• Was regt Ihr Euch so auf, ist doch genau das passiert, was wir längst wussten. Hat einer echt gedacht, dass man mit nem mittelmässigen Zweitligasturm die erste Liga aufmischt? Alle Vereine die Geld deswegen in die Hand nehmen, weil se zumindest versuchen, ihre Schwachstellen zu beseitigen oder sich gar ohne Not verstärken (solls auch geben), wären doch jahrzehntelang depperd, weil der Club es jetzt den ultimativ richtigen Weg gefunden hat.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Was regt Ihr Euch so auf, ist doch genau das passiert, was wir längst wussten. Hat einer echt gedacht, dass man mit nem mittelmässigen Zweitligasturm die erste Liga aufmischt? Alle Vereine die Geld deswegen in die Hand nehmen, weil se zumindest versuchen, ihre Schwachstellen zu beseitigen oder sich gar ohne Not verstärken (solls auch geben), wären doch jahrzehntelang depperd, weil der Club es jetzt den ultimativ richtigen Weg gefunden hat.

    da muss ich dir allerdings recht geben :wink:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von icetiger1968

    Was regt Ihr Euch so auf, ist doch genau das passiert, was wir längst wussten. Hat einer echt gedacht, dass man mit nem mittelmässigen Zweitligasturm die erste Liga aufmischt? Alle Vereine die Geld deswegen in die Hand nehmen, weil se zumindest versuchen, ihre Schwachstellen zu beseitigen oder sich gar ohne Not verstärken (solls auch geben), wären doch jahrzehntelang depperd, weil der Club es jetzt den ultimativ richtigen Weg gefunden hat.


    Wenn Magath gestern schon keinen Spaß an der Darbietung seiner Mannen hatte,
    an Boakye hatte er ihn ganz sicher. Felix muss sich mehrere Kringel an den Bauch
    gelacht haben, dass er diesen Antifußballer teuer an den Club verscherbeln konnte.

  • isaac ich schick dir mal ein video von einem nürnberger vollblutstürmer mit herz sein name ist sergio zarate schau das an und du kannst was lernen mir geht dein gedribbel auf den sack wenn du keine lust auf fussball hast dann lass es doch sein du würdest in keiner kreisliga manschft spielen so jetzt bin ich fertig jetzt gehts mir besser

  • Hab schon während der vergangenen Saison geschrieben, dass wir mit den beiden " Klassestürmern" Boakye und Eigler gegen die
    Abwehrrreihen der BL 1 keine Chance haben. Ich hoffe Trainer Oenning merkt´s rechtzeitig.

  • Zitat von willidog

    Hab schon während der vergangenen Saison geschrieben, dass wir mit den beiden " Klassestürmern" Boakye und Eigler gegen die
    Abwehrrreihen der BL 1 keine Chance haben. Ich hoffe Trainer Oenning merkt´s rechtzeitig.

    Ob das pure "Merken" etwas bringt ist halt die Frage.
    Die anderen heissen Bunjaku, Kaya, Charisteas und Vidosic.
    Das spricht auch nicht für ein Offensivspektakel.
    Bei Vidosic und Kaya kann man wenigstens ein "noch" einsetzen.
    Es muss ein Stürmer her.
    Das predigen wir doch fast alle schon seit Wochen.
    Aber man WILL ja nicht handeln.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von AlexG

    Welche Stürmer ist besser als das was wir hier haben und ist bezahlbar?

    Bessere gibts jede Menge.
    Und wieviel wir bezahlen können, musst Du unseren Manager fragen...

  • Tja, Bessere kosten wohl mehr als das wir bezahlen können. Entweder man findet sich damit ab, oder versucht sich in Dubai an einen Scheich zu prostituieren.

  • Zitat von AlexG

    Tja, Bessere kosten wohl mehr als das wir bezahlen können. Entweder man findet sich damit ab, oder versucht sich in Dubai an einen Scheich zu prostituieren.

    Woher kennst Du Dich denn mit unseren Finanzen so gut aus?
    Wir haben bisher fast nix ausgegeben....
    Diese Ausreden kann ich nicht mehr hören. Selbst die Münchner Löwen haben investiert...
    Und wir sollen der einzige Profiverein sein, der kein Geld für Verstärkungen hat?
    Das ist doch lächerlich!

  • Zitat von AlexG

    Welche Stürmer ist besser als das was wir hier haben und ist bezahlbar?

    Ist wohl kaum mein Job das zu wissen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von AlexG

    Welche Stürmer ist besser als das was wir hier haben und ist bezahlbar?


    Besser? Also ich kann dieses "Wir bekkomen eh nix besseres" und "Geld hammer ah keins" nimmer hörn!
    Es gibt in Ligen wie Z.B in der belgischen,schwedischen und holländischen, in der gestandene Stürmer spielen,die nachweislich was drauf haben und für die man vielleicht mal 400-800 T vberappen muss. Man muss diese Spieler halt nur mal über einen Zeitraum beobachten,oder zum Probetraining einladen....Man kann doch nicht schon im Vorraus alles ablehnen,weil man finanziell nicht die größten Sprünge machen kann...man bekommt auch in einem überteuerten Transfermarkt noch Spieler,die besser wie das sind,was wir aktuell haben!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Bei soviel Fachwissen frage ich mich warum so manch Forumsteilnehmer sich erniedrigen muss hier stündlich seinen Senf abzugeben, statt bei einem Bundesligaverein am Wochenenden im VIP-Raum Scampis zu fressen.

  • Bei soviel Fachwissen frage ich mich warum so manch Forumsteilnehmer sich erniedrigen muss hier stündlich seinen Senf abzugeben, statt bei einem Bundesligaverein an Wochenenden im VIP-Raum Scampis zu fressen.

    Einmal editiert, zuletzt von AlexG (9. August 2009 um 21:25)

  • Es wurde ja von der sportlichen Führung immer wieder erklärt, dass man jetzt erst einmal mit dem was da ist in die Saison startet und wenn man merkt es reicht nicht, nochmal nachlegt.

    Was dann frühestens nach dem Spiel gegen Hannover und spätestens in der Winterpause sein wird.Geld ist also da, aber man will erst einmal abwarten.

  • Zitat von AlexG

    Bei soviel Fachwissen frage ich mich warum so manch Forumsteilnehmer sich erniedrigen muss hier stündlich seinen Senf abzugeben, statt bei einem Bundesligaverein am Wochenenden im VIP-Raum Scampis zu fressen.

    Tja, ich nehme an, diese Jobs sind rar gesät und außerdem zeitlich äußerst begrenzt.
    Und es würde mich auch ziemlich langweilen, von lauter Lemmingen umgeben zu sein, die alles gut finden und jede dämliche Schnapsidee von mir abnicken :smiling_face_with_sunglasses:

  • wann steht´ner der hatschi wieder im saft? war ja unübersehbar, dass er etwas körperliche defizite hatte bzw. ihm die frische fehlte. kann doch nicht sein, dass ihm nachdem ihm da der paulianer (wenn ich mich nicht täusche) vor x-monaten in die glocken geschossen hat - er da mit ausnahme der letzten 3 spiele (60 + relegation) letzte saison, wo er ja wie viele andere tip top war - sich da mit adduktoren-problemen herumplagt.

    ich plädiere für ein stürmer-tor in frankfurt: der isaac ist auch in der verlosung. die quoten sind übrigens bestimmt auch nicht schlecht - könnte man sich bestimmt noch n urlaub finanzieren, wenn man auf einen drei delinquenten setzt.

  • Auf jeden Fall war er in Auswärtsspielen bisher deutlich besser und treffsicherer als im MMS. Hoffentlich zeigt er das - falls er aufgestellt wird - auch am Samstag...