• Alles Gute bei deinem - hoffentlich bald gefundenen - Verein! Schade dass es nichts mehr wurde mit Isaac+Glubb! Hab ihn immer gern gesehen :slightly_smiling_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Zarate_66

    Das was du jetzt hier bringst sind doch auch alles immer wieder dieselben Phrasen .... Seine Einstellung hat meines Wissens nach immer gepasst.

    Man kann Fußballer nicht mit normalen Arbeitnehmern vergleichen.

    Wir sind doch auch nicht alle Helden der Arbeit, oder?

    Finde es bspw. auch nicht ok, dass ein Schweinsteiger 50 Mio. in den Arsch geschoben kriegt (selbst wenn die Leistung top ist), während Andere nen 1,-€ Job machen müssen .....

    >>> Wünsche ihm jedenfalls das es wieder sportlich aufwärts geht.

    Schließe mich Zarates Meinung an,

    möchte nur zusätzlich daran erinnern, daß Isaac Boakye auch wegen seiner langwierigen Verletzung seinen Stammplatz verloren hatte, lange nicht fit war und seitdem nicht mehr zurückkommen und an der Sturmkonkurrenz vorbei konnte.

    Als er zuletzt mal in einem Heimspiel für die letzten 10 Minuten eingewechselt wurde, fand ich daß er gut am Ball war und wieder spritzig und unberechenbar für den Gegner wirkte.

    Viellecht ist er also schon wieder fit, es sei ihm gegönnt, wenn er sich in einer anderen Mannschaft wieder mehr einbringen kann.

  • einen Gutverdiener weniger auf der gehaltsliste... die Weichen werden für nen neuen stürmer gestellt...

    Danke für die Ballhocke und die Tore in der zweiten Liga... und jetzt geh nach Bielefeld und schieß die in die 3. Liga :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Na denn, alles Gute beim neuen Verein!

    Und nicht vergessen: Das Leben ist eine Achterbahn! :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Remember68

    einen Gutverdiener weniger auf der gehaltsliste... die Weichen werden für nen neuen stürmer gestellt...

    Danke für die Ballhocke und die Tore in der zweiten Liga... und jetzt geh nach Bielefeld und schieß die in die 3. Liga :winking_face:

    Eigentore ala Kasalo ...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Alles gute Isaac

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Szene wo er eigentlich schon am TW vorbei ist und dann noch nen Übersteiger oder sowas machen will und so den Ball verliert. Ein paar Minuten später stürmt Aachen Richtung Südkurve und macht das 1:0. :schaem:

  • hat er eignetlich einen neuen Verein gefunden?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat

    Am letzten Tag der Transferperiode hat sich der norwegische Erstligist Valerenga IF noch einmal verstärkt. Stürmer Isaac Boakye (29) unterschrieb heute einen Einjahres-Vertrag. Der Ghanaer hatte im Winter seinen Vertrag beim 1.FC Nürnberg aufgelöst und war seitdem vereinslos.


    http://transfermarkt.de/de/boakye-unte…igen_59362.html

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!