• Zitat von Drillerpfeife

    War heute im Training wieder sehr präsent, stark am Ball und auch torgefährlich. Wir haben, ich traus mir ja noch gar nicht sagen, nicht dass er sich noch ansteckt mit dem Virus der anderen "Stürmer", einen Stürmer !!!!!! :support:

    dann aber mal schnell in Quarantäne mit den bereits "Infizierten" :smiling_face_with_sunglasses:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Trompetendrogba

    wär interessant.

    Ich hoffe mal das seine "verletzungsanfälligkeit" nicht auch beim Glubb durchbricht, es wäre wünschenswert ihn weiterhin spielen zu lassen/sehen.

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von tequilaslayer

    Ich hoffe mal das seine "verletzungsanfälligkeit" nicht auch beim Glubb durchbricht, es wäre wünschenswert ihn weiterhin spielen zu lassen/sehen.

    Vor seiner Verpflichtung hats solche Kommentare nicht gegeben.... :grinning_face: Respekt, hat TvH wohl doch ein Gespühr für gute Spieler. :wink:

  • Zitat von hattrick

    Vor seiner Verpflichtung hats solche Kommentare nicht gegeben.... :grinning_face: Respekt, hat TvH wohl doch ein Gespühr für gute Spieler. :wink:

    Nach einem ansprechenden Spiel soll man noch nicht voreilig urteilen.

    Klar, wir sind seit 1 Jahr von den Stürmerleistungen nicht grad verwöhnt.

    Insofern hat er es bei uns relativ leicht.

    Problematisch sehe ich das wir überhaupt keinen Konterstürmer haben, also Jmd. der schnell ist und mal 1 gegen 1 gehen kann.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von hattrick

    Vor seiner Verpflichtung hats solche Kommentare nicht gegeben.... :grinning_face: Respekt, hat TvH wohl doch ein Gespühr für gute Spieler. :wink:


    im vergleich zu vittek & co wäre selbst spongebob ein hoffnungsträger!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    im vergleich zu vittek & co wäre selbst spongebob ein hoffnungsträger!

    Du hast unseren äh deinen Ex-Star Koller vergessen. :wink:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    unglaublich wer mich alles kennt! :smiling_face_with_sunglasses::lol:

    War doch geil damals, wie Du beim Koller abgegangen bist: "Wir haben unseren Koller" usw.
    Irren ist menschlich. :wink:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Glubberer_Block10

    War doch geil damals, wie Du beim Koller abgegangen bist: "Wir haben unseren Koller" usw.
    Irren ist menschlich. :wink:


    und das war noch einer der schwächeren sprüche. krügers hatta damals sogar koller in seiner signatur :lol:

    winzie

  • Zitat von Bass_

    weiß jemand ob er heut wieder mitrainiert hat?

    Ja hat voll mittrainiert. War auch in der 1.Elf zusammen mit Rapha, Mario Breska, José, Pancho, Pino, Peer, Joe, Giga, Masma und Christian Eigler.

  • Zitat von Drillerpfeife

    Ja hat voll mittrainiert. War auch in der 1.Elf zusammen mit Rapha, Mario Breska, José, Pancho, Pino, Peer, Joe, Giga, Masma und Christian Eigler.

    Das wäre ja die PERFEKTE Aufstellung. Darf ich das wohl noch erleben ?? :shock::shock::shock:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Drillerpfeife

    Sieht ganz danach aus :smiling_face_with_sunglasses:


    dann hätte das forum ein kleines problem. das ist so ziemlich die aufstellung, die wohl auch das forum aufs feld stellen würde. wenn er dann noch wechselt, so ca. in der 60. mintal für irgendwen und so in der 88 um noch ein wenig zeit rauszuholen und wir dann auch noch gewinnen, welchen grund sollte man dann noch haben tvh feuern zu wollen. :question_mark: außer natürlich daß er sich seinen friseur selber raussucht und in lautern nicht jeden fan persönlich begrüßt hat :lol:

    winzie