• Zitat von BobMarley

    is doch ganz einfach:

    beim club is alles öde, keiner bekommt was auf die reihe, die mannschaft bringt's net, des präsidium und des management kann immer alles eins schlechter als einer selbst, umgekehrt kann man selber immer alles eins besser als der trainer (der ja eh blos durch ne laune der natur auf dem platz sitzt, auf dem man normalerweise selber sitzen müßte), die im fänschobb bekommen sowieso nie was gebacken, des ticketing is für die katz, alles viel zu teuer und des stadion taugt auch nix! hab ich was vergessen?

    Wenn das für dich alles so schlecht ist dann geh doch in die vorstadt zu diesen anderen Verein dessen Name ich hier nicht aussprech oder geh mehrere Km in den süden und lass dich von den Milionaros verarschen!! :twisted:

  • :oops:
    Ich glaub ich hab die Ironie übersehen!!
    aber bei soviel Kritik in der letzten Zeit wird man dünnhäutig, sorry Marley :frowning_face:

  • Zitat von Clubstorch

    :oops:
    Ich glaub ich hab die Ironie übersehen!!
    aber bei soviel Kritik in der letzten Zeit wird man dünnhäutig, sorry Marley :frowning_face:


    stimmt. kann ich aus eigener erfahrung bestätigen.

    ALLES FÜRN GLUBB!!! :fcn-dh:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Clubstorch

    kulmbacher schmeggd scheisse, bradworschdweggla sin vom uli und es gibt immer noch sg. 'fans' die am blogg selbiche bradworschweggla essen anschdadd stimmung zu machen :smiling_face_with_horns:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    ...die am blogg selbiche bradworschweggla essen anschdadd stimmung zu machen :smiling_face_with_horns:

    Skandal!!!

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Tsssssssssssssssssssseeeeeeeeee so einer soll uns in Sachen Tore weiter bringen, der Tore bestreitet?!?!

    Zitat aus der Pressemeldung des VfL Wolfsburg:

    Zitat

    Isaac Boakye wechselt zum 1. FC Nürnberg

    Isaac Boakye wechselt vom VfL Wolfsburg zum
    Zweitligisten 1. FC Nürnberg. Der Angreifer erhält bei den Franken
    einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2009/2010. Der ghananische
    Nationalspieler kam 2006 zum VfL und bestritt in 26 Spielen vier
    Tore.
    Zuletzt war Boakye an den 1. FSV Mainz 05 ausgeliehen.

  • Er denkt halt, dass er diese vier Tore aus Abseitsposition geschossen hat und findet es jetzt unfair, dass die trotzdem gewertet wurden.. .
    Fairer Sportsmann! :lol:

  • Zitat von Clubberer_Lars

    Tsssssssssssssssssssseeeeeeeeee so einer soll uns in Sachen Tore weiter bringen, der Tore bestreitet?!?!

    Zitat aus der Pressemeldung des VfL Wolfsburg:

    Also heißt des, er is auch ned grad dei Lieblingsspieler???

    Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!

  • Das war keine Wertung seiner sportlichen Fähigkeiten, sondern eher ein Wortwitz, den hätte ich - mit Ausnahme von Mintál - bei jedem anderen Spieler auch gemacht. :winking_face:

  • Zitat von Clubberer_Lars

    Das war keine Wertung seiner sportlichen Fähigkeiten, sondern eher ein Wortwitz, den hätte ich - mit Ausnahme von Mintál - bei jedem anderen Spieler auch gemacht. :winking_face:


    Achso is des..

    Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!

  • Zitat von BobMarley

    aua aua aua aua aua :ugly:

    +1 :roll:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!