• Zitat von ClubChris

    Auf jeden Fall war er in Auswärtsspielen bisher deutlich besser und treffsicherer als im MMS. Hoffentlich zeigt er das - falls er aufgestellt wird - auch am Samstag...

    gibts da statistische werte zu? ist mir gar nicht so direkt aufgefallen. fand ihn streckenweise auch ohne torerfolg gar nicht so schlecht in einigen heimspielen letzte saison. kann aber sein, dass es ihn possitiv beeinflusst, wenn es auswärts kein murren gibt, wenn er sich durch 6 leute durchspielen möchte.

    wie auch immer - werde jetzt mein stumpfsinniges mental-doping unserer stürmer, das in der endphase der letzten saison ganz erfolgreich war, wieder auflegen. fürn eiglo hab ich ein paar gruß-botschaften des unterreichenbacher bürgermeisters in petto. fürn harry n paar em-helden-dvds.

    in diesem fall probier ich es mal mit patriotismus. come on, isaac, score twice in frankfurt and come back to the national team of ghana, the black stars. your people in ghana want to read something sucessfull of you!

    http://www.youtube.com/watch?v=9FCGXoIoibc

    http://www.youtube.com/watch?v=7tny3QSIB_s&feature=related

  • Zitat von Trompetendrogba

    gibts da statistische werte zu? ist mir gar nicht so direkt aufgefallen. fand ihn streckenweise auch ohne torerfolg gar nicht so schlecht in einigen heimspielen letzte saison. kann aber sein, dass es ihn possitiv beeinflusst, wenn es auswärts kein murren gibt, wenn er sich durch 6 leute durchspielen möchte.

    2 Tore in Heimspielen stehen insgesamt 8 Tore in Auswärtsspielen (inklusive Relegation) gegenüber.

  • Wir werden ihn und unseren anderen Helden aber mit 100% Sicherheit in Fra##furt bestaunen dürfen.........Oenning will uns zeigen,dass auch die beiden zur Mannschaft gehören. Die 3 Punkte sind eher Nebensache...es geht ums Prinzip... :brodel::wink:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Trompetendrogba

    gibts da statistische werte zu? ist mir gar nicht so direkt aufgefallen. fand ihn streckenweise auch ohne torerfolg gar nicht so schlecht in einigen heimspielen letzte saison. kann aber sein, dass es ihn possitiv beeinflusst, wenn es auswärts kein murren gibt, wenn er sich durch 6 leute durchspielen möchte.

    wie auch immer - werde jetzt mein stumpfsinniges mental-doping unserer stürmer, das in der endphase der letzten saison ganz erfolgreich war, wieder auflegen. fürn eiglo hab ich ein paar gruß-botschaften des unterreichenbacher bürgermeisters in petto. fürn harry n paar em-helden-dvds.

    in diesem fall probier ich es mal mit patriotismus. come on, isaac, score twice in frankfurt and come back to the national team of ghana, the black stars. your people in ghana want to read something sucessfull of you!

    http://www.youtube.com/watch?v=9FCGXoIoibc

    http://www.youtube.com/watch?v=7tny3QSIB_s&feature=related


    Wohnen seine Verwandten nicht in Norwegen?

    PS: "successful" schreibt man mit einem "l" und mit zwei "c" :wink:

    (ja, ich bin ein Klugscheißer)

  • Zitat von Binoola

    Wir werden ihn und unseren anderen Helden aber mit 100% Sicherheit in Fra##furt bestaunen dürfen.........Oenning will uns zeigen,dass auch die beiden zur Mannschaft gehören. Die 3 Punkte sind eher Nebensache...es geht ums Prinzip... :brodel::wink:

    :durchge:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Wohnen seine Verwandten nicht in Norwegen?

    PS: "successful" schreibt man mit einem "l" und mit zwei "c" :wink:

    (ja, ich bin ein Klugscheißer)

    in schweden wenn ich mich nicht täusche. wobei - auch wenn sie ja angeblich häufiger vor ort jetzt sind - das immer noch nicht so ganz verstehe (zumal der glaub ich nur mal vor x jahren n probetraining gemacht hat). mit "your people" meinte ich auch eher patriotisch-übergreifend - das ghanaische volk (sind sehr national dort eingestellt und auch über alle maßen fußballbegeistert), das da vor ghanaweb.com oder wie das heißt und anderen einschlägigen seiten hockt desöfteren. die hymne find ich by the way eigentlich auch super - vergleicht das mal mit aserbajdschan.

    danke für die berichtigung meines englisches - hatte in der schule früher auch meistens nur ne 4 (geht aber glaub ich vielen afrikanern ähnlich :wink: ).

  • ich sehe dieses extra training als kleines ausrufezeichen an die beiden. Ich glaub der Oenning rafft langsam selbst was er da für spieler vorne drin hat.
    hoffentlich lässt er beide dann auch nicht spielen.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Joey

    Das Gesamtpaket muss passen und dafür sind Moe + Maba da, dieses zu schnüren :bounce:

    Ach Herjee, dann wird es nicht mal ein Päckchen :heul:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Ach Herjee, dann wird es nicht mal ein Päckchen :heul:

    is billiger :loool:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von AHefe

    Wenn 100% fit könnte man ihn schon auf die Bank setzen.

    In der aktuellen Form - NEIN DANKE - AB AUF DIE TRIBÜHNE!!!


    Ich sehe ihn nicht mal dort, allerdings hat er den Riesenvorteil, dass Eigler regelmässig noch ein Quäntchen schlechter ist.

  • Bei aller gerechtfertigter kritik an Eigler, Boakye war gestern auch mal wieder unter aller Kanone.
    Er will,das ist ihm im Gegensatz zu Ei#### nicht abzusprechen,aber die Umsetzung ist einfach ungenügend. Seine Technik setzt er viel zu selten ein; leichte,unnötige Ballverluste am Sechzehner und wiedermal ohne Torschuss. Eine Schreckensbilanz für einen Stürmer!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....