• Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe gerade gelesen, daß Oenning bei ihm auf eine Vertragsverlängerung insistierte.....dies ist ein gutes ( oder schlechtes ) Beispiel fehlender Fachkompetenz der sportlichen Führungsetage....der alte Trainer will ihn behalten, der Neue kann mit ihm nichts anfangen.....hier wäre eine kompetente Führung gefordert gewesen, klar die Richtlinie vorzugeben, so wie das häufig bei den Bayern ( leider ) richtig gemacht wird......

    man muss sich aber auch ernsthaft fragen, welche idee oenning da im sinn hatte, einen auch in liga zwei nicht gerade überragenden boakye mit einem recht guten vertrag (bzw. einer verlängerung "ohne not" mittten in der laufzeit) auszustatten. das gehalt riecht ja schon nach "säule der mannschaft" und tragender rolle. das wäre wirklich mal interessant zu wissen.

  • war wohl nach dem Aufstieg. Boakye hatte grade in der Rele überzeugt und das reichte Oenning wohl. Er dachte wohl Boakye räume jetzt richtig ab und wollte ihn daher rechtzeitig binden.
    Leider haben die Laien hier das besser eingeschätzt. Zwar wurde er gelobt, aber es war reichlich Skepsis vorhanden. Ich fands ok, dass er anfangs gesetzt war mim Eiglo, denn beide hatten in der Rele ja gutes gezeigt. Aber nach 2 herausragenden Spielen sollte man den Ball doch flacher halten^^

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Hier der ganze AZ-Artikel.

    Auf diesen Missstand habe nicht nur ich das ein oder andere Mal hingewiesen.
    Ein Fehler, der den Verein mindestens eine halbe Million Euro kostet und der
    ausschließlich auf fehlende sportliche Kompetenz zurückzuführen ist.

    Woanders fliegt man für solche Böcke, beim Club wird Dir der Vertrag um drei
    Jahre verlängert! :roll:

  • Die Verlängerung des Vertrages von Boakye war eine der größten Dämlichkeiten der letzten Jahre.
    Insbesondere wenn man sich die Konditionen vor Augen führt.
    Fürstliches (Fest-)Gehalt für einen Spieler, der bei uns nie mehr als ein Notnagel war und sein wird.
    Danke an dieser Stelle nochmal an die Verantwortlichenfür diesen Megadeal.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich möchte gerne wissen woher Ihr die Gehaltszahlen kenn wollt, Vertragsdetails über Festgehalt usw.

    Es ist mir bekannt das beim CLUB zu gewissen Arbeitsabläufen nur zwei Personen Verwendung finden,
    damit wurde auch Maulwürfen ihr Betätigungsfeld geschlossen, es kommt nichts mehr an Zahlenmaterial
    an die Öffentlichkeit was nicht gewollt ist, zur Stillhaltung sind auch die Spieler verpflichtet.

    Daher ist was da geschrieben wurde eigentlich nur Spekulation.

  • Richtig. Boakye spielt für quasi gar nichts :lol:

    Ist dir eigtl klar, dass die Vertragsverlängerung amtlich ist? Üblicherweise wird bei einer Vertragsverlängerung auch finanziell ein wenig was gemacht. So oder so bleibt diese Verlängerung ein verfrühter Mumpitz, ob du nu wieder deine "keiner ausser Bader weiß es, also Vertrauen wir ihm..." Masche auspackst oder nicht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von PHM+

    Ich möchte gerne wissen woher Ihr die Gehaltszahlen kenn wollt, Vertragsdetails über Festgehalt usw.

    Es ist mir bekannt das beim CLUB zu gewissen Arbeitsabläufen nur zwei Personen Verwendung finden,
    damit wurde auch Maulwürfen ihr Betätigungsfeld geschlossen, es kommt nichts mehr an Zahlenmaterial
    an die Öffentlichkeit was nicht gewollt ist, zur Stillhaltung sind auch die Spieler verpflichtet.

    Daher ist was da geschrieben wurde eigentlich nur Spekulation.


    :roll:

  • Zitat von Exilfrange

    Richtig. Boakye spielt für quasi gar nichts :lol:

    Ist dir eigtl klar, dass die Vertragsverlängerung amtlich ist? Üblicherweise wird bei einer Vertragsverlängerung auch finanziell ein wenig was gemacht. So oder so bleibt diese Verlängerung ein verfrühter Mumpitz, ob du nu wieder deine "keiner ausser Bader weiß es, also Vertrauen wir ihm..." Masche auspackst oder nicht.


    Über die Vertragsverlängerung kann man diskutieren, hier wurde Bader offentsichtlich schlecht beraten,
    ich kann mir nicht vorstellen, dass Bader aus eigenem Antrieb diesen Vertrag verlängert hat, denke
    es war ein Koproduktion von Oenning und Bader, über das Gehalt wurde nichts öffentlich gemacht.

    Es geht UNS auch nichts an, dies ist doch eine übliche Regel, in der Wirschaft und auch bei einen Profiverein.

    Alles ist nur Spekulation, was bekanntgemacht wird ist nur Hühnerfutter, eben etwas Material zum bereden.

  • Zitat von PHM+

    Ich möchte gerne wissen woher Ihr die Gehaltszahlen kenn wollt, Vertragsdetails über Festgehalt usw.

    Es ist mir bekannt das beim CLUB zu gewissen Arbeitsabläufen nur zwei Personen Verwendung finden,
    damit wurde auch Maulwürfen ihr Betätigungsfeld geschlossen, es kommt nichts mehr an Zahlenmaterial
    an die Öffentlichkeit was nicht gewollt ist, zur Stillhaltung sind auch die Spieler verpflichtet.

    Daher ist was da geschrieben wurde eigentlich nur Spekulation.


    Bader und Du oder ?

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von oberlehrer

    Wenn uns das alles immer nichts angeht, dann geht es Dich aber auch nichts an, wie viel der Roth bekommen hat.


    Gute Frage oder Antwort, aber das sind zweierlei Paar Schuhe, Gehaltszahlungen an Angestellte und die große
    Geldaufnahme, schau mal in ein Wirtschaftsblatt was dort aufgeführt, über die Aufnahme von Krediten usw.
    wird berichtet, aber nie über Gehaltszahlungen an Angestellte .

  • Zitat von PHM+

    Über die Vertragsverlängerung kann man diskutieren
    ....
    Es geht UNS auch nichts an, dies ist doch eine übliche Regel, in der Wirschaft und auch bei einen Profiverein.

    Wie passt das zusammen? Achja ich vergaß den Autor zu berücksichtigen...

    Zitat von PHM+


    hier wurde Bader offentsichtlich schlecht beraten,
    ich kann mir nicht vorstellen, dass Bader aus eigenem Antrieb diesen Vertrag verlängert hat, denke
    es war ein Koproduktion von Oenning und Bader, über das Gehalt wurde nichts öffentlich gemacht.

    Alles ist nur Spekulation, was bekanntgemacht wird ist nur Hühnerfutter, eben etwas Material zum bereden.

    Erst schilderst du übelste Spekulationen, warum Bader hier nicht der Hauptschuldige ist und dann wirfst du anderen vor zu spekulieren?

    Vollhorst.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Kubuli

    Bader und Du oder ?


    Ich arbeite nicht im Büro Bader, oder bist Du dort die Büroklammer, zur Klarstellung, zu diesen Unterlagen haben
    nur zwei Personen zugang, üblicherweise werden diese in einem Tresor aufbewahrt.

  • Zitat von PHM+

    Ich arbeite nicht im Büro Bader, oder bist Du dort die Büroklammer, zur Klarstellung, zu diesen Unterlagen haben
    nur zwei Personen zugang, üblicherweise werden diese in einem Tresor aufbewahrt.


    Schalte doch mal das Hirn ein, oder versuch's wenigstens.

    Vielleicht gelangen Absprachen über Nebendetails aus Verträgen, z.B. welche
    Spielerfrau darf der Trainer wie oft vernaschen :lol: , nicht in die Öffentlichkeit.

    Über die Gehaltshöhe haben aber eine Unmenge an Leuten Kenntnis. Das
    fängt im Verein an, z.B. bei der Buchhaltung, dann sind das die nicht immer
    schweigsamen Aufsichtsräte, natürlich auch Mitarbeiter bei der Bank, beim
    Finanzamt, bei Versicherungen etc.