• Der Abschluss war ohne wenn und aber, gut. Auch sein restliches Spiel heute war anzuschauen. Aber (!) in dieser Situation muss er ablegen, oder zumindest halt mal schauen, da haperts doch schon immer. Jeder hat probiert Marek noch eins aufzulegen. Nur... ja nur..... :roll:

  • Zitat von Oberon

    ...ich kann dir von jedem Spieler die und die Schwächen aufzählen, nur bei manchen werden sie toleriert und bei manchen eben nicht.


    Wenn er trotz oder wegen seines Eigensinns 16 Tore gemacht hätte, dann
    bräuchten wir über seinen Egoismus nicht reden. Mintal hat auch einige
    Schwächen, die sind jedem bekannt. Aber das Zählbare spricht für ihn.

    8 Tore! Unter einem eiskalten Vollstrecker verstehe ich was anderes.

  • Zitat von Bogy

    Der Abschluss war ohne wenn und aber, gut. Auch sein restliches Spiel heute war anzuschauen. Aber (!) in dieser Situation muss er ablegen, oder zumindest halt mal schauen, da haperts doch schon immer. Jeder hat probiert Marek noch eins aufzulegen. Nur... ja nur..... :roll:

    Wenn ich als Stürmer nicht selbst die Bude machen will, sollte ich vielleicht doch Synchronschwimmen als Alternative nutzen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • wenn er ihn wenigstens gemacht hätte...aber hat er halt auch nicht...und das aus bester position.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Jan Polak

    Wenn ich als Stürmer nicht selbst die Bude machen will, sollte ich vielleicht doch Synchronschwimmen als Alternative nutzen.

    Blödsinn. Fussball ist ein Mannschaftssport, da darf/muss man auch als Stürmer den besser postierten bedienen, oder eben den Sinnvolleren.

    Ich sprech dem Isaac ja noch nichtmal den Willen ab. Das ist reines Unvermögen. Kopf runter, Tarnkappe auf und ab gehts :? Was wär das für'n guter Mann..

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (24. Mai 2009 um 18:11)

  • Zitat von Der Clubberer


    Alle Clubberer spielen für Mintal, außer Boakye, dem ist das egal... :smiling_face_with_horns:

    Diese Situation war symptomatisch für den Spieler Boakye und seine
    "Leistung" in dieser Saison. Die ganze Mannschaft reißt sich den Arsch
    für Marek auf, und was macht Boakye in seiner unnachahmlichen und
    absolut eigensinnigen Art?

    Ich hoffe, dass von Heesen im Sommer einen Stürmer sucht, den er
    auf Zypern locken will...

    Sorry, aber blööödsinn!

    Wenn Boakye in dieser Situation nicht den abschluß sucht... wann dann bitte?
    Wir sind NICHT der FC Mintal, tut mir leid... und in dieser Situation hat es es absolut richtig gemacht - nur blöd das Tschauner was gegen das Tor gehabt hat, aber wahrscheinlich hätte dann die hälfte nicht gejubelt weil es ja nicht Marek gemacht hat *batschanshirn*

    Genauso könnte man Marke egogezocke unterstellen weil er in der 2.HZ in deutlich schlechterer Position lieber aufs Tor ballert...

    Mei, manchmal... aber nur manchmal...

    IB war heute wieder gut! und ich hoffe er spielt genauso gegen Cottbus und macht auch mal ein Tor, hätte er verdient... den gegen Cottbus United East Stars brauchen wir genau so eine KAMPFSAU!!!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Wenn Boakye in dieser Situation nicht den abschluß sucht... wann dann bitte?
    Wir sind NICHT der FC Mintal, tut mir leid... und in dieser Situation hat es es absolut richtig gemacht - nur blöd das Tschauner was gegen das Tor gehabt hat, aber wahrscheinlich hätte dann die hälfte nicht gejubelt weil es ja nicht Marek gemacht hat *batschanshirn*

    Sicherlich nicht. Er muss ganz einfach sofort spielen, den Ball schnell lassen, und die Sache wär durch. Als er den Einen dann gemacht hat, muss er klar abschliessen. Wirklich klasse war aber auch das nicht. Flach in die Ecke und das Ding sitzt. So muss er sich aber die Schelte abholen.

    Aber auch egal jetzt. Unser Sturm hat sich die letzten Spiele klar gebessert. Das ist Fakt und stimmt für die Spiele des Jahres zuversichtlich.

  • Zitat von Bogy

    Sicherlich nicht. Er muss ganz einfach sofort spielen, den Ball schnell lassen, und die Sache wär durch. Als er den Einen dann gemacht hat, muss er klar abschliessen. Wirklich klasse war aber auch das nicht. Flach in die Ecke und das Ding sitzt. So muss er sich aber die Schelte abholen.

    Aber auch egal jetzt. Unser Sturm hat sich die letzten Spiele gebessert. Das ist Fakt und stimmt für die Spiele des Jahres zuversichtlich.

    Korrekt - warum die ganzen Stürmer immer nach oben zielen.. dabei ist doch soooo einfach, flach unten, kommt kein TW hin :lol:

    Mei, in der theorie haben wir es drauf :wink:

    Mich stört halt nur persönlich das arg übertriebene IB-bashing, selbst wenns keinen sinn macht, einfach druff ... aber macht er in Cottbus 2 und in der Frankenhölle 1, dann jubeln evtl. ein paar mehr :lol::smiling_face_with_sunglasses:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Mich stört halt nur persönlich das arg übertriebene IB-bashing,

    wie etz? hat der auch schon seinen eigenen bashing-thread? :lol::wink:

    der versteht doch hier eh nicht was geschrieben wird *g* sehs aber schon kommen. boakye und eigler schiessen uns gegen chozebus in liga1. bernd hobsch gedächtnis-like :lol:

  • Man wie mich diese Kritiker aufregen!
    Hab all die letzten 5 Spiele mit Boakye gesehen und war jedesmal ziemlich zufrieden mit ihm. Sein Problem ist nur, dass er zu selten trifft, aber für das Spiel is er ingemein wichtig. Hält die Bälle super, is beweglich, rackert ohne Ende.... klar war und ist er manchmal eigensinnig, aber das muss man eben auch mal sein. Er hat genauso gut auch schon zig schön Pässe gespielt und Vorlagen geleistet. Er ist kein Wunderstürmer, aber so schlecht wie er von einigen immer gemacht wird ist er weiß Gott nicht...da gbts ganz andere, die man eher in Frage stellen muss!

  • man könnte ja fast schon meinen boakye dürfte es garnimmer selbst probiern... :roll:

    tja also heute wars einfach der gute Tschauner (die 2 gegentore haben nix zu bedeuten, er hat super paraden gezeigt)

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Der Clubberer


    Alle Clubberer spielen für Mintal, außer Boakye, dem ist das egal... :smiling_face_with_horns:

    Diese Situation war symptomatisch für den Spieler Boakye und seine
    "Leistung" in dieser Saison. Die ganze Mannschaft reißt sich den Arsch
    für Marek auf, und was macht Boakye in seiner unnachahmlichen und
    absolut eigensinnigen Art?

    Ich hoffe, dass von Heesen im Sommer einen Stürmer sucht, den er
    auf Zypern locken will...

    Da bin ich voll eurer Meinung.
    Er war bis auf wenige Ausnahmen während der ganzen Saison ein unproduktiver, eigensinniger Spieler.
    Seine 8 Tore über das gesamte Spieljahr trotz seiner egoistischen
    Spielweise sagen alles über seine Torjägerqualitäten aus.

    Einmal editiert, zuletzt von willidog (25. Mai 2009 um 08:45)

  • Zitat von Behaim

    Man wie mich diese Kritiker aufregen!
    Hab all die letzten 5 Spiele mit Boakye gesehen und war jedesmal ziemlich zufrieden mit ihm. Sein Problem ist nur, dass er zu selten trifft, aber für das Spiel is er ingemein wichtig. Hält die Bälle super, is beweglich, rackert ohne Ende.... klar war und ist er manchmal eigensinnig, aber das muss man eben auch mal sein. Er hat genauso gut auch schon zig schön Pässe gespielt und Vorlagen geleistet. Er ist kein Wunderstürmer, aber so schlecht wie er von einigen immer gemacht wird ist er weiß Gott nicht...da gbts ganz andere, die man eher in Frage stellen muss!


    Dem schließ ich mich an.

  • Zitat von Behaim

    Man wie mich diese Kritiker aufregen!
    Hab all die letzten 5 Spiele mit Boakye gesehen und war jedesmal ziemlich zufrieden mit ihm. Sein Problem ist nur, dass er zu selten trifft, aber für das Spiel is er ingemein wichtig. Hält die Bälle super, is beweglich, rackert ohne Ende.... klar war und ist er manchmal eigensinnig, aber das muss man eben auch mal sein. Er hat genauso gut auch schon zig schön Pässe gespielt und Vorlagen geleistet. Er ist kein Wunderstürmer, aber so schlecht wie er von einigen immer gemacht wird ist er weiß Gott nicht...da gbts ganz andere, die man eher in Frage stellen muss!

    Stimme ich zu. Boakye ist eben wie Schroth - man merkt es erst, wenn er nicht spielt. Um man hat es gemerkt ... Vidosic hin oder her.

  • mich würde mal interessieren, was rauskommt, wenn der Vidosic für den Eigler spielt; bis auf den Schuss der drin war, hat man vom Eigler heute nichts gesehen ... ausser Gemaule gegen die eigenen Leut, wenn der Ball zu stiel war oder er nicht hinkam

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Es war in der Situation einfach nicht angebracht, nochmal auf Marek zu spielen. Gings nicht um die Kanone würden heut alle sagen: Toll gemacht.

    Man kann über den Mann ja sagen was man will, aber der wühlt einfach 90 Minuten lang und bindet immer 2-3 Mann an sich.

    Erstes Heimspiel am 06.08.1977

  • Zitat von SabrinaGoellner

    mich würde mal interessieren, was rauskommt, wenn der Vidosic für den Eigler spielt; bis auf den Schuss der drin war, hat man vom Eigler heute nichts gesehen ... ausser Gemaule gegen die eigenen Leut, wenn der Ball zu stiel war oder er nicht hinkam

    Wenn du das wirklich ernst meinst, will ich mal hoffen, dass du nach dem 1:0 schon an der Stadionkasse angestanden hast - denn sonst müsste man dir eine akute Sehschwäche unterstellen. Aber Hauptsache immer drauf haun auf den Eigler. :roll:
    Bin weiß gott kein Fan von ihm - aber wenn man nur ein bißchen Ahnung von Fussball hat, dann hat man gesehen, dass er heute richtig gut war. Ständig anspielbar, immer in Bewegung und auch noch mit schönen Pässen. Eigler war heute einer der besten auf dem Platz!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!