• Mit dem Argument "wenn ihr mich loswerden wollt, brauche ich Einsatzzeiten und einen Stammplatz. Sonst kauft mich niemand und ihr könnt euch ne Ablöse in die Haare schmieren".

    Und der Glubb wird darauf eingehen.

  • sollte man grundsätzlich auch nicht unerwähnt lassen - wie kaya ja doppeltorschütze gestern beim allerdings wohl nicht besonders fordernden, bedingt aussagekräftigen 10:0 gegen weingarts. weiter so, isaac - elfmeter evtl. halt andere wieder ranlassen (oder war der gar nicht so schlecht geschossen?)

  • :lol: okay. stimmt ja aa.

    dann halt anders: war net sehr plaziert und net mit schmackes.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Weiß jemand warum Boakye gestern beim Spiel gegen Erfurt nicht mit dabei war? Gespielt hat er ja nicht, aber gesehen, auf der Bank oder etc, hab ich ihn auch nicht.
    Vielleicht hat er ja vorm Trainingslager nochmal Heimaturlaub bekommen.

    Wenn du mich fragst
    wer Meister wird
    dann sage ich zu dir
    wir scheißen auf den Rest der Welt
    Neun Mal Meister sind nur wir!

  • Hat laut AZ genauso wie Risse und Vidosic Adduktorenprobleme.

    Wenn du mich fragst
    wer Meister wird
    dann sage ich zu dir
    wir scheißen auf den Rest der Welt
    Neun Mal Meister sind nur wir!

  • Gute Besserung von meiner Seite.
    Hoffentlich nix längeres.
    Verletzungen in dieser Phase der Vorbereitung sind sehr ärgerlich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • behäbig. Mit Eigler ständig in Abseits.
    Der Ball musste xmal gehalten werden, weil dies passierte.

    Und kann der auch mal stehen bleiben, wenn er einen Schubser bekommt?

    Ging beim kleinsten Kontakt zu Boden.
    Ballannahme und Abspiel dauert einfach zu lange.

  • aah waa - in bekannter manier vergleichbar zur rückrunde der aufstiegssaison fordere ich eher n gewisses psycho-doping für unsere sturm-heroen. einer von beiden boakye / eigler sollte zumindest schon halbwegs seine form der letzten spiele der vergangenen spielzeit (u.a. 60./beide cottbus) bestätigen. dazu müsste eben irgendeiner der anderen (harry, bunjaku, vidosic, kaya) halbwegs zünden. hoffnung allez.

    in diesem sinne - auf geht´s isaac, mei afrikanisches freundla. show some finstere mooves and make some törla for den ruhmreichen. auf dass der sommer ghanaisch werde und du mit deinen toren auch wieder die rückkehr in die nationalmannschaft schaffst. red-black stars rock närmberch. beng, beng - der demichelis wird ausgetanzt und dann schepperts :exclamation_mark::exclamation_mark:

    http://www.youtube.com/watch?v=72Om_RKPU8s&feature=related

  • Zitat von KillerDriller

    Das kotzt mich richtig an.
    Gerade gegen einen "schwächeren" Gegner ist so ein Mann gold wert.
    Naja, müssen es eben die jungen richten.

    Ich befürcht auch das Chari Eigler als Sturmspitze auflaufen werden. Hoffe allerdings das einer von den jungen von Beginn an die Chance bekommt.

  • Zitat von ninaahhh

    Ich befürcht auch das Chari Eigler als Sturmspitze auflaufen werden. Hoffe allerdings das einer von den jungen von Beginn an die Chance bekommt.

    Wenns heute Harry richten sollte, dann gönne ich ihm von ganzem Herzen den entscheidenden Treffer, allein mir fehlt der Glaube.
    Vielleicht hat aber heute auch Kayas Stunde geschlagen.
    Wir werden sehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt