• Zitat von montana

    wenn der . "punkt" dein oarschlöcherl ist dann gute Nacht :mrgreen:

    Redet nicht so über den Mann, der uns den Stürmer bringt, der uns die Klasse hält! :mrgreen:

  • Mal zurück zum Thema:
    Ist ja verletzt, und das ist nichts neues. Aber jetzt ist er schon bei Spezialisten gewesen, scheinbar kann ihm keiner helfen. Droht ihm Sportinvalidität?

    Siehe hier: http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1081998&kat=31&man=3

    In seiner GEGENWÄRTIGEN Form vermisse ich ihn nicht. (Eigentlich konnte ich seinen Eigensinn nie leiden, aber er hat ja schon ein paar wichtige Tore gemacht.)
    Aber wenn er wieder fit werden würde... ich weiß nicht, was ich mir wünschen soll.

  • Zitat von r4id3n

    Mal zurück zum Thema:
    Ist ja verletzt, und das ist nichts neues. Aber jetzt ist er schon bei Spezialisten gewesen, scheinbar kann ihm keiner helfen. Droht ihm Sportinvalidität?

    Siehe hier: http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1081998&kat=31&man=3

    In seiner GEGENWÄRTIGEN Form vermisse ich ihn nicht. (Eigentlich konnte ich seinen Eigensinn nie leiden, aber er hat ja schon ein paar wichtige Tore gemacht.)
    Aber wenn er wieder fit werden würde... ich weiß nicht, was ich mir wünschen soll.

    Trotzdem finde ich es schade, dass er so lange ausfällt. Wäre er am Anfang der
    Saison fit gewesen, hätte er uns bestimmt eher weitergeholfen.

    Jetzt müssen wir beten und hoffen, dass der Rest sich um einiges steigert und
    mehr als 100% ihrer Leistung abruft. Bei Harry sind gute Ansätze da, aber die Torgefahr fehlt.
    Bei Eigler sind noch nicht mal Ansätze da. Bunjaku macht irgendwie noch am meisten
    Hoffnung, über Choupo-Moting und Kaya kann ich nix sagen. Da muss man abwarten.

    Positiv ist, dass wenigstens Frantz wieder einsatzfähig ist. Ist zwar kein Stürmer, aber seine
    Power könnte unserem Offensivspiel durchaus gut tun, wenngleich Vidosic hier auch gute
    Ansätze gezeigt hat.

  • .


    Offensichtlich spielte Boakye schon lange mit diesen Beschwerden, da sollten wir uns mal die Frage stellen
    haben wir ihm nicht etwas Unrecht getan mit unserer Kritik, jedenfalls bewerte ich seine bisherigen Spiele
    unter der Berücksichtigung seiner Verletzung anders als früher.

  • Zitat von PHM+

    .


    Offensichtlich spielte Boakye schon lange mit diesen Beschwerden, da sollten wir uns mal die Frage stellen
    haben wir ihm nicht etwas Unrecht getan mit unserer Kritik, jedenfalls bewerte ich seine bisherigen Spiele
    unter der Berücksichtigung seiner Verletzung anders als früher.

    Egoismus hat eigentlich wenig mit einer Verletzung zu tun, bzw. Spielübersicht.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von legolas02

    Vor dem Karierreaus??????????????????

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…rriere-aus.html


    ups


    Zitat

    „Davon kann keine Rede sein. Isaac hat in den vergangenen Wochen schon große Fortschritte gemacht. Das einzige Problem ist: Wir wollen unbedingt eine Operation an der Leiste vermeiden. Doch das dauert eben ein bisschen länger.“

    Da zieht die Schlagzeile der Bild wieder :wink: Weiter unten ist keine Rede vom Karriereaus^^

  • Zitat von ninaahhh

    Da zieht die Schlagzeile der Bild wieder :wink: Weiter unten ist keine Rede vom Karriereaus^^


    und außerdem hat die NN geschrieben:

    "Böse zungen munkeln sogar über ein Karriereaus von Boakye..."
    Also ham dies ja net wirklich in die Welt gesetzt das er sein Karriereende vor sich hat... Mein Gott!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Mal ganz kurz: Gute Besserung und schau zu, dass du wieder auf die Beine kommst.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hoffentlich ist er bald wieder fit. Da wir gegen die Bauern mit Sicherheit wieder 4-1-4-1 spielen, würde ich ihn lieber als Eigler vorne als Spitze sehen. Er kann einfach den Ball besser behaupten und besser dribbeln. Bei ner einzelnen Sturmspitze braucht er sich auch nicht mehr vorwerfen lassen, dass er den Ball nciht abgibt :wink:

  • *ähem* also mit Dir lief es besser, Isaac. :slightly_smiling_face:

    Wenn es jetzt noch einem Möglichkeit gäbe, einem eigenen Mitspieler den Ball zum Halten zuzupassen - damit der Räume schaftt - ohne den Ball wirklich hergeben zu müssen, so wgen Kombinationen und Doppelpass und so, tja dann...

    Werd fit und pack mit an!

  • wie siehts ner aus mit unserer ghanaischen tormaschine?

    müsste doch jetzt wieder im training sein - da sowieso wild durchrotiert wird bzw. besser gesagt, noch keine passende stammformation insbesondere für den offensiv-bereich gefunden wurde, könnte er eigentlich ja auch wieder n option in oennings gedankenspielen sein.

    zudem harry verletzt + von oenning zuletzt auch abgewatscht, eigler verletzt + formschwach, bunjaku ohne jegliche durchschlagskraft (wohl maximal als joker ne option)

    somit wär vielleicht als doppelspitze boakye / choupo ne möglichkeit. wenn mit nur einer nominellen spitze boakye (mit seiner bekannten fähigkeit, räume zu schaffen, leute mit seinen sinnlosen dribblings auf sich zu ziehen und den ball auch mal kurz zu behaupten) und choupo oder frantz auf links und risse etwa auch rechts. quasi auch mal gern als verkapptes 4-3-3.

    so wär aktuell mein ranking - ungeachtet irgendwelcher trainigsleistungen:

    solospitze:
    1) harry
    2) boakye
    3) choupo
    4) vidosic
    5) eigler
    6) bunjaku
    7) kaya

    sturmduos (wenn alle fit - so auch beim ersten)
    1) harry - choupo
    2) boakye - choupo
    3) harry - bunjaku
    4) harry - eigler
    5) boakye - eigler
    6) harry - vidosic
    7) choupo - vidosic
    :smiling_face_with_sunglasses: harry - kaya
    9) eigler - vidosic
    10) boakye - vidosic

    11) boakye - kaya
    12) boakye - bunjaku
    ........................usw., usw.

    das ist aktuell mein ranking / allgemein :
    1) choupo (hoffnungsträger wird man schnell, dafür langt ein tor gegen bayern und der einzig gute abschluss gegen bochum)
    2) harry
    3) boakye
    4) eigler
    5) vidosic
    6) bunjaku
    7) kaya
    sehr spontane einordnung. eigentlich wirds schon seit n paar varianten immer uninteressanter. am liebsten einfach variante 1.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!