• Zitat von ninaahhh

    Damit unterstreichst du ja Chancentods Aussage quasi nochmal :grinning_face:
    Einfacher JEDER beteiligte kann nur davon profitieren wenn der Eigler das nächste mal auf der Bank bleibt...auch der Boakye. Seine Leistung war sicherlich schlecht keine Frage. Denke das er sich aber mit einem aktiven Stürmer an seiner Seite wirklich leichter tun würde.

    Ich meinte damit, dass Bunjaku im Gegegensatz zu Boakye nen Ball stoppen und weiterleiten kann.

  • Ich denke ich hätte auch ohne unterstreichen den Satz verstanden :wink:

    Ja wird dann halt nur schwierig wenn der Bunjaku den Pass spielt während der Eigler noch 30 Meter vom Tor weg ist oder wild am gestikulieren ist warum der Ball jetzt net genau vor seine Füße gespielt wurde.
    Man müsst dann schon mit dem Bunjaku jemanden spielen lassen der auch was mit den Zuspielen anfangen könnte...Chari...Vidosic?!

  • Zitat von Danny

    Isaac würde m.M.n gut mit jedem zusammen passen, wenn er noch den finalen Pass spielen könnte!

    2-3 Abwehrspieler kann er ja auf sich ziehen, dann hätte sein Partner (Harry, Bunjaku, Vidosic...) Platz und könnte nach dem erwhnten Pass das Ganze abschließen... Ach Fußball könnt so einfach sein! :smiling_face_with_sunglasses:

    Sag mir einen Grund warum 2-3(!) Abwehrspieler bei Boakye sein sollten.
    Wegen seiner Technik und Gefährlichkeit nicht und wegen Autogrammwünschen wohl erst recht nicht :mrgreen:

  • Zitat von strehl

    Sag mir einen Grund warum 2-3(!) Abwehrspieler bei Boakye sein sollten.
    Wegen seiner Technik und Gefährlichkeit nicht und wegen Autogrammwünschen wohl erst recht nicht :mrgreen:

    Ist doch logisch...der Boakye hält lange den Ball (oft leider zu lange..). So zieht er Verteidiger auf sich die selbigen erobern wollen. Und zwar häufig mehr als nur einen, also eben die erwähnten 2-3. Wenn er den Pass dann noch im richtigen Moment dahin spielen würde wo er mit der Aktion Raum geschaffen hat, und wenn DANN da noch ein Stürmer stehen oder hinlaufen würde, dann wäre das ne super Angriffsvariante. Natürlich nur wenn er den Ball dann auch irgendwann spielt und nicht immer so lange rummacht bis er dann endlich weg ist.

  • Leider spielen wir Bundesliga und nicht C-Jugend.
    In so fern wird wohl kaum eine Bundesligaabwehr mit 3 Spielern auf einen so brandgefährlichen Stürmer rennen. :ironie:

    Einmal editiert, zuletzt von strehl (18. August 2009 um 11:24)

  • Zitat von strehl

    Leider spielen wir Bundesliga und nicht C-Jugend.
    In so fern wird wohl kaum eine Bundesligaabwehr mit 3 Spielern auf einen so brandgefährlichen Stürmer rennen.

    Schroth zog damals auch immer gut und gerne 3 gegnerische Spieler auf sich ... und der war auch kein Technikgott :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von strehl

    Leider spielen wir Bundesliga und nicht C-Jugend.
    In so fern wird wohl kaum eine Bundesligaabwehr mit 3 Spielern auf einen so brandgefährlichen Stürmer rennen.

    Falls du das Ironieschild vergessen hasts dann sei dir folglicher Widerspruch deiner beiden Posts vergeben.

    Ansonsten machst dich hier noch lustig über seine Gefährlichkeit

    Zitat

    Wegen seiner Technik und Gefährlichkeit nicht und wegen Autogrammwünschen wohl erst recht nicht

    Und oben ist er brandgefährlich, was denn nun :gruebel:

  • Zitat von Bratwurst82

    Schroth zog damals auch immer gut und gerne 3 gegnerische Spieler auf sich ... und der war auch kein Technikgott :smiling_face_with_sunglasses:

    Nein, es waren mindestens zwölf! :roll:

    Wir wollen jetzt hoffentlich nicht so weit gehen und einen alten, langsamen, unbeweglichen und technisch schwachen Stürmer zu fordern, der die "Bälle prallen" lässt. Denn dann fordere ich ein Comeback von Koller -oder noch besser- den vereinslosen Jancker zu verpflichten. :schimpf:

  • Zitat von Bratwurst82

    Schroth zog damals auch immer gut und gerne 3 gegnerische Spieler auf sich ... und der war auch kein Technikgott :smiling_face_with_sunglasses:

    Bitte nicht Schroth mit Stümpern wie Boakye vergleichen! :schimpf:

    .

  • Zitat von ninaahhh

    Ist doch logisch...der Boakye hält lange den Ball (oft leider zu lange..). So zieht er Verteidiger auf sich die selbigen erobern wollen. Und zwar häufig mehr als nur einen, also eben die erwähnten 2-3. Wenn er den Pass dann noch im richtigen Moment dahin spielen würde wo er mit der Aktion Raum geschaffen hat, und wenn DANN da noch ein Stürmer stehen oder hinlaufen würde, dann wäre das ne super Angriffsvariante. Natürlich nur wenn er den Ball dann auch irgendwann spielt und nicht immer so lange rummacht bis er dann endlich weg ist.


    Selbst wennst dem Boakye an eignen Ball gibst, werd des nix. Der braucht an Platz auf der Bank :hoch:

  • Solang er dem Eigler den net wegnimmt solls mir recht sein.
    Beim Boakye wäre ich allerdings schon der Meinung das man mal schauen sollte wie es mit nem anderen Sturmpartner so läuft.

  • Zitat von ninaahhh

    Solang er dem Eigler den net wegnimmt solls mir recht sein.
    Beim Boakye wäre ich allerdings schon der Meinung das man mal schauen sollte wie es mit nem anderen Sturmpartner so läuft.

    find ich auch! wenn der nen partner hat der die lücken ausnutzt die er schafft und wenn er dann noch rechtzeitig abspielt... könnt was werden.
    (zweimal wenn ... naja was solls :grinning_face: )

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    find ich auch! wenn der nen partner hat der die lücken ausnutzt die er schafft und wenn er dann noch rechtzeitig abspielt... könnt was werden.
    (zweimal wenn ... naja was solls :grinning_face: )

    Ja die Hoffnung stirbt zuletzt
    :grinning_face:

  • Gegen Hannover werden eh wieder Boakye und Eigler auflaufen.

    Die einzige Hoffnung besteht darin, dass MOE seiner Intelligenz gegenüber seinem Sturschädel den Vortritt lässt. Denn ihm ist s natürlich klar, dass er beim Auflaufen von BOA-EI hohe und angesichts des scheinbaren ! Leistungsvermögens von Hari und Albert auch unnötige Risiken eingeht.

  • gute besserung, isaac.

    soll das ganze mal richtig auskurrieren. so ne halbseidene nummer, wenn man sich mit solchen problemen rumschleppt bzw. einem dann auch etwas, wie gezeigt, die körperliche frische, fehlt, bringt weder ihm noch den club weiter.

    trotz relativ breitem sortiment im sturm - unabhängig der noch in stärkerem maße nachzuweisenden knipser-qualitäten - hoff ich, dass er nicht zu lange ausfällt. n neuzugang wirds ja sowieso wohl kaum geben.

  • Zitat von Trompetendrogba

    gute besserung, isaac.

    soll das ganze mal richtig auskurrieren. so ne halbseidene nummer, wenn man sich mit solchen problemen rumschleppt bzw. einem dann auch etwas, wie gezeigt, die körperliche frische, fehlt, bringt weder ihm noch den club weiter.

    trotz relativ breitem sortiment im sturm - unabhängig der noch in stärkerem maße nachzuweisenden knipser-qualitäten - hoff ich, dass er nicht zu lange ausfällt. n neuzugang wirds ja sowieso wohl kaum geben.

    Er schleppt sich auch ohne Probleme rum :roll:

  • http://www.abendzeitung.de/print/126631

    Zitat

    Eine mysteriöse Leistenverletzung setzt Club-Stürmer Boakye matt

    Schleppt sich der Stürmer schon länger mit Schmerzen herum? Oder macht ihm auch die zuletzt starke Konkurrenz durch Angelos Charisteas und Albert Bunjaku zu schaffen?

    Ist schon seltsam, wie sich manche Zufälle zuvor schon ankündigen. :smiling_face_with_sunglasses: Seit Wochen erzählen die Fürsprecher
    des Ghanaer was von Verletzung. Warum, frage ich mich, stand er dann immer wieder auf dem Platz, wo wir
    doch 5 andere gesunde Stürmer haben?

    Zitat

    Möglicherweise sind Boakyes lädierte Leisten des Rätsels Lösung für die zuletzt schwachen Leistungen des stillen Ghanaers. „Seit einem halben Jahr hat er Probleme. Es ist ein ständiges Auf und Ab“, verriet Oenning gestern besorgt.

    Und was war in dem halben Jahr davor, in der Hinserie 08/09 also, die Ausrede für desolate Leistungen Boakyes?

    Hat ein gescheites Gschmäckle die ganze Sache. Irgendwie bin ich erstmals von Oenning so richtig enttäuscht.

  • .


    Offentsichtlich haben wir Boakye zu Unrecht kritisiert, jedenfalls teilweise, falscher Ergeiz führt eben oft
    auch zu schlechten Leistungen.
    Jedenfalls wird er jetzt in Erlangen gründlich untersucht, die Ursachen der Schmerzen werden hoffentlich
    schnell gefunden und dann ab zum Spezialisten der ihn rasch gesund macht.

    Nur Oenning jetzt die Schuld geben ist schon fast pervers, wenn der Spieler nicht selbst mitarbeitet oder
    eben spielen möchte wenn es auch nur halbwegs geht, kann der Trainer fast nichts dagegen tun.

    Es muß jetzt um den Gesundheitszustand von Boakye klar Schiff gemacht werden, dem CLUB nützt nur ein
    gesunder und intakter Spieler der auch vom Kopf her frei ist vom Druck und auch schon Angst vor einer
    Verletzung.