• Zitat von PHM+

    Richtig es wird in Karlsruhe gemunkelt das Boakye beim CLUB eine halbe Million pro Saison bekommt,
    gemunkelt, toll diese Quelle und besonders glaubhaft, wichtig ein Gerücht gestreut egal ob es stimmt
    oder nicht.

    Gemunkelt wird auch das Frau Merkel in Berlin aussteigt um Präsidentin des CLUBS zu werden .

    Lol wir könnten ja hier und heute das Gerücht streuen, das der KSC aufgrund neu entdeckter Finanzlöcher kurz vor der Insolvenz steht..............


    Macht jemand mit? :grinning_face::grinning_face:

    Forza FCN

    Neckarking

  • "es" heisst viel wenn der Tag lang ist...

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von PHM+

    Man sollte nicht vergessen, das der CLUB bei einem Abstieg keinen Cent für Ablösesummen hatte, daher
    sehe ich die Weiterverpflichtung von Boakye unter diesem Licht, gute Stürmer zu bekommen ist überhaupt
    ein Problem, offenbar besonders für den CLUB, viele sehen auch in dieser Saison ein Stürmerproblem
    beim FCN.

    Bin mir sicher das JEDER Juniorenstürmer mehr bringt als Boatschi auflaufen zu lassen, warten und hoffen das er irgendwann mal richtig steht, geht gewiss billiger und nebenbei hat man die Chance das sich ein Junger durchsetzt und die Chance nutzt. Einen Boatschi überhaupt spielen zu lassen grenzt an Verarsche für Nachwuchsspieler. Natürlich ist einigermassen Stürmer zu bekommen nicht leicht, aber sich dann mit Boatschi zu begnügen und hoffen auf seine "Erfahrung" da kann man ja gleich den Gomis aktivieren.

    Ich glaube nicht das wir heuer ein Stürmerproblem haben, denke eher der RV und vor allem das angedachte System wird das Problem sein. Wenn Simons nicht einschlägt oder Hegeler ein Wunder vollbringt auf den 6er Positionen dann gute Nacht Frau Bäuerin.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Altmeister

    Hieß es nach dem geplatzten Wintertransfer zu Bielefeld nicht, daß es sogar 800.000 Euro im Jahr seien...


    auf jeden Fall viel zu viel.

    fly high!

  • Heure steht im Kicker, dass Boakye für den KSC nicht bezahlbar ist.

    Warum machen wir es nicht wie andere Vereine, und zahlen eben die Differenz zum KSC-Gehaltes an Boakye?

    Spart ja trotzdem Geld, und schafft Platz.

  • Zitat von GordonShumway

    Ja, dann verlängert man mit einem Stürmer mit drei Saisoneinsätzen... davon zwei vom kicker mit sagenhaften 5,0 prämiert und bei einem in der 80. eingewechselt... Mag sein, dass das die Intention war, aber selbst da hätte man andere (vor allem wesentlich billigere !) Alternativen gehabt als mit Boakye zu verlängern :wall:


    zum Beispiel aus der zweiten. Die hätten dafür sicher gereicht

  • Zitat von schack

    Heure steht im Kicker, dass Boakye für den KSC nicht bezahlbar ist.

    Warum machen wir es nicht wie andere Vereine, und zahlen eben die Differenz zum KSC-Gehaltes an Boakye?

    Spart ja trotzdem Geld, und schafft Platz.


    :exclamation_mark:

    und für das eingesparte Geld bekommen wir sicherlich einen jungen Ersatz - und wenns aus der zweiten Mannschaft ist. Der wäre dann wenigstens auch motiviert!

    fly high!

  • Ich denke, Boakye hätte es kein Stück besser gemacht als Schieber.
    Anscheinend gibt es keine Interessenten für Isaac, so dass ich davon ausgehe, dass er bei uns bleiben wird. Große Einsatzchancen wird er aber wohl nicht haben.

  • Zitat von hankkann

    was ist jetzt mit dem ballsitzer ?

    sollte abgegeben werden, ist aber noch da!

    und m.E. stärker als das was Schieber in Trier gezeigt hat!

    Also gegen Duisburg fand ich ihn nicht schlecht. Ging weite Wege und hat den Ball auch mal gut gehalten, bis jemand nachrückte.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von ClubChris

    Ich denke, Boakye hätte es kein Stück besser gemacht als Schieber.
    Anscheinend gibt es keine Interessenten für Isaac, so dass ich davon ausgehe, dass er bei uns bleiben wird. Große Einsatzchancen wird er aber wohl nicht haben.

    ergänze: unter dem derzeitigen trainer.

  • Soll lt. NN angeblich bis Monatsende doch noch wechseln:

    Zitat

    Weil der Sportdirektor davon ausgeht, dass auch Isaac Boakye bis zum 31. August noch irgendwo in der nördlichen Hemisphäre einen neuen Verein finden wird, bleiben vier Stürmer übrig: Christian Eigler (bisher 15 Bundesliga-Tore), Albert Bunjaku (12) Julian Schieber (3) und Rubin Okotie (0).

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…gefahr-1.104348

    Dann sollte man schon noch einen Angreifer dazuholen, aber nicht unbedingt nur einen Jugendspieler wie Tim Eckstein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hat zumindest in der 2. Liga und der Relegation seine Verdienste, daß wir aufgestiegen sind. Trotz der oft eigensinnigen Spielweise sehe ich seine Zeit hier positiv, sollte sie denn zu Ende gehen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von ThePunisher84

    Auf den setzt man nicht...

    Was ich nach wie vor nicht verstehen kann. Lieber leiht man sich Spieler zusammen, als auf das zu setzen, was man hat.

    Gut, funktioniert zwar nicht immer - was absolut logisch ist - aber die "Ausmusterung" von Vidosic kann ich absolut nicht nachvollziehen.

  • Doch ich kanns verstehen. Dieses Experiment mit Vidosic ist doch schon schief gelaufen. Jeder sieht dass er einfach kein Bundesligaformat besitzt. Ihm fehlt einfach das körperliche Durchsetzungsvermögen und seine technischen Fähigkeiten reichen auch nicht aus...

  • Na wenn das jeder sieht is ja alles i.O.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!