• Zitat von steffen1078

    Ich wüßte auch nicht warum er das tor nicht machen soll. Auch wenn es hart klingt aber für die Blödheit des gegners kann er doch nix. Und er gefiel mir gestern echt gut. Und da er ja erst ein paar tage bei der mannschaft ist können wir da sicherlich nich viel erwarten. Er bewegt sich und das auch noch schnell und schiesst auch mal sofort.
    Aber gute Besserung an die beiden Augsburger und an den Andy

    zumal er das zu dem zeitpunkt gar nicht abschätzen konnte, eben so wenig wie breska, der nur den gegenspieler vor sich sah. danach haben sich unsere spieler sehr fair verhalten, als sie merkten, dass die beiden noch am boden liegen und versorgt werden mussten. auch das publikum hat sich dann sehr fair verhalten, als die beiden rausgetragen wurden.

    sehr bezeichnend übrigens, wie das dsf darauf einging. "während die nürnberger jubeln, liegen...", was definitiv nur wenige sekunden so war. marek war als einer der ersten bei den beiden spielern und wollte helfen. und den paar pfiffen von bekloppten zur halbzeit wegen der "schlechten leistung" mehr bedeutung zuzumessen als der situation, wo die verletzten augsburger von der nordkurve mit applaus verabschiedet wurden, spricht auch wieder bände.

  • Zitat von stc

    zumal er das zu dem zeitpunkt gar nicht abschätzen konnte, eben so wenig wie breska, der nur den gegenspieler vor sich sah. danach haben sich unsere spieler sehr fair verhalten, als sie merkten, dass die beiden noch am boden liegen und versorgt werden mussten. auch das publikum hat sich dann sehr fair verhalten, als die beiden rausgetragen wurden.

    sehr bezeichnend übrigens, wie das dsf darauf einging. "während die nürnberger jubeln, liegen...", was definitiv nur wenige sekunden so war. marek war als einer der ersten bei den beiden spielern und wollte helfen. und den paar pfiffen von bekloppten zur halbzeit wegen der "schlechten leistung" mehr bedeutung zuzumessen als der situation, wo die verletzten augsburger von der nordkurve mit applaus verabschiedet wurden, spricht auch wieder bände.

    FUCK DSF :smiling_face_with_sunglasses:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Korrekt, der Jubel war nicht so intensiv wie sonst...aber das ist wohl normal in so einer Situation. Merkte man auch beim anschließenden Verkünden des Torschützen. Hier wurde auch nicht allzu intensiv mitgeschriehen. Wobei man das wohl auch von Seiten des Stadionsprechers etwas anders als sonst hätte "durchziehen" können...

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Genau - in diesem Moment war doch gar nicht abzusehen, dass die beiden übel getroffen waren. Und zum Verhalten der Fans: sehr fair - ich hatte sogar den Eindruck, dass der Jubel angesichts des aufgeregten Winkens von Marek und der herein stürmenden Sanis etc. eher gedämpft ausfiel :exclamation_mark: In dieser Situation darauf zu plädieren, das Tor nicht zu machen... :roll: Naja, wer sich schon Koller nennt :mrgreen::twisted:

    Boakye hat mir jedenfalls sehr gut gefallen gestern: agil, stark am Ball, mit der nötigen Portion Aggressivität... :hoch:

    Und ob der Harry den reingemacht hätte? :mrgreen:

    Soviel ich weiss hat es so ausgesehen als ob der Marek als erstes dort bei Hertzsch war! Hat ihn sofort ihn in den Arm genommen. Versuchte mit ihm zu sprechen.

  • Zitat von ThePunisher84

    Soviel ich weiss hat es so ausgesehen als ob der Marek als erstes dort bei Hertzsch war! Hat ihn sofort ihn in den Arm genommen. Versuchte mit ihm zu sprechen.

    irre, sogar sowas findet man bei youtube :shock: .

    http://de.youtube.com/watch?v=kjpm6in2iHE

    da sieht man sogar noch, wie der keeper dem ball hinterherschaut. und richtig: marek war als erster bei herztsch, wie man hier auch sieht.

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Ja, das habe ich mir auch gedacht - ich hab dann auch nicht mitgeschrien. Sehr fair fand ich auch den Applaus aus der Kurve, als die beiden verletzt davongetragen wurden

    So ging's mir auch..

    Die Spieler haben sich völlig korrekt verhalten, so einen Spielzug bricht man nicht ab! (wenn's an der Mittellinie passiert, ist's was anderes)

    Simba, da hätte man echt vom Stadionsprecher her was anderes machen können!! Ich hab dann auch nur kurz gejubelt. v.a. als auch unsere so hektisch nach den Ärzten gerufen haben statt zu jubeln.

    Schade aber auch bei Andis Verletzung, dass der Zaunsänger der Ultras das "Andi Wolf.." abgebrochen hat und unbedingt in dem Moment das "Wir singen diese Lieder... " anstimmen musste, als der Andi noch behandelt wurde.

    Back on topic:
    Ich war ja sehr skeptisch wegen der Verpflichtung, aber so wie Boakye sich in diesem Spiel bewegt hat, die Kämpferische Einstellung, der Zug zum Tor... der scheint ne echte Verstärkung zu werden, wenn's so bleibt.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (18. August 2008 um 10:51)

  • Zitat von Joey

    Sehr hübsch war auch noch in Halbzeit 2 ... Flanke Masmanidis, Kopfball Boakye ... Lass das mal Engelhardt und Vittek zusammen probieren :floet:

    Bielefelder Connection :lol:

  • Drillerpfeife,


    bei Boakye spürt man, trotz fehlendem Training und Spielpraxis,
    das Stürmerblut in seinen Adern fliest, ich hoffe, dass er von
    Verletzungen verschont bleibt dann haben wir sicher noch einige Freude
    an ihm.

    Was ich als Positivum sehe, so ein gearteter Stürmer reißt auch
    die anderen mit, könnte bei Robert Vittek eine Signalwirkung
    auslösen, sollte das passieren dann war die Verpflichtung ein
    Glücksfall, ich hoffe jedenfalls darauf.

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Ja, das habe ich mir auch gedacht - ich hab dann auch nicht mitgeschrien. Sehr fair fand ich auch den Applaus aus der Kurve, als die beiden verletzt davongetragen wurden

    In der Süd wurde auch geklatscht, als die beiden hinausgetragen wurden. Sehr schöne und faire Geste. Erlebt man nicht allzu oft.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ein perfekter Einstand!

    Das Tor ist sehr glücklich zustande gekommen aber dafür kann er nichts, er kann den Ball ja nicht daneben schießen zumal er das mit Sicherheit nicht gewusst hat das die 2 Spieler bewusstlos waren und er hat sich dieses Tor durch seine Leistung auch verdient!

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Der KErl hat gestern mehr Torgefahr ausgestrahlt und hat sich besser bewegt als Vittek die letzten 2 Jahre.

    Wenn er das wiederholen kann dann topp!

  • Zitat von Koller


    Warts ab... irgendwie werden Spieler umso länger sie beim Club trainieren -> immer schlechter.

    Jetzt profitiert er halt noch von Magaths exzellenter Vorbereitung.

    das liegt dadran dass sie nach paar guten spielen sowohl von uns als auch vom verein in den himmel gelobt werden. der letztere stattet dann die helden mit fürstlichen verträgen aus und dann rennen sie nimemr.

    könnte doch so passen die theorie oder?

  • Zitat von Koller


    Warts ab... irgendwie werden Spieler umso länger sie beim Club trainieren -> immer schlechter.

    Jetzt profitiert er halt noch von Magaths exzellenter Vorbereitung.

    Der war doch auch auf der abschussliste vom magath. der wird den weng so neben bei trainiert haben. schlechter kanns der TvH net machen :?

  • Zitat von Dude

    das liegt dadran dass sie nach paar guten spielen sowohl von uns als auch vom verein in den himmel gelobt werden. der letztere stattet dann die helden mit fürstlichen verträgen aus und dann rennen sie nimemr.

    könnte doch so passen die theorie oder?

    Ja so ungefähr. Wenn ich an 5 jahresvertrag hab wo ich dafür nix machen müsste dann.............

  • http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/47524

    Zitat


    Beim Club angekommen ist der Stürmer bereits am Sonntag, seit seiner Premiere gegen den FC Augsburg. Isaac traf zum 1:0, blieb stets gefährlich und war eine Belebung für den FCN-Angriff. Ein perfekter Einstand. „Die Fans haben gesehen, dass er kämpft, dass er marschiert und dass er Tore machen will. Er hilft uns wirklich weiter“, lobte Trainer Thomas von Heesen seinen Neuzugang. „Und er geht dorthin, wo es wehtut. Das war in der vergangenen Saison bei dem einen oder anderen Spieler nicht der Fall. Viele Fans waren sicherlich überrascht, dass er gleich so präsent ist.“

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    oder sie verstehen mit der zeit einfach das konzept und fokusieren sich auf das wesentliche!

    Boakye kannte das Konzept aber schon und war bereits fokusiert.
    Scheint immun zu sein. :winking_face:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • War heute im Training wieder sehr präsent, stark am Ball und auch torgefährlich. Wir haben, ich traus mir ja noch gar nicht sagen, nicht dass er sich noch ansteckt mit dem Virus der anderen "Stürmer", einen Stürmer !!!!!! :support: