• Ohne Boakye hätten wir den Aufstieg nicht geschafft!
    Schade, dass er nicht mehr auf die Beine gekommen ist!
    Wenn er mehr Überblick hätte und früher abgespielt hätte,
    wäre er meines Erachtens ein richtig feiner Fußballer.
    Was er die Kugel im gegnerischen Feld behauptet und gehalten hat,
    das kann keiner der anderen in unserem Kader.

    Machs gut Boakye und Danke!!!

  • Zitat von Spun

    Alle hoffen und betteln das noch ein Stürmer kommt...

    Und was macht der Club? Er gibt einen ab.... :hintern:


    falsch: wir wollten einen Stürmer für einen Pseudostürmer.
    Ein Pseudostürmer könnte abgegeben werden, nur der erste Teil wird nicht erfüllt. Naja kleiner Schönheitsfehler halt, der sich zu einem kleinen Betriebsunfall alá Toyota auswachsen könnte

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Spun

    Alle hoffen und betteln das noch ein Stürmer kommt...

    Und was macht der Club? Er gibt einen ab.... :hintern:

    Noch ist er ja nicht weg... und wenn doch... ist ja jetzt nicht so als ob Boakye eine tragende Säule des fullminanten Offensivfeuerwerkes des Clubs war...

    Schade, für ihn als Fussballer, dass er nicht mehr auf die "Beine" gekommen ist... aber ich glaube der war auch schon "durch" wie er zu uns gekommen ist...

    In jedem Fall, ob hier oder "da"... alles gut für ihn.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • ach das mit dem Pseudostürmer nehm ich zurück, aber einfach zu verletzungsanfällig der Kerle.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Spun

    Alle hoffen und betteln das noch ein Stürmer kommt...

    Und was macht der Club? Er gibt einen ab.... :hintern:


    und aus welchem grund sollten wir boakye behalten ? kader ausdünnen...balast abwerfen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • ... Aber Eigler darf bleiben... dass ich net lache...

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von docfred

    Wenn wir schon Balast abwerfen wollen, sollten wir aber eher den portablen Grenzstein abgeben.


    Es gibt heutzutage Sammler, die zahlen ein Mörderkohle für Telefonzellen...

  • Zitat von koehler


    Sorry aber Eigler war in allen Spielen 2010 wirklich nicht schlecht!!!


    Du meinst vermutlich:
    Sorry aber Eigler war nicht in allen Spielen 2010 wirklich schlecht!!!

    Was Satzbau doch manchmal ausmacht... :winking_face:

  • Eigler und Boakye geben sich fast nichts.

    Mit Boakye assoziiere ich Eigensinn und Verletzungsanfälligkeit, mit Eigler mangelnde Laufbereitschaft und reklamieren ...

    Torgefährlich in dem Sinn sind beide eigentlich nicht - zumindest für 1. Liga Verhältnisse -.

    Eigler hat den etwas besseren Schuss, Hatschi ist in der Ballbehandlung/Technik besser ...

    Bei Abstieg taugen beide wieder für uns ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von EwigFCN

    Dafür kann Hatschi überhaupt nicht schießen :roll:


    Was du alles von einem Stürmer erwartest...
    Völlig überzogene Erwartungshaltung der Fans an Spieler und Verein mal wieder... Unglaublich!

  • Auch wenn ich Boakye jederzeit lieber spielen sehe als Eigler (und mit Abstrichen Harry.. mal sehen wie der sich weiterhin macht), muss ich sagen ists schon ein bissel schad dass die Arminia ihn nicht kaufen konnte.. die haben nämlich scheinbar arge Geldsorgen, und wenn man sich da noch ein bisschen zusätzlich verkalkuliert hätte... :voodoo::winke:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Etwas Geld war offenbar doch da bei Arminia. Aber die haben das besser angelegt:

    Zitat von NN, 5.2.10,

    Auf dem Platz mag Armi­nia Bielefeld zuletzt nicht geglänzt haben, doch Virtuosität beim Geldbe­schaffen kann dem Vierten der 2. Liga niemand absprechen. Denn dass ein städtisches Krankenhaus gegenüber einem Fußballklub als Kreditgeber auftritt, dürfte selbst in einer Branche mit gelegentlich kuriosem Geschäfts­gebaren ein Novum darstellen.
    Das Klinikum Bielefeld machte gerade 250000 Euro locker. Damit bezahlt die Arminia mutmaßlich die Dienste des in der Winterpause aus Leverkusen geholten Außenverteidi­gers Assimiou Touré (22). Nach Anga­ben der Klinik-Geschäftsleitung soll als Gegenleistung für eine neu aufge­baute Sport- und Unfallklinik Wer­bung betrieben werden. Heute gegen die Fürther wird Touré vermutlich noch nicht zum Einsatz kommen.

  • Ging nicht vor der Saison durch die Medien, dass die Arminia jetzt richtig dick investiert und wenns schief geht (kein Aufstieg) sie richtig scheisse da stehen???

    Ich meine sowas gelesen zu haben :unerd:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von EwigFCN

    Gestern wurde gesagt, dass die Arminia vor dem kompletten finanziellen Aus steht und laut Management "die Erhaltung des Spielbetriebs" das wichtigste Ziel ist...


    Ist uns damit die Arminia also einen halben Schritt voraus? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Foyer

    so kann man auch einen unglücklichen Stürmer nennen :mrgreen:

    ha.. der war gut, ausnahmsweise! :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Er war doch gegen Leverkusen wieder auf der Bank, warum schreibt dann die NN, dass er weiterhin ausfällt...?

    Oder täusch ich mich?

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!