (und haben vielleicht sogar einen Grund dazu) - aber was dieser Mann abliefert ist erschreckend schwach.

    Und IMMER verpasst er das Abspiel - da steht jemand frei und wartet, und der Isaac macht lieber noch einen Haken oder (noch geiler) eine Pirouette!! :wall:

    Heute schwächster Mann auf dem Feld. Herr Bader: Bitte verchecken an Augsburg.

  • Zitat von atzengruber

    Besser: Bielefeld .

    ...denn Rache ist süß :twisted:

    Also wenn schon Rache, dann würd ich ihn halt zu TvH nach Zypern schicken :grinning_face:

    DES ISS A GREIZ MIDDM GLUBB, DOCH IRGENDWIE ISS SCHEE

  • Hat mich gestern auch tierisch genervt (wieder mal).
    Er kann einfach keinen Ball direkt spielen, muß immer erst ein Kunststückchen mit dem Ball vorführen, bevor er übehaupt mal den Kopf hebt.
    Das hat vielleicht in der zweiten Liga ab und zu mal funktioniert, aber in der höchsten deutschen Spielklasse wird er damit scheitern!
    Sieht das der Trainer nicht, oder schafft er es nicht, ihm das auszutreiben?
    Was man ihm zugute halten muß - er bewegt sich viel und fordert viele Bälle.
    Allerdings macht er dann durch seine egoistische Spielweise wieder vieles kaputt!

  • Was regt Ihr Euch so auf, ist doch genau das passiert, was wir längst wussten. Hat einer echt gedacht, dass man mit nem mittelmässigen Zweitligasturm die erste Liga aufmischt? Alle Vereine die Geld deswegen in die Hand nehmen, weil se zumindest versuchen, ihre Schwachstellen zu beseitigen oder sich gar ohne Not verstärken (solls auch geben), wären doch jahrzehntelang depperd, weil der Club es jetzt den ultimativ richtigen Weg gefunden hat.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Was regt Ihr Euch so auf, ist doch genau das passiert, was wir längst wussten. Hat einer echt gedacht, dass man mit nem mittelmässigen Zweitligasturm die erste Liga aufmischt? Alle Vereine die Geld deswegen in die Hand nehmen, weil se zumindest versuchen, ihre Schwachstellen zu beseitigen oder sich gar ohne Not verstärken (solls auch geben), wären doch jahrzehntelang depperd, weil der Club es jetzt den ultimativ richtigen Weg gefunden hat.

    da muss ich dir allerdings recht geben :wink:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von icetiger1968

    Was regt Ihr Euch so auf, ist doch genau das passiert, was wir längst wussten. Hat einer echt gedacht, dass man mit nem mittelmässigen Zweitligasturm die erste Liga aufmischt? Alle Vereine die Geld deswegen in die Hand nehmen, weil se zumindest versuchen, ihre Schwachstellen zu beseitigen oder sich gar ohne Not verstärken (solls auch geben), wären doch jahrzehntelang depperd, weil der Club es jetzt den ultimativ richtigen Weg gefunden hat.


    Wenn Magath gestern schon keinen Spaß an der Darbietung seiner Mannen hatte,
    an Boakye hatte er ihn ganz sicher. Felix muss sich mehrere Kringel an den Bauch
    gelacht haben, dass er diesen Antifußballer teuer an den Club verscherbeln konnte.

  • isaac ich schick dir mal ein video von einem nürnberger vollblutstürmer mit herz sein name ist sergio zarate schau das an und du kannst was lernen mir geht dein gedribbel auf den sack wenn du keine lust auf fussball hast dann lass es doch sein du würdest in keiner kreisliga manschft spielen so jetzt bin ich fertig jetzt gehts mir besser

  • Hab schon während der vergangenen Saison geschrieben, dass wir mit den beiden " Klassestürmern" Boakye und Eigler gegen die
    Abwehrrreihen der BL 1 keine Chance haben. Ich hoffe Trainer Oenning merkt´s rechtzeitig.

  • Zitat von willidog

    Hab schon während der vergangenen Saison geschrieben, dass wir mit den beiden " Klassestürmern" Boakye und Eigler gegen die
    Abwehrrreihen der BL 1 keine Chance haben. Ich hoffe Trainer Oenning merkt´s rechtzeitig.

    Ob das pure "Merken" etwas bringt ist halt die Frage.
    Die anderen heissen Bunjaku, Kaya, Charisteas und Vidosic.
    Das spricht auch nicht für ein Offensivspektakel.
    Bei Vidosic und Kaya kann man wenigstens ein "noch" einsetzen.
    Es muss ein Stürmer her.
    Das predigen wir doch fast alle schon seit Wochen.
    Aber man WILL ja nicht handeln.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von AlexG

    Welche Stürmer ist besser als das was wir hier haben und ist bezahlbar?

    Bessere gibts jede Menge.
    Und wieviel wir bezahlen können, musst Du unseren Manager fragen...

  • Tja, Bessere kosten wohl mehr als das wir bezahlen können. Entweder man findet sich damit ab, oder versucht sich in Dubai an einen Scheich zu prostituieren.