• Konnte ihn im Schnee wenigstens gut sehen.
    Das war positiv.
    Mehr leider nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Schon letzte Saison zu schlecht, aber 1. Bundesliga is ja bekanntlich leichter.

    Verpiss dich wie der Rest von unserem Sturm! (bis auf bunny)

  • Zitat von samson

    Zu blöd, um am Pfosten zu bleiben!

    Vorne keins schiessen und hinten über den Ball hauen! Hoffentlich spielt er in Südafrika, dann Deutschland eine Chance!


    also er war beschissen...aber fürs tor kann er nix...der stephan box den ball unhaltbar ins eck...da reagiert kein mensch der welt so schnell.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    also er war beschissen...aber fürs tor kann er nix...der stephan box den ball unhaltbar ins eck...da reagiert kein mensch der welt so schnell.

    boakye wurde schon seit geraumer zeit nicht mehr für die ghanaische NM nominiert - am ersten gegentor hat er nullkommanull schuld - wie eigentlich nüchtern auch jeder zugeben muss. stephan kann man auch keinen vorwurf machen. die beiden hänsel mit dem super timing im kopfballspiel, die sich da vor geromel gegenseitig noch behindern, bei denen sieht es da schon anders aus - müssten pino und wolf gewesen sein.

  • Zitat von Gschmarri

    also er war beschissen...aber fürs tor kann er nix...der stephan box den ball unhaltbar ins eck...da reagiert kein mensch der welt so schnell.


    ... aber im Eck soll er stehen, und ned in die Mitte des Tores rücken. Das er dann nicht mehr reagieren kann, ist aber klar.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Trompetendrogba

    boakye wurde schon seit geraumer zeit nicht mehr für die ghanaische NM nominiert - am ersten gegentor hat er nullkommanull schuld - wie eigentlich nüchtern auch jeder zugeben muss. stephan kann man auch keinen vorwurf machen. die beiden hänsel mit dem super timing im kopfballspiel, die sich da vor geromel gegenseitig noch behindern, bei denen sieht es da schon anders aus - müssten pino und wolf gewesen sein.


    War aber Pinola, wo hinter den mann stande und zu schaute wir der genüßlich einnickte. Hinter Pinola war Wolf, der das auch betrachtet hat. So deckt man aufjedenfall nicht als Innenverteidiger bei Eckbällen, kein wunder das die Freiburger so starke Ecken gemacht haben, bei so einer komplett falsch gestellten Innenverteidigung.

  • Ist das jetzt ein Doppelpost? :winking_face:

    Zitat von kicker online

    Ein anderer Spieler könnte den Club dagegen noch verlassen: Isaac Boayke, der unter Trainer Dieter Hecking keine guten Persektive mehr hat, steht auf der neuesten Transferliste und liebäugelt mit einem Wechsel zurück zu Arminia Bielefeld.

    Das könnte unsere Rache an der Arminia werden. :woohooo:

  • Steht auf der aktuellen Transferliste.
    Evtl. geht er nach Bielefeld. :winke:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Ohne Boakye hätten wir den Aufstieg nicht geschafft!
    Schade, dass er nicht mehr auf die Beine gekommen ist!
    Wenn er mehr Überblick hätte und früher abgespielt hätte,
    wäre er meines Erachtens ein richtig feiner Fußballer.
    Was er die Kugel im gegnerischen Feld behauptet und gehalten hat,
    das kann keiner der anderen in unserem Kader.

    Machs gut Boakye und Danke!!!

  • Alle hoffen und betteln das noch ein Stürmer kommt...

    Und was macht der Club? Er gibt einen ab.... :hintern:

  • Zitat von Spun

    Alle hoffen und betteln das noch ein Stürmer kommt...

    Und was macht der Club? Er gibt einen ab.... :hintern:


    falsch: wir wollten einen Stürmer für einen Pseudostürmer.
    Ein Pseudostürmer könnte abgegeben werden, nur der erste Teil wird nicht erfüllt. Naja kleiner Schönheitsfehler halt, der sich zu einem kleinen Betriebsunfall alá Toyota auswachsen könnte

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Spun

    Alle hoffen und betteln das noch ein Stürmer kommt...

    Und was macht der Club? Er gibt einen ab.... :hintern:

    Noch ist er ja nicht weg... und wenn doch... ist ja jetzt nicht so als ob Boakye eine tragende Säule des fullminanten Offensivfeuerwerkes des Clubs war...

    Schade, für ihn als Fussballer, dass er nicht mehr auf die "Beine" gekommen ist... aber ich glaube der war auch schon "durch" wie er zu uns gekommen ist...

    In jedem Fall, ob hier oder "da"... alles gut für ihn.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • ach das mit dem Pseudostürmer nehm ich zurück, aber einfach zu verletzungsanfällig der Kerle.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    falsch: wir wollten einen Stürmer für einen Pseudostürmer.
    Ein Pseudostürmer könnte abgegeben werden, nur der erste Teil wird nicht erfüllt. Naja kleiner Schönheitsfehler halt, der sich zu einem kleinen Betriebsunfall alá Toyota auswachsen könnte

    Ach NUR der erste Teil...??? Na ist ja dann halb so wild... :lol:

    Mir wäre die Nichterfüllung des zweiten Teils wesentlich lieber.

    Zumal ich von Boakye um einiges mehr halte als von Eigler.

  • Zitat von Spun

    Alle hoffen und betteln das noch ein Stürmer kommt...

    Und was macht der Club? Er gibt einen ab.... :hintern:


    und aus welchem grund sollten wir boakye behalten ? kader ausdünnen...balast abwerfen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6