• Des ging etz dann doch scho arg plötzlich :shock::shock::shock:

    Alles Gute Isaac!


    Zitat von k-m-b

    Gibt's für ihn Ablöse? Und ist der neue Verein schon fix?

    Ablöse gibt's net, wenn der Vertrag einvernehmlich aufgelöst wird. Was Spieler und Verein vereinbart haben, wird nicht veröffentlicht. Ich denke aber, dass man ihm einen Teil seines Gehalts als Abstandssumme ausbezahlt hat.

    Neuer Verein ist nicht fix, sonst würde der Kicker bzw. der FCN das doch schreiben.

    Zitat


    Nach seinem Abgang vom Club zieht es Boakye zurück zu Arminia Bielefeld. Dort erlebte er zwischen 2003 und 2006 seine erfolgreichste Zeit. Das Zweitliga-Schlusslicht braucht dringend Verstärkungen, wenn der Abstieg in die 3. Liga verhindert werden soll. Doch die Ostwestfalen leider auch unter großen finanziellen Problemen und haben entsprechend wenig Handlungsspielraum.

  • Zitat von marcelinho


    Ablöse gibt's net, wenn der Vertrag einvernehmlich aufgelöst wird. Was Spieler und Verein vereinbart haben, wird nicht veröffentlicht. Ich denke aber, dass man ihm einen Teil seines Gehalts als Abstandssumme ausbezahlt hat.

    Das ist die Krux in unserem Verein. Für die Graupen, bzw. Spieler ohne Perspektive können wir keine Ablöse erzielen, sondern müssen ihnen sogar noch Geld geben, dass sie gehen. Ich denke in der zweiten Liga oder im Ausland hätte es genug Vereine gegeben, die zumindest einen Anstandsgroschen für ihn gezahlt hätten. Immerhin haben wir noch vor 2 Jahren glaube ich eine Million für Boakye bezahlt. Und ein ähnliches Niveau wird er schon noch haben, nur die Spielpraxis geht ihm halt ab. Wir lassen unsere Spieler so lange auf der Bank oder Tribüne versauern, bis sie wirklich keiner mehr haben will. Ich hoffe bei Mintal wiederholt man nicht den gleichen Fehler.

    Ciao Isaac und danke für die Tore in Liga 2 und Relegation!

  • Der bekommt bestimmt noch sein volles Gehalt und ne dicke Auslöse vom Club. Sonst wär der nie von alleine gegangen..


    Danke für ein gutes Spiel, ansonsten danke für nichts!

  • Der bekommt bestimmt noch sein volles Gehalt und ne dicke Auslöse vom Club. Sonst wär der nie von alleine gegangen..


    Danke für ein gutes Spiel, ansonsten danke für nichts!

  • Zitat von Eysi

    Das ist die Krux in unserem Verein. Für die Graupen, bzw. Spieler ohne Perspektive können wir keine Ablöse erzielen, sondern müssen ihnen sogar noch Geld geben, dass sie gehen. Ich denke in der zweiten Liga oder im Ausland hätte es genug Vereine gegeben, die zumindest einen Anstandsgroschen für ihn gezahlt hätten. Immerhin haben wir noch vor 2 Jahren glaube ich eine Million für Boakye bezahlt. Und ein ähnliches Niveau wird er schon noch haben, nur die Spielpraxis geht ihm halt ab. Wir lassen unsere Spieler so lange auf der Bank oder Tribüne versauern, bis sie wirklich keiner mehr haben will. Ich hoffe bei Mintal wiederholt man nicht den gleichen Fehler.

    Ciao Isaac und danke für die Tore in Liga 2 und Relegation!


    .... Und deshalb spielen ab sofort nur noch die Graupen? :schaem:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Foyer

    Der bekommt bestimmt noch sein volles Gehalt und ne dicke Auslöse vom Club. Sonst wär der nie von alleine gegangen..


    Danke für ein gutes Spiel, ansonsten danke für nichts!

    ...wie dämlich kann man eigentlich sein...

    :roll:

  • Zitat von Foyer

    Der bekommt bestimmt noch sein volles Gehalt und ne dicke Auslöse vom Club. Sonst wär der nie von alleine gegangen..

    Wenn es so wäre...wieso soll der Club dann den Vertrag auflösen? Wäre doch günstiger gewesen, ihn einfach auslaufen zu lassen und ihm monatlich das zu zahlen, was ihm zusteht.

    Das traue ich Bader nicht zu, so deppert ist der auch net :wink:

    Das muss für beide Seiten von Vorteil sein: Der Club wird etwas günstiger fahren, als wenn der Vertrag normal weiter läuft, und Isaac kann z.B. zu Bielefeld oder auch anderen Vereinen wechseln, ohne dass die Ablöse zahlen müssen.

  • Zitat von marcelinho

    Das muss für beide Seiten von Vorteil sein: Der Club wird etwas günstiger fahren, als wenn der Vertrag normal weiter läuft, ...


    So sehe ich das auch. Sonst machts ja keinen Sinn.
    Evtl. halbes Gehalt bis Sommer, oder Differenz zum Gehalt des neuen Vereins zum jetzigen Gehalt.

  • Zitat von icetiger1968


    .... Und deshalb spielen ab sofort nur noch die Graupen? :schaem:

    Einfach rechtzeitig die Zeichen der Zeit erkennen!
    War doch spätestens letzen Winter schon sonnenklar, dass Boakye für den Club in der Bundesliga keine Rolle mehr spielen wird.

  • Zitat von marcelinho

    Wenn es so wäre...wieso soll der Club dann den Vertrag auflösen? Wäre doch günstiger gewesen, ihn einfach auslaufen zu lassen und ihm monatlich das zu zahlen, was ihm zusteht.

    Das traue ich Bader nicht zu, so deppert ist der auch net :wink:

    Das muss für beide Seiten von Vorteil sein: Der Club wird etwas günstiger fahren, als wenn der Vertrag normal weiter läuft, und Isaac kann z.B. zu Bielefeld oder auch anderen Vereinen wechseln, ohne dass die Ablöse zahlen müssen.

    >Stimmt schon, wenn der Spieler ein neuen Verein hat ist es für ihn das beste ! Kann mir aber nicht wirklich vorstellen das blödefeld an boakeye dran sein soll.

  • Machs gut und viel Erfolg der weiteren Karriere.
    Hach war das schüar

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von fcnpower

    muss man nicht, wenn es ein spieler verdient hat!! Er hat es meiner meinung nicht, denn leistung sieht anders aus!!
    jeder normale arbeitnehmer (wie du und ich auch) hätte nach einen jahr mit so einer "arbeitsleistung" die papiere bekommen! ....und jetzt komm mir nicht daher, das ist ganz was anderes!

    Das was du jetzt hier bringst sind doch auch alles immer wieder dieselben Phrasen .... Seine Einstellung hat meines Wissens nach immer gepasst.

    Man kann Fußballer nicht mit normalen Arbeitnehmern vergleichen.

    Wir sind doch auch nicht alle Helden der Arbeit, oder?

    Finde es bspw. auch nicht ok, dass ein Schweinsteiger 50 Mio. in den Arsch geschoben kriegt (selbst wenn die Leistung top ist), während Andere nen 1,-€ Job machen müssen .....

    >>> Wünsche ihm jedenfalls das es wieder sportlich aufwärts geht.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Alles Gute bei deinem - hoffentlich bald gefundenen - Verein! Schade dass es nichts mehr wurde mit Isaac+Glubb! Hab ihn immer gern gesehen :slightly_smiling_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Zarate_66

    Das was du jetzt hier bringst sind doch auch alles immer wieder dieselben Phrasen .... Seine Einstellung hat meines Wissens nach immer gepasst.

    Man kann Fußballer nicht mit normalen Arbeitnehmern vergleichen.

    Wir sind doch auch nicht alle Helden der Arbeit, oder?

    Finde es bspw. auch nicht ok, dass ein Schweinsteiger 50 Mio. in den Arsch geschoben kriegt (selbst wenn die Leistung top ist), während Andere nen 1,-€ Job machen müssen .....

    >>> Wünsche ihm jedenfalls das es wieder sportlich aufwärts geht.

    Schließe mich Zarates Meinung an,

    möchte nur zusätzlich daran erinnern, daß Isaac Boakye auch wegen seiner langwierigen Verletzung seinen Stammplatz verloren hatte, lange nicht fit war und seitdem nicht mehr zurückkommen und an der Sturmkonkurrenz vorbei konnte.

    Als er zuletzt mal in einem Heimspiel für die letzten 10 Minuten eingewechselt wurde, fand ich daß er gut am Ball war und wieder spritzig und unberechenbar für den Gegner wirkte.

    Viellecht ist er also schon wieder fit, es sei ihm gegönnt, wenn er sich in einer anderen Mannschaft wieder mehr einbringen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!