• DANKE Boakye!!!! Ein richtig geiles Spiel! :support::support:

    Ohne seine Ballverliebtheit wäre er ein guter Bundesligastürmer. Vllt schafft es Oenning diese Schwäche noch auszumerzen.

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • SENSATIONELL
    :support::support::support::support:

    Na gut. dann darf er halt in Zukunft auch weiter mal den Nebenspieler übersehn :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    SENSATIONELL
    :support::support::support::support:

    Na gut. dann darf er halt in Zukunft auch weiter mal den Nebenspieler übersehn :wink:

    Nein, darf er nicht. Ich freu mich auch riesig über die Tore. Aber vergessen wir mal eines nicht: beide Bälle waren abgefälscht. Isaacs ganz großes Plus ist seine Ballsicherheit und die Probleme die er Gegenspieler macht ihn von selbigen zu trennen. Daher ist er wertvoller als Eigler für das Team, aber noch zu schwach für Liga 1.

  • Zitat von S@mson

    Nein, darf er nicht. Ich freu mich auch riesig über die Tore. Aber vergessen wir mal eines nicht: beide Bälle waren abgefälscht. Isaacs ganz großes Plus ist seine Ballsicherheit und die Probleme die er Gegenspieler macht ihn von selbigen zu trennen. Daher ist er wertvoller als Eigler für das Team, aber noch zu schwach für Liga 1.

    Hätt ich heute jetzt auch noch das Ironie-Schild rausholen müssen :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Denke, heute hat man ganz deutlich gesehen, wie wertvoll Boakye für den Club ist/sein kann. Auch wenn er heut 1-2 mal den Ball zu spät abgegeben hat: Wenn er immer noch die Übersicht hätte, würde er bei nem anderen Verein spielen.

  • Mit Abstand die beste Saisonleistung von ihm....großes Tennis, mein Kompliment :hoch:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von power

    DANKE

    Danke Isaac, das war eine Meisterleistung :grinning_face:

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<

  • Zitat von icetiger1968

    Mit Abstand die beste Saisonleistung von ihm....großes Tennis, mein Kompliment :hoch:

    Grosses Golf..... 2x eingelocht :grinning_face:

  • Ich hab mich am Anfang übern Bojatschersen wieder aufgrecht wie blöd wegen seinem Ballgeschwanze.
    ABER, Bojatschersen, das war heute wirklich ganz große Klasse!
    :hoch::support:

    Bin entsetzt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!