• Zitat von Olfri

    Er war doch gegen Leverkusen wieder auf der Bank, warum schreibt dann die NN, dass er weiterhin ausfällt...?

    Oder täusch ich mich?


    Hat sich denk ich gegen Leverkusen zusammen mit Mintal und Co auch warmgelaufen.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Zitat von Olfri

    Er war doch gegen Leverkusen wieder auf der Bank, warum schreibt dann die NN, dass er weiterhin ausfällt...?

    Oder täusch ich mich?

    Ich meine, ich hab`irgendwo gelesen, daß er eine Grippe hat......

  • Glückwunsch Isaac, du darfst beim Glubb bleiben. Möchte gern wissen auf wessen Betreiben der Vertrag verlängert wurde. Bis jetzt wurde ja mit reichlich Leistung zurückgezahlt.....

    P.S. Wenn jetzt manche sagen: "hey den sein Vertrag läuft doch aus" dann setz ich hier nochmals den O-Ton von Bader rein....(Steht so in der Bild-Zeitung)

    Sicher weg sind nur Mnari und Gygax, deren Verträge auslaufen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich hätt den Vertrag auch nicht verlängert, aber im Zweifelsfall seh ich nach wie vor lieber Isaac als Chrissiiiii und Harriiiiiiii ...

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Veteran

    Glückwunsch Isaac, du darfst beim Glubb bleiben. Möchte gern wissen auf wessen Betreiben der Vertrag verlängert wurde. Bis jetzt wurde ja mit reichlich Leistung zurückgezahlt.....

    P.S. Wenn jetzt manche sagen: "hey den sein Vertrag läuft doch aus" dann setz ich hier nochmals den O-Ton von Bader rein....(Steht so in der Bild-Zeitung)

    Sicher weg sind nur Mnari und Gygax, deren Verträge auslaufen.

    Wie willst du wissen dass er bleibt??? Nur weil sicher ist dass Gygax und Mnari gehen? Da kann noch sehr sehr sehr viel passieren...
    Meinst du allen ernstes dass die Personalplanungen abgeschlossen sind???

  • Zitat von Veteran

    Glückwunsch Isaac, du darfst beim Glubb bleiben. Möchte gern wissen auf wessen Betreiben der Vertrag verlängert wurde. Bis jetzt wurde ja mit reichlich Leistung zurückgezahlt.....

    P.S. Wenn jetzt manche sagen: "hey den sein Vertrag läuft doch aus" dann setz ich hier nochmals den O-Ton von Bader rein....(Steht so in der Bild-Zeitung)

    Sicher weg sind nur Mnari und Gygax, deren Verträge auslaufen.

    also - laut damaliger Meldung von der eigenen HP wars in der Tat jetzt Sommer 2010

    http://www.fcn.de/news-archiv/ne…oakye-bis-2010/

    wäre mir in der Tat (wobei Bader nicht das gleich Anrecht ja für sich in Anspruch nehmen kann bzw. könnte) aber nicht sicher gewesen, zumal - wie ich glaube - zuletzt sowohl in den lokalen- wie in den Fachblättern eher auch spekuliert wurde, dass er abgegeben im Sinne von transferiert (auch noch gegen somit n kleinen Obulus) werden könnte - so wie ich das interpretiert habe (ähnlich wie Broich oder eben Harry).

    Mim Isaac hat man zwar n ganz soliden Mann in der Hinterhand - fand ihn im Gegensatz zu vielen hier, selbst in seinen "Eigensinn"-Phasen - wo er dennoch ganz gut etwa z.B mit einem Mintal streckenweise harmoniert hat (vereinzelte Heimspiele etwa gegen Koblenz hab ich da z.B im Kopf) - und vor allem auch gegen Ende der vergangenen Zweitliga-Saison (60, Cottbus,...) gar nicht schlecht. Zumindest war er da schon auf nem anderen Level (wenn nicht vielleicht wie zu seinen guten Bielefeld oder Ghana-Zeiten) als davor etwa Wolfsburg, Mainz.... . Wird halt auch immer von Verletzungen, Beschwerden ausgebremst - kann aber eigentlich auf Dauer auch keine Entschuldigung sein. Stellt sich schon die Frage, ob er gut genug für Liga 1, um dort auch ne echte Alternative für die Startformation zu sein, (noch) ist. Vorwerfen in dem Sinne kann man ihm wie er sich als Ergänzungsspieler etwa auch im Training, wenn ich mal vereinzelt vorbeigeschaut habe, einbringt - denk ich wenig. Dennoch würde ich eigentlich auch dazu neigen, dass wenn er eben noch ne Verlängerung irgendwann bekommen haben sollte, man ihn versucht, für knapp an die 1 Mio (wahrscheinlich wohl n bissi weniger) abzugeben. Kann mich aber gerne auch durch Joker-Tore jetzt noch in der Schlussphase umstimmen. Hatte ja sogar im Zuge des Aufstiegs die Hoffnung, dass er für die ghanaischen Black Stars sprich die NM wieder n Thema werden könnte und ihn das auch mit Blick auf die BuLi-Saison beflügeln könnte.

  • Zitat von ThePunisher84

    Wie willst du wissen dass er bleibt??? Nur weil sicher ist dass Gygax und Mnari gehen? Da kann noch sehr sehr sehr viel passieren...
    Meinst du allen ernstes dass die Personalplanungen abgeschlossen sind???

    Nein, das meine ich natürlich nicht. (Wäre ja echt schlimm)
    Damit nehme ich Bezug auf diverse Meinungen, in dene gesagt wurde, sein Vertrag läuft aus und wir sind ihn los. Für mich hat er bis jetzt seine Bundesligatauglichkeit nicht nachgewiesen und ich hatte ehrlich gehofft wir könnnten uns eines Kaderauffüllers entledigen. Bielefeld wollte ihn in der Winterpause wohl haben, aber die hatten keine Kohle.
    Er hat sich in der Rückrunde ja nicht gerade in den Fokus anderer Vereine gespielt, insofern glaub ich noch nicht einmal das sich ein engagierter Zweitligist melden wird um ihn zu verpflichten. Das heißt wir werden ihn weiter durchfüttern und er blockiert einen Platz im Kader.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Nein, das meine ich natürlich nicht. (Wäre ja echt schlimm)
    Damit nehme ich Bezug auf diverse Meinungen, in dene gesagt wurde, sein Vertrag läuft aus und wir sind ihn los. Für mich hat er bis jetzt seine Bundesligatauglichkeit nicht nachgewiesen und ich hatte ehrlich gehofft wir könnnten uns eines Kaderauffüllers entledigen. Bielefeld wollte ihn in der Winterpause wohl haben, aber die hatten keine Kohle.
    Er hat sich in der Rückrunde ja nicht gerade in den Fokus anderer Vereine gespielt, insofern glaub ich noch nicht einmal das sich ein engagierter Zweitligist melden wird um ihn zu verpflichten. Das heißt wir werden ihn weiter durchfüttern und er blockiert einen Platz im Kader.


    ja, aber ist schon interessant, wann wurde denn der Vertrag verlängert und wurde das überhaupt öffentlich sprich medial wiedergegeben?

    Hätte bei ihm auch so vermutet, dass der noch jetzt dann n Jahr läuft - auch mit diesen ganzen Konstrukten Zuzahlung bei Aufstieg, fast schon Eigler-like. Stand ja eben zuletzt auch irgendwann so ähnlich im kicker bei so Personalien wie eben Harry oder Broich, dass er möglicherweise eben ein Kandidat so für einen Vereinswechsel (von mir auch da schon eben mit ner Ablöse verbunden) wäre, sprich jemand dem man nicht unbedingt Steine in den Weg legen würde sinngemäß.

    Bei nem ambitionierten Zweitligisten (wie sich das bei Bielefeld angesichts der wohl angespannten Finanzlage entwickelt bleibt wohl abzuwarten) seh ich ihn eigentlich im Stamm auch eher nicht - gibt dort ja aber auch n Mittelfeld, untere Ränge und auch möglicherweise ambitionierte Aufsteiger. Könnte mir auch durchaus vorstellen, dass er in einer Mittelklasse Liga bei nem schwächeren Verein (Griechenland, Belgien, Dänemark, Norwegen) oder eben ner insgesamt schwächeren Liga bei nem besseren Verein (Zypern, Schweden) durchaus noch mal zünden könnte und für eben solche Teams aus dem Ausland auch nicht so uninteressant wäre.

  • Zitat von Trompetendrogba

    ja, aber ist schon interessant, wann wurde denn der Vertrag verlängert und wurde das überhaupt öffentlich sprich medial wiedergegeben?

    Hätte bei ihm auch so vermutet, dass der noch jetzt dann n Jahr läuft - auch mit diesen ganzen Konstrukten Zuzahlung bei Aufstieg, fast schon Eigler-like. Stand ja eben zuletzt auch irgendwann so ähnlich im kicker bei so Personalien wie eben Harry oder Broich, dass er möglicherweise eben ein Kandidat so für einen Vereinswechsel (von mir auch da schon eben mit ner Ablöse verbunden) wäre, sprich jemand dem man nicht unbedingt Steine in den Weg legen würde sinngemäß.

    Bei nem ambitionierten Zweitligisten (wie sich das bei Bielefeld angesichts der wohl angespannten Finanzlage entwickelt bleibt wohl abzuwarten) seh ich ihn eigentlich im Stamm auch eher nicht - gibt dort ja aber auch n Mittelfeld, untere Ränge und auch möglicherweise ambitionierte Aufsteiger. Könnte mir auch durchaus vorstellen, dass er in einer Mittelklasse Liga bei nem schwächeren Verein (Griechenland, Belgien, Dänemark, Norwegen) oder eben ner insgesamt schwächeren Liga bei nem besseren Verein (Zypern, Schweden) durchaus noch mal zünden könnte und für eben solche Teams aus dem Ausland auch nicht so uninteressant wäre.

    OB der Vertrag nun wirklich verlängert wurde, kann ich natürlich nicht belegen.
    ABER ich habe Informationen von einem Insider, der in der Regel bis jetzt immer Recht gehabt hat mit seinen Äußerungen. Und der hat gesagt das bereits im Herbst 2009 der Vertrag auf betreiben von Michael Oenning verlängert wurde.

    Diese These wird durch die Aussage von gestern gestützt, das nur Gygax und Mnari sicher weg sind. Veröffentlicht wurde eine Vertragsverlängerung aber nie. Insofern handelt es sich nur um eine indiziengestütze Vermutung.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Aber wenn ich mich recht erinnere Stand vor einigen Tagen in der Zeitung (glaube beim Kicker) das er nicht verlängert werden soll!

    Könnte ich ehrlich gesagt auch gar nicht verstehen warum man Ihn verlängern sollte!?

  • Zitat von daylight

    Aber wenn ich mich recht erinnere Stand vor einigen Tagen in der Zeitung (glaube beim Kicker) das er nicht verlängert werden soll!

    Könnte ich ehrlich gesagt auch gar nicht verstehen warum man Ihn verlängern sollte!?

    zum dritten Mal - kein Vorwurf an Dich, daylight - im kicker stand bei dieser ganzen Personalplanungs-Überschlag-Geschichte - soweit ich das im Kopf hab - nicht drin, dass nicht verlängert werden soll, sondern es wurde angedeutet oder von mir aus spekuliert, dass man ihm wie auch 2-3 anderen keine Steine bei einem Vereinswechsel in den Weg legen würde. Insofern dachte ich auch - war zudem immer unterbewusst der Meinung, dass sein Vertrag noch n bisschen weiterläuft - dass man ihn gegebenfalls auch gegen einen gewissen Obulus abgeben könnte (z.B auch um Platz evtl. für einen neuen Angreifer zu schaffen / vgl. Harry). Hab mal 1-2 Infos eingeholt und mich auch mal selbst zurückbesonnen, könnte es nicht sein, dass sich sein Vertrag automatisch bei Aufstieg verlängert hat neben dem, dass wie bei Eigler eine Zusatzzahlung fällig wurde?

    Allerdings schreibst du ja, Veteran, unter Vorbehalt eben auf Betreiben Oennings.

  • Zitat von daylight

    Aber wenn ich mich recht erinnere Stand vor einigen Tagen in der Zeitung (glaube beim Kicker) das er nicht verlängert werden soll!

    Könnte ich ehrlich gesagt auch gar nicht verstehen warum man Ihn verlängern sollte!?

    Na logisch, man verlängert doch net zwei mal innerhalb von 6 Monaten :winking_face:


    Spass bei Seite, ich denke dass man den Boakye auch durchaus verscherbeln könnte, selbst wenn man den Vertrag erst verlängert hat - wovon ich keineswegs überzeugt bin. Abgesehen davon, sollte auch dies nicht möglich sein, ist er eben (wie schon mehrmals gesagt) ein Spieler bei dem ich grundsätzlich mehr Potential sehe als bei einigen unserer sonstigen Sturmgranaten, also wäre es auch nicht das Ende der Welt für mich, wenn er gehalten würde.

    Realistisch gesehen stehen die Zeichen aber auf Abschied, da macht euch mal nicht gleich ins Hemd.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Veteran


    OB der Vertrag nun wirklich verlängert wurde, kann ich natürlich nicht belegen.
    ABER ich habe Informationen von einem Insider, der in der Regel bis jetzt immer Recht gehabt hat mit seinen Äußerungen. Und der hat gesagt das bereits im Herbst 2009 der Vertrag auf betreiben von Michael Oenning verlängert wurde.

    Diese These wird durch die Aussage von gestern gestützt, das nur Gygax und Mnari sicher weg sind. Veröffentlicht wurde eine Vertragsverlängerung aber nie. Insofern handelt es sich nur um eine indiziengestütze Vermutung.

    Na also dann mach hier nicht so ne Welle... :roll:

    Boakyes Vertrag läuft noch bis Juni 2010

  • Zitat von ThePunisher84

    Na also dann mach hier nicht so ne Welle... :roll:

    Boakyes Vertrag läuft noch bis Juni 2010

    mal abgesehen der ursprünglichen Meldung auf der Club-Homepage 2008 sagt das wer?

    Tm.de? In den Sachen würd ich so nem Portal nicht 100% trauen.

    So wenn ich so die letzten Sachen, die ich gelesen und gehört habe, zusammenreime (Bild, kicker, Quelle die auch recht nah dran ist, bzw. da nix falsch in Erinnerung habe / verstanden habe) gehe ich mittlerweile auch eher davon aus, dass sein Vertrag prinzipiell weiterlaufen würde. Ohne eben auch Gewissheit. Wie auch immer auch ja kein Grund sich hier so anzugehen - evtl. gäbs dann ja zumindest bei Abgang ne gewisse Ablöse bzw. er wär weiterhin Stürmer 3-4, was er vielleicht auch halbwegs hinkriegen würde.