• Hm. Hatte mich sehr gefreut als ich die Aufstellung mit Bunjaku Boakye und CM sah ... kam wohl wirklich zu früh für ihn .. trotzdem seh ich ihn tausendmal lieber als CE oder AC!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von wikinger

    Wahrscheinlich war er einfach noch nicht so weit nach seiner langen Verletzung. Es wird Oennings Geheimnis bleiben, warum er ihn von Anfang an gebracht hat.

    Da sagst was. Mir auch völlig unverständlich. War wohl die Hoffnung auf einen Überraschungseffekt.

  • ich finde ,dass boakye sowieso kein guter spieler ist...höchstens 2te liga...viel zu eigensinnig und verschwanzt sich zu oft..ich würde als sturmpartner von ihm total verzweifeln...und da bunjaku zz einen richtigen lauf hatt, hatt ers sowieso schwer ,weil bunjaku einen zweiten stürmer neben sich braucht ,der ihm die bälle in den lauf spielt...

  • Zitat von Sechser006

    ich finde ,dass boakye sowieso kein guter spieler ist...höchstens 2te liga...viel zu eigensinnig und verschwanzt sich zu oft..ich würde als sturmpartner von ihm total verzweifeln...und da bunjaku zz einen richtigen lauf hatt, hatt ers sowieso schwer ,weil bunjaku einen zweiten stürmer neben sich braucht ,der ihm die bälle in den lauf spielt...

    naja des war einmal ein kurzes strohfeuer...aber wie du scho sagst, es fehlt ein 2ter stürmer

  • Zitat von Sechser006

    ich finde ,dass boakye sowieso kein guter spieler ist...höchstens 2te liga...viel zu eigensinnig und verschwanzt sich zu oft..ich würde als sturmpartner von ihm total verzweifeln...und da bunjaku zz einen richtigen lauf hatt, hatt ers sowieso schwer ,weil bunjaku einen zweiten stürmer neben sich braucht ,der ihm die bälle in den lauf spielt...

    Ich finde auch Bunjaku noch lange nicht erstligatauglich. :winking_face:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Sechser006

    abba wenn eigler beim kopfball den ball quergelegt hätte ,hätte er sin nächstes tor gemacht...oda sehe ich des falsch?

    aber aber aber...wenn der hund net gschissen hät....deswegn sag ich ja es fehlt der 2te stürmer...aber darum gehts hier net...wir sind off topic

  • Konnte ihn im Schnee wenigstens gut sehen.
    Das war positiv.
    Mehr leider nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Sofort in den Flieger setzen und ab nach Ghana!
    Als Anhänger eines anderen Vereins würde ich mich totlachen, daß so einer in der Bundesliga aufläuft. :wall::wuetend::wall::wuetend:

  • Zitat von samson

    Zu blöd, um am Pfosten zu bleiben!

    Vorne keins schiessen und hinten über den Ball hauen! Hoffentlich spielt er in Südafrika, dann Deutschland eine Chance!


    also er war beschissen...aber fürs tor kann er nix...der stephan box den ball unhaltbar ins eck...da reagiert kein mensch der welt so schnell.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    also er war beschissen...aber fürs tor kann er nix...der stephan box den ball unhaltbar ins eck...da reagiert kein mensch der welt so schnell.

    boakye wurde schon seit geraumer zeit nicht mehr für die ghanaische NM nominiert - am ersten gegentor hat er nullkommanull schuld - wie eigentlich nüchtern auch jeder zugeben muss. stephan kann man auch keinen vorwurf machen. die beiden hänsel mit dem super timing im kopfballspiel, die sich da vor geromel gegenseitig noch behindern, bei denen sieht es da schon anders aus - müssten pino und wolf gewesen sein.

  • Zitat von Gschmarri

    also er war beschissen...aber fürs tor kann er nix...der stephan box den ball unhaltbar ins eck...da reagiert kein mensch der welt so schnell.


    ... aber im Eck soll er stehen, und ned in die Mitte des Tores rücken. Das er dann nicht mehr reagieren kann, ist aber klar.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ist das jetzt ein Doppelpost? :winking_face:

    Zitat von kicker online

    Ein anderer Spieler könnte den Club dagegen noch verlassen: Isaac Boayke, der unter Trainer Dieter Hecking keine guten Persektive mehr hat, steht auf der neuesten Transferliste und liebäugelt mit einem Wechsel zurück zu Arminia Bielefeld.

    Das könnte unsere Rache an der Arminia werden. :woohooo:

  • Steht auf der aktuellen Transferliste.
    Evtl. geht er nach Bielefeld. :winke:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“