• Zitat von FcnPat

    JA!

    .

    Nein, Du Bader Hasser und damit auch des FCN, könnte mir vostellen das Du bald Stadionverbot erhälst, Deine
    Angriffe gegen Bader und den CLUB sind alles andere als fair, der blanke Hass ist aus Deinen Worten
    zu erkennen.

    Du würdest nicht mal Dein Maul aufbringen bei Verhandlungen, von einem Abschluß ganz zu schweigen.

    Wenn der CLUB solche Freunde hat wie Dich dann braucht er keine Feinde mehr.

  • Zitat von PHM+

    .

    Nein, Du Bader Hasser und damit auch des FCN, könnte mir vostellen das Du bald Stadionverbot erhälst, Deine
    Angriffe gegen Bader und den CLUB sind alles andere als fair, der blanke Hass ist aus Deinen Worten
    zu erkennen.

    Du würdest nicht mal Dein Maul aufbringen bei Verhandlungen, von einem Abschluß ganz zu schweigen.

    Wenn der CLUB solche Freunde hat wie Dich dann braucht er keine Feinde mehr.

    Wo ist eigentlich dein Stürmer? :loool:

  • Zitat von PHM+

    .

    Nein, Du Bader Hasser und damit auch des FCN, könnte mir vostellen das Du bald Stadionverbot erhälst, Deine
    Angriffe gegen Bader und den CLUB sind alles andere als fair, der blanke Hass ist aus Deinen Worten
    zu erkennen.

    Du würdest nicht mal Dein Maul aufbringen bei Verhandlungen, von einem Abschluß ganz zu schweigen.

    Wenn der CLUB solche Freunde hat wie Dich dann braucht er keine Feinde mehr.

    Euer persönlicher Zweikampf bringt doch nix.

    Das Schlimme ( :lol: ) ist eher, dass ich Pat mittlerweile bei einigen Dingen Recht geben muss. Sicherlich sind einige seiner Kommentare überspitzt oder in Sarkasmus getränkt, doch ist er einer der wenigen die von Anfang an ohne rosarote Brille unterwegs waren. Zu viele unter uns Fans und vor allem unter den Verantwortlichen haben sich von der Rückrunde sowie den Erfolgen in der Relegation (gegen pomadige Cottbusser) blenden lassen. Und was wir nun davon haben, das sehen wir ja...

  • Zitat von ninaahhh

    Du scheinst mir ein wenig verwirrt zu sein...eben gerade noch haben wir kein Geld für einen neuen Stürmer und im nächsten Post sitzt er doch in den Startlöchern...ach naja was red ich das kann man ja langsam echt nimmer für voll nehmen.


    Ich kann gar net verstehen warum du von dem überhaupt noch ein Posting liest, geschweige denn sogar drauf antwortest...

    Who's next?

  • Zitat von Bratwurst82

    Das Schlimme ( :lol: ) ist eher, dass ich Pat mittlerweile bei einigen Dingen Recht geben muss. Sicherlich sind einige seiner Kommentare überspitzt oder in Sarkasmus getränkt, doch ist er einer der wenigen die von Anfang an ohne rosarote Brille unterwegs waren. Zu viele unter uns Fans und vor allem unter den Verantwortlichen haben sich von der Rückrunde sowie den Erfolgen in der Relegation (gegen pomadige Cottbusser) blenden lassen. Und was wir nun davon haben, das sehen wir ja...


    Mann muss sich aber da auch nur auf den Kern der Aussage konzentrieren, dann weiß man auch was er sagen will.

    Er schmückt seine Aussagen halt gern mit Worten aus, aber daskönnen wohl einige net ab :winking_face:

    Who's next?

  • Zitat von PHM+


    Nein, Du Bader Hasser und damit auch des FCN, könnte mir vostellen das Du bald Stadionverbot erhälst, Deine
    Angriffe gegen Bader und den CLUB sind alles andere als fair, der blanke Hass ist aus Deinen Worten
    zu erkennen.

    Du würdest nicht mal Dein Maul aufbringen bei Verhandlungen, von einem Abschluß ganz zu schweigen.

    Wenn der CLUB solche Freunde hat wie Dich dann braucht er keine Feinde mehr.


    Der blanke Hass? Du hast du so was von einen an der Waffel, das ist schon........sagen wir.......Therapie bedürftig :roll:

    Hoffentlich zeigt mich meine Alte nicht an, wenn sie fragt: "hast du Hunger" und ich leichtfertig mit "ja" antworte :oops:

    AntiBa!

  • Zitat von Maddin_FCN


    Mann muss sich aber da auch nur auf den Kern der Aussage konzentrieren, dann weiß man auch was er sagen will.

    Er schmückt seine Aussagen halt gern mit Worten aus, aber daskönnen wohl einige net ab :winking_face:

    Wie sagt man so schön: "Der Pat is a debb, aba ich moooch nern." :mrgreen: :winking_face:


    Aber im Ernst: Es gehen mittlerweile eben immer mehr Leute zum Lachen in den Keller... Da wundert gar nix mehr. Pat hat schon oft Recht damit, was er schreibt.

  • Zitat von Bratwurst82

    . Pat hat schon oft Recht damit, was er schreibt.

    Das ist das schlimmste. Dass die jetzt diesen Weltuntergangsfussball spielen, dass sogar Pat mit seinen depressiven Beschimpfungen recht hat.

  • Zitat von FcnPat

    Wow, heute holen wir aber wieder alles aus uns raus, oder? Gott bist du fertig.....

    Um den Weg zum Topic zu finden...

    Würde des Isaacla (und seinen Friends) nur halb so viel Einsatz / Kampfesbereitschaft zeigen wie ihr zwei beide...

    a draum!

    :mrgreen::beer:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von montana

    wenn der . "punkt" dein oarschlöcherl ist dann gute Nacht :mrgreen:

    Redet nicht so über den Mann, der uns den Stürmer bringt, der uns die Klasse hält! :mrgreen:

  • Mal zurück zum Thema:
    Ist ja verletzt, und das ist nichts neues. Aber jetzt ist er schon bei Spezialisten gewesen, scheinbar kann ihm keiner helfen. Droht ihm Sportinvalidität?

    Siehe hier: http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1081998&kat=31&man=3

    In seiner GEGENWÄRTIGEN Form vermisse ich ihn nicht. (Eigentlich konnte ich seinen Eigensinn nie leiden, aber er hat ja schon ein paar wichtige Tore gemacht.)
    Aber wenn er wieder fit werden würde... ich weiß nicht, was ich mir wünschen soll.

  • Zitat von r4id3n

    Mal zurück zum Thema:
    Ist ja verletzt, und das ist nichts neues. Aber jetzt ist er schon bei Spezialisten gewesen, scheinbar kann ihm keiner helfen. Droht ihm Sportinvalidität?

    Siehe hier: http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1081998&kat=31&man=3

    In seiner GEGENWÄRTIGEN Form vermisse ich ihn nicht. (Eigentlich konnte ich seinen Eigensinn nie leiden, aber er hat ja schon ein paar wichtige Tore gemacht.)
    Aber wenn er wieder fit werden würde... ich weiß nicht, was ich mir wünschen soll.

    Trotzdem finde ich es schade, dass er so lange ausfällt. Wäre er am Anfang der
    Saison fit gewesen, hätte er uns bestimmt eher weitergeholfen.

    Jetzt müssen wir beten und hoffen, dass der Rest sich um einiges steigert und
    mehr als 100% ihrer Leistung abruft. Bei Harry sind gute Ansätze da, aber die Torgefahr fehlt.
    Bei Eigler sind noch nicht mal Ansätze da. Bunjaku macht irgendwie noch am meisten
    Hoffnung, über Choupo-Moting und Kaya kann ich nix sagen. Da muss man abwarten.

    Positiv ist, dass wenigstens Frantz wieder einsatzfähig ist. Ist zwar kein Stürmer, aber seine
    Power könnte unserem Offensivspiel durchaus gut tun, wenngleich Vidosic hier auch gute
    Ansätze gezeigt hat.