• Toller Auftritt von unserer Neuverpflichtung! Ein Tor und am Elfer beteiligt, extrem lauffreudig, tolle Technik - und er gibt keinen Ball verloren. Hat mir gut gefallen.

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • muss eigentlich jeder darauf hinweisen, dass das ein einfaches tor war?

    ist doch scheissegal!

    der hat gut gespielt, wurde mit nem tor belohnt, fertig, aus...


    ps. soll spieler geben, die sowas versemmeln.
    ich erinner mich da an einen makkay's roy vor 2 (?) jahren beim glubbspiel in münchen.

  • Zitat von Koller

    Einfach unsportlich das Tor in so einer Situation zu machen.


    Ist das ernstgemeint? So ein Blödsinn. So schnell wie das ging konnte er doch nicht ahnen, dass da was ernsteres passiert war.

  • Zitat von Joey

    Etz hast Dir aber fast einen abgebrochen :wink:

    Wieso denn? hat ja nicht schlecht gespielt, aber das Tor? Sorry von der Menschlichen Seite her gesehen Unsportlich, bzw. MUß jeder machen können!!

    Aber sein Verdienst war es wohl nicht..


    Edit: natürlich hab ich mich darüber gefreut!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von LordHelmchen87


    :muah:
    Du bist lustig!
    Ich sag mal: Wenn sich die zwei Pfosten gegenseitig über den Haufen rennen... selber Schuld ! :smiling_face_with_sunglasses:

    wenn es vorher passiert wäre und die da schon länger benommen liegen würd ich auch sagen, sollte der ball rausgespielt werden.

    aber das tor fiel ja unmittelbar nach dem zusammenprall. solln sich die spieler da erst erkundigen, ob es ihnen gut geht, bevor se weiterspielen?

  • Zitat von hattrick

    Klasse Leistung von ihm, seit vielen Monaten mal wieder ein richtiger STÜRMER auf dem Platz :exclamation_mark::grinning_face:

    genau so isses. so stell ich mir nen stürmer vor. was vittek, harry, koller,.. letzte saison gespielt haben..., das waren keine stürmer.

    das tor war nix besondres, aber der einsatz, die technik und die kopfballstärke haben mich heute überzeugt.

  • Wir haben einen Stürmer, der sich auch bewegt, ohne dass der Ball auf seinem Fuß klebt und der Zug zum Tor hat. Unglaublich, dass es sowas wirklich noch gibt.

    Und zu dem Gschmarri, warum er ein Tor schießt, wenn da vorher was passiert ist. Hallo? In dem Moment hat doch eh keiner realisiert, was da passiert ist. Da war doch viel unpassender, wenn zwei Mann auf dem Feld liegen, wovon einer wie bewusstlos aussieht, und sofort ein Support einsetzt, als ob überhaupt nichts passiert ist.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Koller

    Einfach unsportlich das Tor in so einer Situation zu machen.

    Da man noch nicht genau wusste was los war hat Isaac den Ball so schnell wie möglich ins Aus gespielt. Das da jetzt gerade ein Tor rumstand, :nix:, mit solchen Widrigkeiten muss man auf einem Fußballplatz immer rechnen. :shock::wink:

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<

  • wenn schäfer und goncalves zusammengelaufen wäre hätte auch niemand ins aus gespielt. das war einfach pech für den FCA und das kommt im sport auch vor, daher ists gar nicht so unsportlich.

    was anderes ists wenn sich der gegner verletzt und man dann noch 100 jahre weiterspielt und bewusst seinen vorteil ausnutzen möchte, das ist unsportlich.

    aber wenn einem der ball vorm tor vor den fuß fällt und man dann nicht schiesst dann stimmt doch irgendwas nicht oder? das würde ich auch unter unsportlich wenn auch in nem anderen sinn einordnen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von radler

    Da man noch nicht genau wusste was los war hat Isaac den Ball so schnell wie möglich ins Aus gespielt. Das da jetzt gerade ein Tor rumstand, :nix:, mit solchen Widrigkeiten muss man auf einem Fußballplatz immer rechnen. :shock::wink:

    Richtig! Der Schuss aufs Tor war die schnellstmögliche Chance, das Spiel zu unterbrechen und eine Behandlung zu ermöglichen! :smiling_face_with_sunglasses: War sicher ne üble Sache, aber bei sowas muss man einfach seine Chance nutzen - wer es nicht täte, wäre schön doof. Gleicht sich eh alles wieder aus...

    Boakye hat mir richtig gut gefallen: Ein Stürmer, der mal von der Mittellinie bis zum Strafraum sprintet, Kopfbälle aufs Tor (!) bringt (*würg* Koller *würg*) und noch dazu nen gewissen Riecher für Pässe hat. Weiter so! Pro Sturmduo Eigler /Boakye.

    "Resist - Peace!"

  • wer ernsthaft von boakye fortdert dieses tor nicht zu machen bzw. ihm einen vorwurf wegen dieses tors macht, der kann nicht ganz dicht sein.

    winzie

  • Zitat von winzie

    wer ernsthaft von boakye fortdert dieses tor nicht zu machen bzw. ihm einen vorwurf wegen dieses tors macht, der kann nicht ganz dicht sein.

    winzie

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    So und nicht anders!
    Das ist Profifußball.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Glückwünsch zum geglückten Einstand Isaac!

    Weiter so und beide Seiten werden noch viel Freude haben.

    Wir gehen vorwärts - ohne Furcht.
    Nicht am Rand - sondern mittendurch

  • Hat man nicht gemerkt, dass er noch nicht oft mittrainiert hat.
    Wirkte total engagiert, endlich mal ein Stürmer, der sich bewegt, anbietet und auch mal aufs Tor schießt unds zudem sogar trifft :wink:

  • Super Einstand von Isaac, ist klar, dass man diesen Auftritt heute nicht überbewerten sollte, aber ich denke er wird uns noch weiterhelfen.
    Ich finde sowieso, dass die ganzen neuen bei uns wie Boakye, Masmanidis, Gygax und Goncalves heute sehr positiv überraschten.
    Hoffen wir mal, dass die so weitermachen und dann auch öfters mal das Tor treffen.

  • Ich wüßte auch nicht warum er das tor nicht machen soll. Auch wenn es hart klingt aber für die Blödheit des gegners kann er doch nix. Und er gefiel mir gestern echt gut. Und da er ja erst ein paar tage bei der mannschaft ist können wir da sicherlich nich viel erwarten. Er bewegt sich und das auch noch schnell und schiesst auch mal sofort.
    Aber gute Besserung an die beiden Augsburger und an den Andy