• das hat mir ein Insider auch schon geflüstert. Das wurde dann aber gut geheim gehalten. Wahrscheinlich hatte Bader Angst vor der Fankritik. Is für mich jedenfalls überhaupt nicht nachvollziehbar. Noch so einer den wir durchfüttern müssen.... :wut:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Frankenbarbie

    Er hat noch ein Jahr Vertrag ! Wurde um das eine Jahr verlängert, als Oenning noch da war.

    Manchmal ist die Personalpolitik beim Club wirklich nur schwer nachzuvollziehen..........mir absolut unverständlich.......

  • Zitat von Frankenraser

    ja da habe ich das auch gesehen aber es steht ausser trabsfermarkt.de nirgends. Oder ist der Schon so uninterresant für die medien das das keiner checkt.


    Im Sat1 Videotext steht das auch noch(Seite 279). Ist auch mein Kenntnisstand.

  • Zitat von oberlehrer

    Nee, der braucht nur noch ne Chance. Oder vielleicht zwei! :lol:

    JA.
    Es wird ja wohl keiner hier oder sonstwo behaupten wollen, dass ein Boakye auch nur ANSATZWEISE die Chancen gekriegt hat wie ein Harri&Eigli..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Frankenraser

    Ne weg da ist ein junger aus dem Amas team besser als der echt

    Die Stürmer aus der Zweiten wurden alle verscherbelt. Kulabas etwa ist nach Heidenheim an der Brenz.

  • Zitat von Vv00t

    JA.
    Es wird ja wohl keiner hier oder sonstwo behaupten wollen, dass ein Boakye auch nur ANSATZWEISE die Chancen gekriegt hat wie ein Harri&Eigli..

    Da gebe ich Dir Recht.

    Aber ich glaube trotzdem nicht, dass es was bringen würde.

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Da gebe ich Dir Recht.

    Aber ich glaube trotzdem nicht, dass es was bringen würde.

    Mehr als NICHTS hätte er schon gebracht denke ich.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Das würde ich auch gerne einmal wissen, ob es da eine zuverlässige Quelle gibt. Komischerweise verliert von offizieller Seite überhaupt niemand ein Wort über Boakye.

  • das ist es ja gerade was mich so irritiert. Normalerweise läuft sein Vertrag gemäß tm aus. Allerdings wurde bisher kein Sterbenswörtchen über einen eventuellen Abgang gesagt. Weder vom FCN aus noch seitens der Presse. Es fragt komischerweise auch keiner....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von gipsy

    Das würde ich auch gerne einmal wissen, ob es da eine zuverlässige Quelle gibt. Komischerweise verliert von offizieller Seite überhaupt niemand ein Wort über Boakye.

    Hängt vielleicht auch mit dem geringen medialen Interessse an seiner Person zusammen. Unabhängig mal von seiner Vertragslaufzeit, glaube auch irgendwas zwitschern gehört zu haben, dass die um eine Saison verlängert wurde noch unter Oenning. Denke, dass Boakye jetzt zwar nicht krampfhaft gehalten werden soll, aber auch nicht mit aller Macht zumindest jetzt noch nicht abgegeben werden soll.

    Dazu ist die Baustelle Angriff doch noch zu offen. Eigler und Bunjaku (mutmaßlich) bleiben, ob man Choupo noch mal ausleiht oder ausleihen kann steht in den Hamburger Sternen, Harry hat wohl keine Zukunft beim Club (wird wohl zu 90% auch nach der offensiven Positionierung von Hecking wechseln, hoffentlich noch für nen gewissen Obolus), die zweite Reihe, auch wenn nur in Tests und bei Personalmangel im Training gebracht mit Kulabas und Güngör Kaya ist nicht mehr da. Ums zu verknappen: Momentan hat man mit Eigler, Bunjaku und Boakye erst drei Leute im Sturm. Wenn vielleicht Choupo noch mal kommen würde oder man bald z.B Okotie und/oder Riordan klar machen könnte, wär´s was anderes. Wie auch immer als Stürmer Nummer 3-5 gibts schlechtere Leute als den Isaac.

  • Den Kasten vom Gegner vlt. :muah:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von redblack

    Laut Informationen der AZ hat er Vertrag bis 2011.

    Dann haben wir ja wenigstens kein Sturmproblem.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!