• Zitat von Clubberer_Lars

    Das war keine Wertung seiner sportlichen Fähigkeiten, sondern eher ein Wortwitz, den hätte ich - mit Ausnahme von Mintál - bei jedem anderen Spieler auch gemacht. :winking_face:


    Achso is des..

    Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!

  • Zitat von BobMarley

    aua aua aua aua aua :ugly:

    +1 :roll:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • bitte lass es wahr werden und lass vittek und harry draußen.
    schlechter als die beiden kann kein stürmerduo mehr sein.

    das mittelfeld ist nur so gut wie der sturm der in die freien räume stößt und richtig antizipiert und sich auch mal bälle holt.

  • Zitat von Dude

    das mittelfeld ist nur so gut wie der sturm der in die freien räume stößt und richtig antizipiert und sich auch mal bälle holt.

    Wenn im MF Mnari,Engelhardt und Judt nebeneinander spielen ist wurscht wer stürmt :exclamation_mark:

  • Zitat von atzengruber

    Wenn im MF Mnari,Engelhardt und Judt nebeneinander spielen ist wurscht wer stürmt :exclamation_mark:

    vittek und harry würden bei uns auch keien tore schießen wenn van der vaart und marcelinho bei uns auf dem platz stünden.
    wir hatten letzet saison die schlechteste chancenverwertung und nicht die wenigsten chancen!

    deutschland hat bei der em auch portugal auseinandergenommen obwohl zwei 6er nominell auf dem platz standen.

    alles ausreden.
    wäre jede fünfte vergeigte chance letzet saison ins tor statt meilenweit drüber könnten wir uns auch andere kaliber als stürmer leisten.

    heesen hat bis jetzt keine gute bilanz aber wenn neben reinhardt jetzt auch noch vittek und harry aussortiert werden hat er genau das gemacht was viele schon längst fordern.
    alles andere ist dann ne frage der kaderqualität, die ich ohne vittek und dem one-hit-wonder harry homogener einstue als letzte saison.

  • M.M.n. könnte es auch nicht schlimmer kommen als mit Harry/Robert. Wenn Boakye heiß ist, ist das nur gut für den Club, allerdings hängt Gedeih und Verderb der Stürmer auch extrem vom Mittelfeld ab, und gemessen an der Leistung gg. Ahlen wird das dann am Sonntag auch nix...

    Zitat

    Es gibt so Stürmer, die halt nur unter einem Trainer gerne arbeiten und gut können (Zidan).

    Das seh ich genauso :exclamation_mark:

  • sei nicht so gemein, du darfst das nicht! :grinning_face: du bist bei mir in der schublade der guten abgelegt, lass mich dich nicht umsortieren :exclamation_mark::gelb:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Manchmal etwas eigensinnig, aber das muss man als Stürmer auch sein.
    Der kann was und wird sicher noch stärker.
    Schwere Zeiten für Harry.
    Denn Boakye,Eigler und auch Vittel sind momentan wohl vor ihm.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Manchmal etwas eigensinnig, aber das muss man als Stürmer auch sein.
    Der kann was und wird sicher noch stärker.
    Schwere Zeiten für Harry.
    Denn Boakye,Eigler und auch Vittel sind momentan wohl vor ihm.

    ja der macht richtig dampf im sechzehner Vittel.jpg

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    ja der macht richtig dampf im sechzehner Vittel.jpg

    Der Vertipper passiert mir sicher schon zum hundertsten Mal.
    Warum sind K und L auch so nah beieinander.
    Kombiniert mit meinen Wurstfingern sind da Patzer vorprogrammiert. :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • ich find den vergleich manchmal gar nicht so unpassend.. beide prickeln zb nicht, bewegungsradius ist desöfteren auch vergleichbar usw... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.