• Zitat von FcnPat

    Hoffentlich reagierst du anders wenn mal ne Alte sagt: "komm knallen" :mrgreen:

    Was meinen Sie mit knallen, gnädige Frau? Den Geschlechtsakt in schneller Geschwindigkeit, der Wunsch nach Champagner in Flaschenform, oder ein vorgezogenes Feuerwerk der Superlative? :mrgreen:

  • Zitat von Joey


    Was meinen Sie mit knallen, gnädige Frau? Den Geschlechtsakt in schneller Geschwindigkeit, der Wunsch nach Champagner in Flaschenform, oder ein vorgezogenes Feuerwerk der Superlative? :mrgreen:

    Aha, ein schwindelig Quatscher bevor er los legt, verstehe :mrgreen:

    AntiBa!

  • VORspiel nennt man das pat, VORSPIEL! :mrgreen:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von FcnPat

    Aha, ein schwindelig Quatscher bevor er los legt, verstehe :mrgreen:

    :loool: ... schlimm find ich eher, wenn man noch ne Anleitung verteilen muss. "Ähm, könntest Du vielleicht bisl mehr da? So ... ne, so nett, sondern ... guck .... so jetz ... also von da verstehst? ..."

    Ach scheisse was hat das eigentlich mit Boakye zu tun :yikes::loool:

  • Zitat von Joey


    Ach scheisse was hat das eigentlich mit Boakye zu tun :yikes::loool:

    Nix, der macht es ja meistens doch allein, ist kein Teamplayer, außerdem äußerst ungestüm und trifft wenn, dann nur auswärts!

    .

    Einmal editiert, zuletzt von dsv (17. August 2009 um 15:11)

  • Zitat von dsv

    Nix, der macht es ja meistens doch allein íst kein Teamplayer, außerdem äußerst ungestüm und trifft wenn, dann nur auswärts!

    :loool::loool::loool::loool::loool:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Wir kriegen immer wieder die Kurve.

    By the way, würd den Isaac gern mal mit nem anderen Sturmpartner sehen als Eigler. Partnertausch sozusagen :unerd:

  • Isaac würde m.M.n gut mit jedem zusammen passen, wenn er noch den finalen Pass spielen könnte!

    2-3 Abwehrspieler kann er ja auf sich ziehen, dann hätte sein Partner (Harry, Bunjaku, Vidosic...) Platz und könnte nach dem erwhnten Pass das Ganze abschließen... Ach Fußball könnt so einfach sein! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Plerchi

    :loool::loool::loool::loool::loool::loool::loool:

    Zitat

    Manager dazu bringen einen Stürmer zu Hohlen.

    :isagnix:

    mit der gezeigten leistung, form, gehört hatschi auf die tribüne!

  • Ich sehe ihn ebenfalls derzeit lieber auf der Tribüne. Allerdings wird er wieder gesetzt sein. Allein die Aussage von MOE "war ein bisschen schlapp"- oder so ähnlich - deutet darauf hin, dass er wieder auflaufen darf.

    Wie lange die zwei Doppelnullen da vorne herumgurken dürfen, weiss ich natürlich nicht, aber die nicht geschossenen Tore bzw. nicht geholten Punkte werden uns noch weh tun und je länger der harte Schnitt ausbleibt desto sicherer wird es sehr weh tun.

  • Zitat von münchner clubfan

    je länger der harte Schnitt ausbleibt desto sicherer wird es sehr weh tun.


    abgesehen von einigen im Forum hier, scheint kein Verantwortlicher des FCN einen Sinn in einem "harten Schnitt" zu sehen ...

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner


    abgesehen von einigen im Forum hier, scheint kein Verantwortlicher des FCN einen Sinn in einem "harten Schnitt" zu sehen ...

    Das ist das einzige Problem das ich derzeit erkennen kann, es ist allerdings ein sehr entscheidendes.

  • Zitat von SabrinaGoellner


    abgesehen von einigen im Forum hier, scheint kein Verantwortlicher des FCN einen Sinn in einem "harten Schnitt" zu sehen ...

    Vielleicht sollten sie öfter ma in diesem Forum lesen. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Chancentod

    Ja klar. Harry halt. Boakye würde davon sicher profitieren - gemäß des Falles, Harry macht weiterhin so gut Dampf.

    Jetzt soll Eigler auch noch schuld daran sein, dass dem Boakye jeder Ball vom Fuß springt?
    Bunjaku profitierte in Frankfurt von Harry weil er auch mal nen Ball stoppen und weiterleiten kann und weiß, wo das Tor steht.