• Zitat von Joey

    Das Gesamtpaket muss passen und dafür sind Moe + Maba da, dieses zu schnüren :bounce:

    Ach Herjee, dann wird es nicht mal ein Päckchen :heul:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Ach Herjee, dann wird es nicht mal ein Päckchen :heul:

    is billiger :loool:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von AHefe

    Wenn 100% fit könnte man ihn schon auf die Bank setzen.

    In der aktuellen Form - NEIN DANKE - AB AUF DIE TRIBÜHNE!!!


    Ich sehe ihn nicht mal dort, allerdings hat er den Riesenvorteil, dass Eigler regelmässig noch ein Quäntchen schlechter ist.

  • Bei aller gerechtfertigter kritik an Eigler, Boakye war gestern auch mal wieder unter aller Kanone.
    Er will,das ist ihm im Gegensatz zu Ei#### nicht abzusprechen,aber die Umsetzung ist einfach ungenügend. Seine Technik setzt er viel zu selten ein; leichte,unnötige Ballverluste am Sechzehner und wiedermal ohne Torschuss. Eine Schreckensbilanz für einen Stürmer!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • schlimm find ich auch, dass er oft die falschen entscheidungen trifft..das beste beispiel waren die doppelpassversuche von diekmeier, der zweimal in beste position gekommen wär, aber boakye bricht den angriff ab, weil er sich in nem zweikampf verzettelt (und den ball verliert) oder lieber den abschluss aus ausichtsloser position sucht

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Eigentlich ist und war er ein Fehleinkauf unter dem Konzeptrainer TvH. :yikes:

    Es hätte Bader eigentlich aufmerkersam machen müssen, daß dieser damals
    von Mainz übernommen wurde. :brodel:

  • Zitat von resi

    Es hätte Bader eigentlich aufmerkersam machen müssen, daß dieser damals
    von Mainz übernommen wurde. :brodel:


    :rofl:

    Noch immer spaltet Boakye die Fangemeinde. Wobei ich langsam glaube, dass seine
    Befürworter nur Angst haben, bei kritischen Aussagen als Rassisten zu gelten.

    Völlig unabhängig von Hautfarbe und sonstigem, stelle ich immer wieder fest, dass
    Boakye einer der schlechtesten Fußballer ist, die ich in den letzten 20 Jahren im Club-
    Trikot gesehen habe, und da waren einige Graupen dabei.

    Dass Boakye eine brilliante Technik hat... sorry, das kann mir keiner weis machen!
    (oder heißt es in diesem Fall doch weiß machen? :wink: )

  • Zumindest passen bei Boakye Laufbereitschaft und Einsatz! Vielleicht sollte ihm mal jemand den direkten Weg zum Tor auf den Platz malen...verzettelt sich viel zu oft in Zweikämpfen oder läuft ins Nirwana...insgesamt auch eine grausige Vorstellung von ihm!

  • Zitat von Chancentod

    Dann hast Du nie die Leistungen gesehen, die er für Wolfsburg abgeliefert hat.

    Also wegen der vier Tore die er damals geschossen hat kann man nun wirklich noch keine Bundesligatauglichkeit bescheinigen...und das er damals sonst überzeugt hätte ist an mir auch vorbei gegangen...

  • Zitat von FCNMax

    Zumindest passen bei Boakye Laufbereitschaft und Einsatz! Vielleicht sollte ihm mal jemand den direkten Weg zum Tor auf den Platz malen...verzettelt sich viel zu oft in Zweikämpfen oder läuft ins Nirwana...insgesamt auch eine grausige Vorstellung von ihm!


    Na den Weg zu seiner Kabine haben sie ja schon Markiert!
    Phosphoreszierende%20Markierung%20Fluchtwegmarkierung%202.jpg

    :ironie:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • wahrscheinlich hater des getut. :wall:

    schon geil wie der evo abgeht, seitdem sein harry nicht mehr der allererste auffer sündenbockliste ist sondern nur noch auf rang 3-4 :slightly_smiling_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!