• Zitat von biertester

    Ist er eigentlich wieder richtig fit?


    Ist das nicht egal? Wenn er fitt wäre, hätte er genauso eine Stammplatzgarantie wie Eigler.
    Und ganz klar ist ja wohl, dass das, was Eigler zu wenig tut, unser ghanaischer Stolperer
    zuviel macht.

  • Zitat von Der Clubberer


    Ist das nicht egal? Wenn er fitt wäre, hätte er genauso eine Stammplatzgarantie wie Eigler.
    Und ganz klar ist ja wohl, dass das, was Eigler zu wenig tut, unser ghanaischer Stolperer
    zuviel macht.


    na dann müssen sie zusammen spielen: Quasi <<Balance of Power>> oder so :wink:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Boakye hätte eine Stammplatzgarantie? Schön wärs.. bei dem kann man wenigstens sicher sein, dass er was arbeitet.. im Ggs zu Eigler.
    Boakye könnt ich mir jedenfalls ganz gut neben BummBumm und vor EMCM vorstellen..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Boakye hätte eine Stammplatzgarantie? Schön wärs.. bei dem kann man wenigstens sicher sein, dass er was arbeitet.. im Ggs zu Eigler.
    Boakye könnt ich mir jedenfalls ganz gut neben BummBumm und vor EMCM vorstellen..


    das denk ich eben auch!

    Was kann er denn schon schlimmer machen :stats:

  • Wahrscheinlich war er einfach noch nicht so weit nach seiner langen Verletzung. Es wird Oennings Geheimnis bleiben, warum er ihn von Anfang an gebracht hat.

    Einmal editiert, zuletzt von wikinger (5. Dezember 2009 um 17:59)

  • Hm. Hatte mich sehr gefreut als ich die Aufstellung mit Bunjaku Boakye und CM sah ... kam wohl wirklich zu früh für ihn .. trotzdem seh ich ihn tausendmal lieber als CE oder AC!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von wikinger

    Wahrscheinlich war er einfach noch nicht so weit nach seiner langen Verletzung. Es wird Oennings Geheimnis bleiben, warum er ihn von Anfang an gebracht hat.

    Da sagst was. Mir auch völlig unverständlich. War wohl die Hoffnung auf einen Überraschungseffekt.

  • Zitat von wikinger

    Wahrscheinlich war er einfach noch nicht so weit nach seiner langen Verletzung. Es wird Oennings Geheimnis bleiben, warum er ihn von Anfang an gebracht hat.

    Oennings Resteuphorie aus dem Wolfsburgspiel ?

  • ich finde ,dass boakye sowieso kein guter spieler ist...höchstens 2te liga...viel zu eigensinnig und verschwanzt sich zu oft..ich würde als sturmpartner von ihm total verzweifeln...und da bunjaku zz einen richtigen lauf hatt, hatt ers sowieso schwer ,weil bunjaku einen zweiten stürmer neben sich braucht ,der ihm die bälle in den lauf spielt...

  • Zitat von Sechser006

    ich finde ,dass boakye sowieso kein guter spieler ist...höchstens 2te liga...viel zu eigensinnig und verschwanzt sich zu oft..ich würde als sturmpartner von ihm total verzweifeln...und da bunjaku zz einen richtigen lauf hatt, hatt ers sowieso schwer ,weil bunjaku einen zweiten stürmer neben sich braucht ,der ihm die bälle in den lauf spielt...

    naja des war einmal ein kurzes strohfeuer...aber wie du scho sagst, es fehlt ein 2ter stürmer

  • Zitat von Sechser006

    ich finde ,dass boakye sowieso kein guter spieler ist...höchstens 2te liga...viel zu eigensinnig und verschwanzt sich zu oft..ich würde als sturmpartner von ihm total verzweifeln...und da bunjaku zz einen richtigen lauf hatt, hatt ers sowieso schwer ,weil bunjaku einen zweiten stürmer neben sich braucht ,der ihm die bälle in den lauf spielt...

    Ich finde auch Bunjaku noch lange nicht erstligatauglich. :winking_face:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Sechser006

    abba wenn eigler beim kopfball den ball quergelegt hätte ,hätte er sin nächstes tor gemacht...oda sehe ich des falsch?

    aber aber aber...wenn der hund net gschissen hät....deswegn sag ich ja es fehlt der 2te stürmer...aber darum gehts hier net...wir sind off topic

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!