• War super gemacht von Boakye. Wer sagt das Mintal den reingemacht hätte, der hatte auch so mehr als genug Möglichkeiten. Da waren zwei andere Sitautionen dabei die er versiebt hat. Boakye ist sicher nicht schuld das Mintal nicht alleiniger Torschützenkönig wurde, dieser hatte es selbst auf dem Fuß.

  • Zitat von SabrinaGoellner

    mich würde mal interessieren, was rauskommt, wenn der Vidosic für den Eigler spielt; bis auf den Schuss der drin war, hat man vom Eigler heute nichts gesehen ... ausser Gemaule gegen die eigenen Leut, wenn der Ball zu stiel war oder er nicht hinkam


    Warst Du während des Spiels Eis essen?Er hat endlich mal gerackert und hatte einige gute Aktionen. Seit seinem absoluten Tiepunkt gegen Ingolstadt hat er sich Spiel für Spiel gesteigert. Aber das scheinst Du ja zu ignorieren.

  • Zitat von AlexG

    War super gemacht von Boakye. Wer sagt das Mintal den reingemacht hätte, der hatte auch so mehr als genug Möglichkeiten. Da waren zwei andere Sitautionen dabei die er versiebt hat. Boakye ist sicher nicht schuld das Mintal nicht alleiniger Torschützenkönig wurde, dieser hatte es selbst auf dem Fuß.


    "super" wärs gewesen, wenn er ihn gemacht hätte.

    in der ersten liga wird er nicht so schöne einschussmöglichkeiten bekommen...da sollte...MUSS sowas sitzen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • er kann mintal den ball nicht geben in der situation. der passweg ist ständig zu. lieber macht ers da alleine anstatt dem gegner den ball in die füße zu passen

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    er kann mintal den ball nicht geben in der situation. der passweg ist ständig zu. lieber macht ers da alleine anstatt dem gegner den ball in die füße zu passen

    ......da wäre dann das Geschrei auch wieder groß gewesen so nach dem Motto: Warum schießt er denn nicht selbst !!! :wink:
    Der Marek hatte seine Chancen, sie haben ihm wirklich viel aufgelegt. Alles ballert er auch nicht rein und der wäre sehr schwer geworden, wenn Isaac den abgespielt hätte, erstens ob er überhaupt angekommen wäre und zweitens was Marek damit gemacht hätte.
    Das hat der Isaac schon richtig gemacht. Der arme Kerl traut sich ja schon gar nicht mehr aufs Tor schießen..... :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von SabrinaGoellner

    mich würde mal interessieren, was rauskommt, wenn der Vidosic für den Eigler spielt; bis auf den Schuss der drin war, hat man vom Eigler heute nichts gesehen ... ausser Gemaule gegen die eigenen Leut, wenn der Ball zu stiel war oder er nicht hinkam

    Das war gegen 60 beileibe nicht der Fall. Hat sich eigentlich ausnahmsweise engagiert der liebe Eigler :wink:

  • Zitat von Frankenbarbie

    ......da wäre dann das Geschrei auch wieder groß gewesen so nach dem Motto: Warum schießt er denn nicht selbst !!! :wink:
    Der Marek hatte seine Chancen, sie haben ihm wirklich viel aufgelegt. Alles ballert er auch nicht rein und der wäre sehr schwer geworden, wenn Isaac den abgespielt hätte, erstens ob er überhaupt angekommen wäre und zweitens was Marek damit gemacht hätte.
    Das hat der Isaac schon richtig gemacht. Der arme Kerl traut sich ja schon gar nicht mehr aufs Tor schießen..... :wink:

    war doch geil gemacht - leider auch geil gehalten. der nächste sitzt - isaac - my ghanaisches freundla. bin ich mir sicher

    the whole people of ghana - as evrybody knows great scoccer-fans, where german bundesliga ist also the nonplusultra, want to cheer with us the aufsieg. the will drink of our victory surely as many of the for africa excellent seidla as we, if you score. auf geht´s isaac - bring uns ins paradies. GLUBB - GHANA ALLEZ, GLUBB-GHANA ALLEZ

    http://www.youtube.com/watch?v=oJtxliZKkSs

    http://www.youtube.com/watch?v=yO7OQj6cHVw&feature=related

  • so einen mach ich noch hier - als psycho-doping vor dem morgigen spiel.
    dann wirds zeitlich enger - muss nämlich noch in dieser funktion als "mental-coach" dem ghanaischen staatspräsidenten und den unterreichenbacher bürgermeister per e-mail um grußbotschaften bitten, die unsere beiden interpreten vorne im angriff zusätzlich motivieren.

    ALSO: ihr bedenkenträger der ersten stunde, gepeinigt von unserer großen liebe - dem club. trust in the isaac. er wird diesem hässlichen rothaarigen aus polen, der uns nicht unbekannt ist - erst in den kopf beißen und danach 2 mal einlochen.

    der club und ghana feiern zusammen. was´ner mit euch los? der sommer ist da - die röcke der ladies werden wieder kürzer, wir gehen wieder hoch - nächste saison wieder n richtiges derby gegen die wanna be rekordmeister. zieh dich schon mal warm an, kloni, du depp. der boakkkschhiiee macht des - genauso wie in der szene mim tschauner - nur diesmal sitzt er

    http://www.youtube.com/watch?v=72Om_RKPU8s&NR=1

  • Zitat von Trompetendrogba

    so einen mach ich noch hier - als psycho-doping vor dem morgigen spiel.
    dann wirds zeitlich enger - muss nämlich noch in dieser funktion als "mental-coach" dem ghanaischen staatspräsidenten und den unterreichenbacher bürgermeister per e-mail um grußbotschaften bitten, die unsere beiden interpreten vorne im angriff zusätzlich motivieren.

    ALSO: ihr bedenkenträger der ersten stunde, gepeinigt von unserer großen liebe - dem club. trust in the isaac. er wird diesem hässlichen rothaarigen aus polen, der uns nicht unbekannt ist - erst in den kopf beißen und danach 2 mal einlochen.

    der club und ghana feiern zusammen. was´ner mit euch los? der sommer ist da - die röcke der ladies werden wieder kürzer, wir gehen wieder hoch - nächste saison wieder n richtiges derby gegen die wanna be rekordmeister. zieh dich schon mal warm an, kloni, du depp. der boakkkschhiiee macht des - genauso wie in der szene mim tschauner - nur diesmal sitzt er

    http://www.youtube.com/watch?v=72Om_RKPU8s&NR=1

    Gerhard Tremmel :gruebel:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Er meint wohl Kulielka, der aber verletzungsbedingt ausfallen wird! :wink:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • :oops:

    Weil ja auch das "L" so nah neben dem "K" liegt...

    :wink:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von ninaahhh

    Ja, die cottbusungünstige Tastenanordnung :grinning_face:

    Sowas gibts bei unsern Spielern net, da muss man meisten immer schön irgendwo anders hingreifen^^

    kukielka hin oder her - konzentration! es geht hier rein um boakye, den club und ghana. appropos habt ihr ghana schon zum 50. geburtstag gratuliert?

    http://www.youtube.com/watch?v=Fg6_Jixw7FU&feature=related

    erinnert mich etwas an die ganz frühen kanal fatal-gschichten, na ja wohl ähnlich wie beim br wenn da das bayrische bzw. ghanaische ministerium für nationale orientierung da seine finger drin hat

    aber der andere hit zum africa-cup davor war doch eindeutig sommerhit-verdächtig, oder?

    den präsidenten von ghana werde ich jetzt doch nicht anschreiben - ist ein viel beschäftigter mann

    eigentlich wollt ich hier mal fragen, ob die jungs da unten, mal besonders dem club morgen und am sonntag bzw. eben dem isaac die daumen drücken - aber irgendwie blick ich da net richtig durch. etwas unüberschaubar die fußball-threads - oder ist der boakye bei essen oder religion zu finden?

    http://discussions.ghanaweb.com/viewforum.php?f=2

  • Zitat von Exilfrange

    würd ich gar nicht so sehen - würde das eher als positives zeichen dafür deuten, dass er hier anscheinend sogar vereinzelt als nachnominierung vorgeschlagen wird. wer würde denn in deutschland einen zoltan sebescen zum beispiel vorschlagen? - also - so schlecht ist sein standing in ghana glaub ich auch nicht.

    und ich werde daran arbeiten morgen, wenn die mich als boakschschhiee gesundheit freigeschalten haben, dass uns dort alle morgen und am sonntag die daumen drücken und somit a paar millionen mehr gegebenenfalls mit uns den aufstieg feiern - denke dort zwischen elfenbein- sklaven und goldküste verbreitet sich so ne gezielte club-supporting-marketing aktion noch schneller.

    wurde halt damals noch zu wolfsburger zeiten bittererweise vor wm und africa-cup vom damaligen französischen nationaltrainer aus dem kader gestrichen, weil er zuvor glaub ich 2-3 mal verletzungsbedingt abgesagt hatte. der o-ton des trainers ging glaub ich in die richtung: "ich streiche boakye, weil er nicht für ghana sterben würde". gut hatte ich bei hanke und anderen auch manchmal das gefühl. :lol: hat den isaac jedenfalls relativ lange bewegt und wohl auch gehemmt - insbesondere in ghana sind die ganzen jungs doch sehr patriotisch in der verbindung mit total fußballverrückt.

    die rechnung ist relativ einfach - er schießt uns mim phantomas zum aufstieg - dadurch kommt er wieder zur nationalmannschaft - dadurch blüht er noch mehr auf - schießt uns auf platz 8-10 nächste saison und ghana nächste WM, wenn se überhaupt dabei sind, ins viertelfinale.

    http://www.youtube.com/watch?v=72Om_RKPU8s&NR=1

  • Trompetendrogba

    Egal was du einnimmst... hör ned auf damit :lol::muah:

    Deine Postings nehmen mir wenigstens für ein paar minuten den bibberer für Donnerstag :lol:

    Go for Ghana... go for Boaky go for CLUB :lol::smiling_face_with_sunglasses:


    köstlich!
    :rofl:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • du musst auch berücksichtigen, dass die cottbuser mim shao zumindest a paar milliarden chinesen hinter sich ham :lol: - des muss mer kompensieren und muss strategisch vorgehen - unabhängig davon, dass mir letztens unabhängig zwei leute, die in ghana mal "urlaubstechnisch" waren, gesagt haben, dass die sehr bier-, deutschen- und fußball- freundlich wären, die jungs in ghana wirklich sympathisch sind.

    von daher gäb´s auch noch argentinien, australien und was hamern noch im kader - schwijz usw. klar zu positionieren. a paar alte connections gebs sicher auch noch sammy sane, andersen, percy olivares, tschechei sowieso, ah ja - die gunnlaugson-brüder, vitas rimkus lettland - joe max moore und wie konnte ich es vergessen - natürlich die SLOWAKEI, das schönste land nach franken in europa.

    GHANA + CLUB together forever.

    den sammy kuffour fand ich übrigens auch net verkehrt. also benehmt euch morgen mittag rum - werd da mal a paar zehntausend ghanaer hier reinführen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!