• Zitat von Vv00t

    Wieviele Erstligaspiele habt ihr denn von ihm gesehen, um so eine These mal eben an die Tür nageln zu können? Ich behaupte dagegen - ebenso fundiert - hätte Boakye so viel Einsatzzeit gekriegt wie Harrigler, wäre mehr bei rumgekommen.


    zumindest des preis-leistungsverhältnis wäre besser :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat von Frankenbarbie

    Doch, er war jetzt schon immer gesund, ist nur nicht zum Einsatz gekommen.
    Er hat noch ein Jahr Vertrag.

    Denke ich auch. Wieso hat man sonst nochmal 400.000 oder 500.000 für ein Jahr Vertrag gezahlt. Würde ihn momentan auch behalten, da wir ja sonst wohl nur noch Eigler und Bunjaku haben. Harry schießt ein Tor bei der WM und geht nach Zypern oder Russland.

  • Denke auch dass der Isaac einer ist den man schon halten kann .. wird auch nicht so teuer sein, denke ich..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Denke ich auch. Wieso hat man sonst nochmal 400.000 oder 500.000 für ein Jahr Vertrag gezahlt. Würde ihn momentan auch behalten, da wir ja sonst wohl nur noch Eigler und Bunjaku haben. Harry schießt ein Tor bei der WM und geht nach Zypern oder Russland.


    Lt. Transfermarkt.de läuft der Vertrag doch aus? Also ich denke, man könnte Boakye behalten, aber immer unter der Voraussetzung, dass er Stürmer Nr. 3-4 ist und natürlich auch zu geringerem Gehalt (falls er nicht doch noch Vertrag hat, hat jemand genauere Infos?)

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Vv00t

    Denke auch dass der Isaac einer ist den man schon halten kann .. wird auch nicht so teuer sein, denke ich..


    Wozu? Genau solche Spieler sind es doch, die kaum spielen, aber ein sehr gutes Geld bekommen, die den Etat unnötig belasten.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Wozu? Genau solche Spieler sind es doch, die kaum spielen, aber ein sehr gutes Geld bekommen, die den Etat unnötig belasten.

    Warum sollte grade er ein "sehr gutes Geld" bekommen?
    Wozu: Weil er meiner Ansicht nach der beste Stürmer aus dem Haufen Eigler-Harry-Boakye ist.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Wozu: Weil er meiner Ansicht nach der beste Stürmer aus dem Haufen Eigler-Harry-Boakye ist.

    Mei Nachbar hat an Hund, der wär unter dem Haufen "Eigler-Harry-Hund-Boakye" auch im oberen Mittelfeld! :lol:

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von haribo78

    Dachte er wird eingewechselt, um sich wieder auf den Ball zu setzen.
    Aber leider falsch gedacht...! :wink:


    Sau geil - der Post des Tages für mich!
    Hätte ich fast vergessen die Szene :slightly_smiling_face:

  • Zitat von haribo78

    Dachte er wird eingewechselt, um sich wieder auf den Ball zu setzen.
    Aber leider falsch gedacht...! :wink:

    :hoch:

    Es wäre hammergeil gewesen, wenn er das wieder gemacht hätte...

  • ja da habe ich das auch gesehen aber es steht ausser trabsfermarkt.de nirgends. Oder ist der Schon so uninterresant für die medien das das keiner checkt.

    ANTI MB ANTI MB94

  • Zitat von 260507

    Laut transfermarkt.de läuft der Vertrag aus.

    Bei transfermarkt arbeiten ja keine Journalisten. Vielleicht kennen die sich ja nicht aus. Als Nr. 4 oder 5 würde ich ihn schon behalten, höchstens es kommen noch zwei oder drei neue Stürmer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!