• Zitat von PHM+

    Über die Vertragsverlängerung kann man diskutieren, hier wurde Bader offentsichtlich schlecht beraten,
    ich kann mir nicht vorstellen, dass Bader aus eigenem Antrieb diesen Vertrag verlängert hat, denke
    es war ein Koproduktion von Oenning und Bader, über das Gehalt wurde nichts öffentlich gemacht.

    Es geht UNS auch nichts an, dies ist doch eine übliche Regel, in der Wirschaft und auch bei einen Profiverein.

    Alles ist nur Spekulation, was bekanntgemacht wird ist nur Hühnerfutter, eben etwas Material zum bereden.

    über diesen bescheuerten polizeihauptmeister kann man diskutieren, hier wurde pünktchen offensichtlich schlecht beraten.
    ich kann mir nicht vorstellen daß pünktchen aus eigenem antrieb diesen beitrag verfasst hat, denke es war eine koproduktion
    aus Dämlichkeit und gnadenlosem geltungsdrang, über seinen geisteszustand wurde nichts öffentlich gemacht :sanka:

    es geht UNS auch nichts an, dies ist doch das übliche blabla :blaaah: in diesem beitrag wie in all seinen anderen.

    Alles ist nur spekulatius, was bekannt wird ist gequirlte hühnerscheisse, eben wieder etwas zum totlachen!

    :fahne: Section South East Asia

  • Boakyes Reaktion ist genau wie Harrys... sagen wir mal menschlich verständlich.

    Wie Joey feststellt, das Problem liegt woanders. Aber wir sind ja alle so zufrieden
    mit der Arbeit unseres grandiosen Duos. Wie gesagt:

    Zitat von Der Clubberer

    Woanders fliegt man für solche Böcke, beim Club wird Dir der Vertrag um drei
    Jahre verlängert! :roll:

  • Zitat von stc

    man muss sich aber auch ernsthaft fragen, welche idee oenning da im sinn hatte, einen auch in liga zwei nicht gerade überragenden boakye mit einem recht guten vertrag (bzw. einer verlängerung "ohne not" mittten in der laufzeit) auszustatten. das gehalt riecht ja schon nach "säule der mannschaft" und tragender rolle. das wäre wirklich mal interessant zu wissen.

    Eigentlich interessiert mich nicht wirklich, welcher Fehleinschätzung Oenning unterlag.....wichtiger war mir aufzuzeigen, daß eine fußballerisch kompente Führung sofort ein Veto gegen diesen Vertragsverlängerungswunsch eingelegt hätte....., denn wie du richtig schreibst, war Boakye auch in Liga 2 kein überragender Spieler.....Trainer fordern oft viel und nicht immer klug und sind dann weg ( und der Verein muß die Zeche bezahlen ).....dies zu regulieren und zu kanalisieren, obliegt einem Management mit Fachkenntnis.....ich habe Bader immer für seine wirtschaftlich guten Transfers gelobt, jedoch wünschte mir immer einen Mann mit Fachkompetenz an seiner Seite....ich hoffe das dies jetzt Möckel ist.

  • war in seinem Kurzeinsatz sogar ganz gut, einige Male schön weitergeleitet, und gegen Ende Ball lange gehalten..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • finde er hat nicht schlecht gespielt man sollte ihn mal wieder mehr spielen lassen dann könn ma auch mal wieder mit 2 stürmer spielen den so ist nürnberg viel torgefährlicher

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Zitat von hankkann

    Hat einen m.E. gelungenen Kurzeinsatz gehabt.


    Absolut!

    War sehr positiv überrascht. Hat gefightet, den Ball gut gehalten und ihn einige Male geschickt weitergeleitet. Ich denke auch dass er eigentlich ganz gute Anlagen hat, ich fand es ein bisschen schade dass er so von der Bildfläche verschwunden ist. Aber vielleicht ist er jetzt wieder ne Alternative, jedenfalls fände ich es unfair wenn Hecking ihn jetzt links liegen lassen würde.

  • Zitat von Oberon


    Absolut!

    War sehr positiv überrascht. Hat gefightet, den Ball gut gehalten und ihn einige Male geschickt weitergeleitet. Ich denke auch dass er eigentlich ganz gute Anlagen hat, ich fand es ein bisschen schade dass er so von der Bildfläche verschwunden ist. Aber vielleicht ist er jetzt wieder ne Alternative, jedenfalls fände ich es unfair wenn Hecking ihn jetzt links liegen lassen würde.

    In solchen Spielen, wo man das 2:1 halten will, ist er sehr gut zu gebrauchen......da er sehr geschickt den Ball halten kann.

    Allerdings ist das generell seine Spielweise.....und bei einem Rückstand würde man, dieses gleiche Ballhalten, Spielverzögerung und Verlangsamung nennen... :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    In solchen Spielen, wo man das 2:1 halten will, ist er sehr gut zu gebrauchen......da er sehr geschickt den Ball halten kann.

    Allerdings ist das generell seine Spielweise.....und bei einem Rückstand würde man, dieses gleiche Ballhalten, Spielverzögerung und Verlangsamung nennen... :wink:

    Absolut richtig, in der gestrigen Sitaution (!) geradezu ideal. Fand ihn echt gut, war oft anspielbar und hat den Ball gut behauptet :hoch:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Er scheint tatsächlich eine Alternative zu sein.
    Bin darüber sehr überrascht, aber natürlich hoch erfreut.
    Hecking scheint ihn wieder in die Spur gebracht zu haben.
    Hat mir wirklich gut gefallen der Boakye.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Er scheint tatsächlich eine Alternative zu sein.
    Bin darüber sehr überrascht, aber natürlich hoch erfreut.
    Hecking scheint ihn wieder in die Spur gebracht zu haben.

    Könnte auch daran liegen, dass er neben Schieber momentan der einzige einsatzfähige Stürmer ist. :mrgreen:

  • falls sich schieber verletzen sollte haben wir nur noch boakiey vorn drin im winter sollten wir noch mal nen stürmer hohlen oder den mendler aus der zweiten

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • man sollte versuchen boakye im winter loszuwerden. dafür haben wir dann okotie als alternative zu schieber. zudem die jungen, die u.a. gestern im testspiel gespielt haben.

  • Und wieder rote Zahlen schreiben?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)