• Boakye hat jede Menge gute Spiele gemacht letzte Saison !

    und bei anderen Vereinen auch schon gezeigt das er es kann

    Meiner Einschätzung nach ist er einfach nicht richtig fit, vielleicht sollte er einfach mal noch die nächsten 2 Spiele als Joker auf der Bank sitzen und dann kann man neu schauen.

    Nur die Kritik an Ihm finde ich absolut übertrieben

    Alles für den Club

  • Zitat von Vv00t


    schon geil wie der evo abgeht, seitdem sein harry nicht mehr der allererste auffer sündenbockliste ist sondern nur noch auf rang 3-4 :slightly_smiling_face:


    OT: Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie schön daß ist. :beer:

    Ok, Im Gegensatz zu Eigler versucht er es wenigstens, wenn er doch nur etwas weniger Egoistisch, weniger verspielt und mer Übersicht hätte... ach echt schade :wall:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von quaks

    Boakye hat jede Menge gute Spiele gemacht letzte Saison !

    und bei anderen Vereinen auch schon gezeigt das er es kann

    Meiner Einschätzung nach ist er einfach nicht richtig fit, vielleicht sollte er einfach mal noch die nächsten 2 Spiele als Joker auf der Bank sitzen und dann kann man neu schauen.

    Nur die Kritik an Ihm finde ich absolut übertrieben


    Und natürlich einen genialen Sturmpartner, der ihm sämtliche Räume überlässt.

  • Meinste Klugscheisser? :mrgreen:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Joey


    Was meinen Sie mit knallen, gnädige Frau? Den Geschlechtsakt in schneller Geschwindigkeit, der Wunsch nach Champagner in Flaschenform, oder ein vorgezogenes Feuerwerk der Superlative? :mrgreen:

    Aha, ein schwindelig Quatscher bevor er los legt, verstehe :mrgreen:

    AntiBa!

  • VORspiel nennt man das pat, VORSPIEL! :mrgreen:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Joey


    Ach scheisse was hat das eigentlich mit Boakye zu tun :yikes::loool:

    Nix, der macht es ja meistens doch allein, ist kein Teamplayer, außerdem äußerst ungestüm und trifft wenn, dann nur auswärts!

    .

    Einmal editiert, zuletzt von dsv (17. August 2009 um 15:11)

  • Zitat von dsv

    Nix, der macht es ja meistens doch allein íst kein Teamplayer, außerdem äußerst ungestüm und trifft wenn, dann nur auswärts!

    :loool::loool::loool::loool::loool:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Ich sehe ihn ebenfalls derzeit lieber auf der Tribüne. Allerdings wird er wieder gesetzt sein. Allein die Aussage von MOE "war ein bisschen schlapp"- oder so ähnlich - deutet darauf hin, dass er wieder auflaufen darf.

    Wie lange die zwei Doppelnullen da vorne herumgurken dürfen, weiss ich natürlich nicht, aber die nicht geschossenen Tore bzw. nicht geholten Punkte werden uns noch weh tun und je länger der harte Schnitt ausbleibt desto sicherer wird es sehr weh tun.

  • Zitat von münchner clubfan

    je länger der harte Schnitt ausbleibt desto sicherer wird es sehr weh tun.


    abgesehen von einigen im Forum hier, scheint kein Verantwortlicher des FCN einen Sinn in einem "harten Schnitt" zu sehen ...

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner


    abgesehen von einigen im Forum hier, scheint kein Verantwortlicher des FCN einen Sinn in einem "harten Schnitt" zu sehen ...

    Das ist das einzige Problem das ich derzeit erkennen kann, es ist allerdings ein sehr entscheidendes.

  • Zitat von SabrinaGoellner


    abgesehen von einigen im Forum hier, scheint kein Verantwortlicher des FCN einen Sinn in einem "harten Schnitt" zu sehen ...

    Vielleicht sollten sie öfter ma in diesem Forum lesen. :mrgreen:

  • Zitat von Chancentod

    Ja klar. Harry halt. Boakye würde davon sicher profitieren - gemäß des Falles, Harry macht weiterhin so gut Dampf.

    Jetzt soll Eigler auch noch schuld daran sein, dass dem Boakye jeder Ball vom Fuß springt?
    Bunjaku profitierte in Frankfurt von Harry weil er auch mal nen Ball stoppen und weiterleiten kann und weiß, wo das Tor steht.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Jetzt soll Eigler auch noch schuld daran sein, dass dem Boakye jeder Ball vom Fuß springt?
    Bunjaku profitierte in Frankfurt von Harry weil er auch mal nen Ball stoppen und weiterleiten kann und weiß, wo das Tor steht.

    Damit unterstreichst du ja Chancentods Aussage quasi nochmal :grinning_face:
    Einfacher JEDER beteiligte kann nur davon profitieren wenn der Eigler das nächste mal auf der Bank bleibt...auch der Boakye. Seine Leistung war sicherlich schlecht keine Frage. Denke das er sich aber mit einem aktiven Stürmer an seiner Seite wirklich leichter tun würde.