• Zitat von AlexG

    Tja, Bessere kosten wohl mehr als das wir bezahlen können. Entweder man findet sich damit ab, oder versucht sich in Dubai an einen Scheich zu prostituieren.

    Woher kennst Du Dich denn mit unseren Finanzen so gut aus?
    Wir haben bisher fast nix ausgegeben....
    Diese Ausreden kann ich nicht mehr hören. Selbst die Münchner Löwen haben investiert...
    Und wir sollen der einzige Profiverein sein, der kein Geld für Verstärkungen hat?
    Das ist doch lächerlich!

  • Zitat von AlexG

    Welche Stürmer ist besser als das was wir hier haben und ist bezahlbar?

    Ist wohl kaum mein Job das zu wissen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von AlexG

    Welche Stürmer ist besser als das was wir hier haben und ist bezahlbar?


    Besser? Also ich kann dieses "Wir bekkomen eh nix besseres" und "Geld hammer ah keins" nimmer hörn!
    Es gibt in Ligen wie Z.B in der belgischen,schwedischen und holländischen, in der gestandene Stürmer spielen,die nachweislich was drauf haben und für die man vielleicht mal 400-800 T vberappen muss. Man muss diese Spieler halt nur mal über einen Zeitraum beobachten,oder zum Probetraining einladen....Man kann doch nicht schon im Vorraus alles ablehnen,weil man finanziell nicht die größten Sprünge machen kann...man bekommt auch in einem überteuerten Transfermarkt noch Spieler,die besser wie das sind,was wir aktuell haben!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Bei soviel Fachwissen frage ich mich warum so manch Forumsteilnehmer sich erniedrigen muss hier stündlich seinen Senf abzugeben, statt bei einem Bundesligaverein am Wochenenden im VIP-Raum Scampis zu fressen.

  • Bei soviel Fachwissen frage ich mich warum so manch Forumsteilnehmer sich erniedrigen muss hier stündlich seinen Senf abzugeben, statt bei einem Bundesligaverein an Wochenenden im VIP-Raum Scampis zu fressen.

    Einmal editiert, zuletzt von AlexG (9. August 2009 um 21:25)

  • Es wurde ja von der sportlichen Führung immer wieder erklärt, dass man jetzt erst einmal mit dem was da ist in die Saison startet und wenn man merkt es reicht nicht, nochmal nachlegt.

    Was dann frühestens nach dem Spiel gegen Hannover und spätestens in der Winterpause sein wird.Geld ist also da, aber man will erst einmal abwarten.

  • Zitat von AlexG

    Bei soviel Fachwissen frage ich mich warum so manch Forumsteilnehmer sich erniedrigen muss hier stündlich seinen Senf abzugeben, statt bei einem Bundesligaverein am Wochenenden im VIP-Raum Scampis zu fressen.

    Tja, ich nehme an, diese Jobs sind rar gesät und außerdem zeitlich äußerst begrenzt.
    Und es würde mich auch ziemlich langweilen, von lauter Lemmingen umgeben zu sein, die alles gut finden und jede dämliche Schnapsidee von mir abnicken :smiling_face_with_sunglasses:

  • wann steht´ner der hatschi wieder im saft? war ja unübersehbar, dass er etwas körperliche defizite hatte bzw. ihm die frische fehlte. kann doch nicht sein, dass ihm nachdem ihm da der paulianer (wenn ich mich nicht täusche) vor x-monaten in die glocken geschossen hat - er da mit ausnahme der letzten 3 spiele (60 + relegation) letzte saison, wo er ja wie viele andere tip top war - sich da mit adduktoren-problemen herumplagt.

    ich plädiere für ein stürmer-tor in frankfurt: der isaac ist auch in der verlosung. die quoten sind übrigens bestimmt auch nicht schlecht - könnte man sich bestimmt noch n urlaub finanzieren, wenn man auf einen drei delinquenten setzt.

  • Auf jeden Fall war er in Auswärtsspielen bisher deutlich besser und treffsicherer als im MMS. Hoffentlich zeigt er das - falls er aufgestellt wird - auch am Samstag...

  • Zitat von ClubChris

    Auf jeden Fall war er in Auswärtsspielen bisher deutlich besser und treffsicherer als im MMS. Hoffentlich zeigt er das - falls er aufgestellt wird - auch am Samstag...

    gibts da statistische werte zu? ist mir gar nicht so direkt aufgefallen. fand ihn streckenweise auch ohne torerfolg gar nicht so schlecht in einigen heimspielen letzte saison. kann aber sein, dass es ihn possitiv beeinflusst, wenn es auswärts kein murren gibt, wenn er sich durch 6 leute durchspielen möchte.

    wie auch immer - werde jetzt mein stumpfsinniges mental-doping unserer stürmer, das in der endphase der letzten saison ganz erfolgreich war, wieder auflegen. fürn eiglo hab ich ein paar gruß-botschaften des unterreichenbacher bürgermeisters in petto. fürn harry n paar em-helden-dvds.

    in diesem fall probier ich es mal mit patriotismus. come on, isaac, score twice in frankfurt and come back to the national team of ghana, the black stars. your people in ghana want to read something sucessfull of you!

    http://www.youtube.com/watch?v=9FCGXoIoibc

    http://www.youtube.com/watch?v=7tny3QSIB_s&feature=related

  • Zitat von Trompetendrogba

    gibts da statistische werte zu? ist mir gar nicht so direkt aufgefallen. fand ihn streckenweise auch ohne torerfolg gar nicht so schlecht in einigen heimspielen letzte saison. kann aber sein, dass es ihn possitiv beeinflusst, wenn es auswärts kein murren gibt, wenn er sich durch 6 leute durchspielen möchte.

    2 Tore in Heimspielen stehen insgesamt 8 Tore in Auswärtsspielen (inklusive Relegation) gegenüber.

  • Wir werden ihn und unseren anderen Helden aber mit 100% Sicherheit in Fra##furt bestaunen dürfen.........Oenning will uns zeigen,dass auch die beiden zur Mannschaft gehören. Die 3 Punkte sind eher Nebensache...es geht ums Prinzip... :brodel::wink:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Trompetendrogba

    gibts da statistische werte zu? ist mir gar nicht so direkt aufgefallen. fand ihn streckenweise auch ohne torerfolg gar nicht so schlecht in einigen heimspielen letzte saison. kann aber sein, dass es ihn possitiv beeinflusst, wenn es auswärts kein murren gibt, wenn er sich durch 6 leute durchspielen möchte.

    wie auch immer - werde jetzt mein stumpfsinniges mental-doping unserer stürmer, das in der endphase der letzten saison ganz erfolgreich war, wieder auflegen. fürn eiglo hab ich ein paar gruß-botschaften des unterreichenbacher bürgermeisters in petto. fürn harry n paar em-helden-dvds.

    in diesem fall probier ich es mal mit patriotismus. come on, isaac, score twice in frankfurt and come back to the national team of ghana, the black stars. your people in ghana want to read something sucessfull of you!

    http://www.youtube.com/watch?v=9FCGXoIoibc

    http://www.youtube.com/watch?v=7tny3QSIB_s&feature=related


    Wohnen seine Verwandten nicht in Norwegen?

    PS: "successful" schreibt man mit einem "l" und mit zwei "c" :wink:

    (ja, ich bin ein Klugscheißer)

  • Zitat von Binoola

    Wir werden ihn und unseren anderen Helden aber mit 100% Sicherheit in Fra##furt bestaunen dürfen.........Oenning will uns zeigen,dass auch die beiden zur Mannschaft gehören. Die 3 Punkte sind eher Nebensache...es geht ums Prinzip... :brodel::wink:

    :durchge:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Wohnen seine Verwandten nicht in Norwegen?

    PS: "successful" schreibt man mit einem "l" und mit zwei "c" :wink:

    (ja, ich bin ein Klugscheißer)

    in schweden wenn ich mich nicht täusche. wobei - auch wenn sie ja angeblich häufiger vor ort jetzt sind - das immer noch nicht so ganz verstehe (zumal der glaub ich nur mal vor x jahren n probetraining gemacht hat). mit "your people" meinte ich auch eher patriotisch-übergreifend - das ghanaische volk (sind sehr national dort eingestellt und auch über alle maßen fußballbegeistert), das da vor ghanaweb.com oder wie das heißt und anderen einschlägigen seiten hockt desöfteren. die hymne find ich by the way eigentlich auch super - vergleicht das mal mit aserbajdschan.

    danke für die berichtigung meines englisches - hatte in der schule früher auch meistens nur ne 4 (geht aber glaub ich vielen afrikanern ähnlich :wink: ).

  • ich sehe dieses extra training als kleines ausrufezeichen an die beiden. Ich glaub der Oenning rafft langsam selbst was er da für spieler vorne drin hat.
    hoffentlich lässt er beide dann auch nicht spielen.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia