• Ah, dein neuer Stürmer :lol:

  • Zitat von PHM+

    Nur Oenning jetzt die Schuld geben ist schon fast pervers, wenn der Spieler nicht selbst mitarbeitet oder
    eben spielen möchte wenn es auch nur halbwegs geht, kann der Trainer fast nichts dagegen tun.


    Wenn aber doch scheinbar jeder außer Oenning und Bader längst bemerkt hatten, dass Boakyes Leistung nicht stimmt
    (wobei der Grund an dieser Stelle egal ist), dann muss man sich schon fragen oder als Trainer auch fragen lassen...

  • kann man alles diskuttieren, wenn man will.

    des einzige, was ich schon für a wengerla fragwürdig halte, ist, dass der in den raum gestellt wird, dass sich der boakye vor dem konkurrenzkampf mit etwa mit den aufstrebenden harry und boakye drücken würde und verstärkte beschwerden jetzt nur vortäuscht.

    wenn er fit ist, müsste er sich ja wenn er ehrgeiz hat (wovon ich mal einfach so ausgehe), ja schon spielen wollen - zumal ihn oenning ja auch spielen lässt. was anderes wär, wenn er vielleicht so ne mehr oder weniger ausrangierte beste-zeiten hinter sich diva wär, die sowieso keine einsatzzeiten kriegt und dann auch mal das ein oder andere wehwehchen zum anlass nimmt, ne runde urlaub mit a wengerla gymnastik sich zu gönnen.

    wie gesagt werd wieder fit, isaac und komm vor allem wieder in form. bin übrigens kein boakye-fürsprecher, würde mich generell als jeder der in der mannschaft aktuell die kastanien aus dem feuer holen soll-fürsprecher bezeichnen. von mir aus auch judt.

  • glaub mir, da scheut keiner den konkurrenzkampf, da es ja für jedes spiel prämien gibt und deshalb schon alleine das geld alle antreibt....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von moonlight

    wie bitte? :shock:

    warum kann denn ein trainer da nix gegen tun? ein spieler, der nicht selbst mitarbeitet gehoert nicht in die 1. mannschaft. und soweit kommt es noch, dass ein spieler immer dann spielt, wenn er auch spielen moechte. im umkehrschluss hiesse das ja: och trainer, ich hab heute keinen bock ... nimm mal nen anderen.

    auf jedenfall :roll:

    phm, mach dich bitte nicht noch laecherlicher als du es die vergangenen tage mit deinem stuermerwissen eh schon gemacht hast


    .

    Falsch verstanden, wenn ein Spieler nicht ganz fit ist oder noch unter den Auswirkungen einer Verletzung leidet und
    dann spielen möchte oder seine Bereitschaft erklärt, kann es einfach nichts werden.
    Ob Boakye dem Trainer seine wirklichen Probleme verheimlicht hat wissen wir ja alle nicht, es wird ja jetzt nach der
    Ursache seiner Leistenprobleme besucht.
    Klar sollten die Trainer sehen ob einer rund läuft oder nicht, d.h. der Bewegungsablauf muß eben genau beobachtet
    werden, wenn dann der Spieler kommt und signalisiert, Trainer es geht, was dann :question_mark:

    Zun anderen Thema, ich kenne einen jungen Spielerberater der eben eine Info in die Richtung CLUB und Stürmer hat,
    daher meine Kenntnisse von den Aktivitäten der Suche, auf einen Namen habe ich mich ja nie festgelegt, zugegeben
    spielt auch die Hoffnung auf eine schnelle Verpflichtung eines Stürmers mit, aber bitte nur eine echte Verstärkung.

  • Zitat von moonlight

    ich hab mich auf deine aussage bezogen ... dann kann der trainer fast nix machen

    also wenn der schon nix mehr machen kann, dann wird er wohl ueber sein. und dann egal, welcher trainer.

    und zu dem anderen: immer diese "angeblichen" informanten ... lass es gut sein phm. ich denke, du wirst genau erkannt haben, wie dein "wissen" bei den anderen angekommen ist.


    .

    Bei Boakye sollten wir einfach den Heilungsprozess oder die Erholungszeit abwarten, andere Infos werden wir, z.B.
    von seinem Arzt usw., sowieso nicht bekommen.

    -----------

    "WISSEN"

    Das ist mir eigentlich egal, ich könnte Dir ja eine Info geben, Du würdest umdenken.

  • Zitat von PHM+


    .

    Bei Boakye sollten wir einfach den Heilungsprozess oder die Erholungszeit abwarten, andere Infos werden wir, z.B.
    von seinem Arzt usw., sowieso nicht bekommen.

    -----------

    "WISSEN"

    Das ist mir eigentlich egal, ich könnte Dir ja eine Info geben, Du würdest umdenken.

    Warum machst du es dann nicht?

  • Zitat von PHM+


    .

    Bei Boakye sollten wir einfach den Heilungsprozess oder die Erholungszeit abwarten, andere Infos werden wir, z.B.
    von seinem Arzt usw., sowieso nicht bekommen.

    -----------

    "WISSEN"

    Das ist mir eigentlich egal, ich könnte Dir ja eine Info geben, Du würdest umdenken.


    Wenn wir uns einen Kopf machen hilft ihm das auch nicht.....außerdem steht sein Nachfolger ja schon bereit,....er wurde nur noch nicht vorgestellt. :ohnmacht:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • .

    EIGLER RAUS, HARRY REIN !!


    Beim Club ist es momentan mit den Stürmern wie bei einer Wundertüte, man weiß nie was drin ist.

    Oder einen Sack nehmen alle reinstecken und draufhauen, man trifft immer den Richtigen.

  • Zitat von PHM+

    .

    EIGLER RAUS, HARRY REIN !!


    Beim Club ist es momentan mit den Stürmern wie bei einer Wundertüte, man weiß nie was drin ist.

    Oder einen Sack nehmen alle reinstecken und draufhauen, man trifft immer den Richtigen.


    Tja, da frag ich mich wer diese Stürmer geholt hat, dass unter 6 Spielern nicht ein guter dabei ist.....keine gute Arbeit... :mad::smiling_face_with_sunglasses:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • .


    Das ist doch bekannt, man sollte eher mal darüber diskutieren und nachdenken was der CLUB für Möglichkeiten
    hat und hatte.

    Wenn ich in ein Geschäft gehe und einen Einkauf tätigen möchte aber kein Geld habe dann läuft halt nichts.

  • Zitat von PHM+

    .


    Das ist doch bekannt, man sollte eher mal darüber diskutieren und nachdenken was der CLUB für Möglichkeiten
    hat und hatte.

    Wenn ich in ein Geschäft gehe und einen Einkauf tätigen möchte aber kein Geld habe dann läuft halt nichts.

    Jetzt enttäuschst du mich aber, ich dachte der neue Stürmer sitzt schon in den Startlöchern? Auf einmal doch kein Geld, oder hams den gegen a paar Bratwurschtweckla und Lebkuchen getauscht?!

  • Merkt ihr nicht wie seit Tagen jeder Anspielung auf seinen neuen Stürmer aus dem Weg geht...schon armseelig das ganze, soll er halt zugeben,dass er sich geirrt hat, aber so hat er bei großen Teilen des Forums endgültig jede Glaubwürdigkeit verspielt!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Merkt ihr nicht wie seit Tagen jeder Anspielung auf seinen neuen Stürmer aus dem Weg geht...schon armseelig das ganze, soll er halt zugeben,dass er sich geirrt hat, aber so hat er bei großen Teilen des Forums endgültig jede Glaubwürdigkeit verspielt!


    .

    Im Kicker steht doch heute das man sich Gedanken um einen Stürmer macht, also quatsch nicht so dumm herum,
    meinst Du Bader beginnt erst seit gestern damit, er wird kommen dieser Stürmer, nur sagen die halt nicht so schnell
    zu, warum wohl, weil sie das bessere Ende in Händen halten.

    Ich sage nochmal, es ist richtig das Bader und Oenning nicht täglich Wasserstandsmeldungen über geplante
    Verstärkungen abgeben, oder kommt Dein Chef täglich zu Dir und klärt Dich über die Planungen seiner Firma auf.

  • Zitat von PHM+

    .

    Im Kicker steht doch heute das man sich Gedanken um einen Stürmer macht, also quatsch nicht so dumm herum,
    meinst Du Bader beginnt erst seit gestern damit, er wird kommen dieser Stürmer, nur sagen die halt nicht so schnell
    zu, warum wohl, weil sie das bessere Ende in Händen halten.

    Ich sage nochmal, es ist richtig das Bader und Oenning nicht täglich Wasserstandsmeldungen über geplante
    Verstärkungen abgeben, oder kommt Dein Chef täglich zu Dir und klärt Dich über die Planungen seiner Firma auf.

    Du scheinst mir ein wenig verwirrt zu sein...eben gerade noch haben wir kein Geld für einen neuen Stürmer und im nächsten Post sitzt er doch in den Startlöchern...ach naja was red ich das kann man ja langsam echt nimmer für voll nehmen.