Jürgen Bergmann (Fanbetreuer)

  • Falls es den Thread "Fanbetreuung" noch nicht gibt, dann könnte man diesen dahingehend umbenennen. Und damit alle hier tätigen Personen mit einzuschließen.

    Zitat

    1. FC Nürnberg - Fan-Betreuung
    http://www.fcn.de/fans/unsere-fans/fan-betreuung

    Fehlen sollte das Thema "Fanbetreuer" bzw. "Fanbetreuung" jedenfalls nicht. In einem unabhängigen Fanforum. :wink:
    Nachdem z. B. der Athletiktrainer, der unbekannte Jugendspieler von vor 8 Jahren und Nadine Angerer ebenfalls eigene Threads haben. :mrgreen:

  • Der Threat ist so sinnlos wie der Pimmel vom Papst.

    Ich hab Beppo mal ne Mail geschrieben bezüglich Leipzig - er hat mich sofort angerufen und wir haben das geklärt!
    Dass sich ein Fanbeauftragter hauptsächlich um die Ultras kümmert ist doch vollkommen klar! Jeder der noch zwei Gehirnzellen hat merkt doch dass diese Gruppen die Hauptarbeit der Fanbeauftragten darstellen!
    Sie sollen zwischen Vereinen/Verantwortlichen und Fans / vorallem Ultras vermitteln !
    Dass sich irgendein Fanbetreuer aber nicht auch auf uns "Normalos" einlässt ist völliger Schwachsinn!
    Ihn mit Bader zu verbinden halte ich auch für falsch, denn was hat Jürgen bitte mit Bader zu tun? Außer bei Angelegenheiten zwischen Ultras & Verein?
    Wenn jemand hier ernsthafte Vorwürfe gegen Ihn hat soll er diese auch ordentlich begründen!
    "Beppo hat sich in seiner Zeit zur Marionette Baders instrumentalisieren lassen" ist keine begründete Aussage - ohne Hand und Fuß diese Anschuldigung!
    :motzen::hirn:

  • Lol, sillygolfer usw. wieviele User haben denn Bergmann angegriffen?

    So gut wie niemand, sieht man mal vom Threadersteller ab, wie wieder ein Aufriss gemacht wird, lächerlich.

  • Naja, so ganz "ohne" ist das Thema ja nicht, die Vehemenz aus der Ultraecke kann ja auch etwas bedeuten.
    Bergmann ist an der Schnittstelle Ultras (vorrangig) und Verein, daß da alles zum besten läuft, z.B. Außendarstellung, kann man ja nicht behaupten.
    Ich will keinen an´s Kreuz nageln, wozu auch, aber den Stallgeruch hat er, in meinen Augen.
    Ich möchte nochmal an die Stellungnahme auf der Clubhomepage nach dem Parkplatztreffen beim Freiburgspiel erinnern.
    Natürlich ist das als Angestellter schwierig, er kann sich ja nicht gegen seinen Chef stellen.
    Aber deswegen genau das Gegenteil, eine Glorifizierung zu starten, ist aus meiner Sicht genauso "überzogen".

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    :schaem:

    Lese mal deinen Post, das ganze Forum abzudisqualifizieren, weil ein oder zwei Nonsens schreiben.

    Geht ja in anderen Threads weiter. Wenn ich mir z.B. den Schmarrn im Fanszene Thread z.b. so durchlese..

    Aber ist doch ok. Ich lass Euch euren Spaß.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Geht ja in anderen Threads weiter. Wenn ich mir z.B. den Schmarrn im Fanszene Thread z.b. so durchlese..

    Aber ist doch ok. Ich lass Euch euren Spaß.

    Man du bist doch ein respektabler Forumsteilnehmer, der schon viele Beiträge hat und das Forum lange kennt, du weißt doch , dass immer mal überzogen wird. Aber nach den letzten 2, 5 Jahren ist das doch auch nicht verwunderlich, wenn natürlich auch nicht völlig übers Ziel hinausgeschossen werden sollte, da gebe ich dir inhaltlich doch sogar Recht.
    Aber viele schreiben dennoch vernünftig und die Diskussionkultur ist immer noch oft ordentlich.

  • Ich finde er kommt hier viel zu gut weg!
    Er ist mit der Szene eng vertraut, kennt alle Problemfans Persönlich. Ich behaupte er kann die Jungs erkennen, trotz Kleidungswechsel unter einer Fahne.
    Vielleicht sollte hier mal angesetzt werden und gehandelt werden.

  • [

    Zitat von DB4

    " ... Ich behaupte er kann die Jungs erkennen, trotz Kleidungswechsel ... "


    Fei wärgli !

    Der hat bestimmt noch die "Nacktbrille" aus dem Orion-Versand (Beginn ca. 80er Jahre).
    Damit kann er bestimmt sachdienliche Hinweise geben, obwohl in der Verkaufsanzeige
    deutlich darauf hingewiesen wurde, daß das Prinzip der "Nacktbrille" auf einer optischen
    Täuschung beruht.

    7d2b31d36c87f79603e64954fcaab610_1_orig.jpg

  • Zitat von Matthias77

    [


    Fei wärgli !

    Der hat bestimmt noch die "Nacktbrille" aus dem Orion-Versand (Beginn ca. 80er Jahre).
    Damit kann er bestimmt sachdienliche Hinweise geben, obwohl in der Verkaufsanzeige
    deutlich darauf hingewiesen wurde, daß das Prinzip der "Nacktbrille" auf einer optischen
    Täuschung beruht.

    7d2b31d36c87f79603e64954fcaab610_1_orig.jpg


    Ich finde die ganze Angelegenheit nicht witzig.
    Ich war selbst früher in der Szene unterwegs und weiß das Herr Bergmann im engen Kontakt mit ihnen steht und sie nicht verraten würde! Auch wenn er jemand erkennt

  • Wenn man Personen mit nützlichen Aufgaben aufgrund Ihrer Position für diese Idioten verantwortlich macht, dann sollten doch erst einmal die Leute verantwortlich machen, die diese Fan Organisationen stützen :winke:
    Nur schön immer mit der Schrotflinte ins Gebüsch schießen :wall:

  • Zitat von Grabbers

    Wenn man Personen mit nützlichen Aufgaben aufgrund Ihrer Position für diese Idioten verantwortlich macht, dann sollten doch erst einmal die Leute verantwortlich machen, die diese Fan Organisationen stützen :winke:
    Nur schön immer mit der Schrotflinte ins Gebüsch schießen :wall:


    Wer sind dann diese Leute?

  • Zitat von Grabbers

    Wenn man Personen mit nützlichen Aufgaben aufgrund Ihrer Position für diese Idioten verantwortlich macht, dann sollten doch erst einmal die Leute verantwortlich machen, die diese Fan Organisationen stützen :winke:
    Nur schön immer mit der Schrotflinte ins Gebüsch schießen :wall:

    Also die Aufgabe eines Fan Beauftragen ist es nicht zur Klärung mitzuhelfen???
    Ich war selbst Zeuge als er nach einem Sturm des Eingangsbereich die Täter dort in Schutz genommen hat!

  • Wenn jemand sachdienliche Hinweise zu den Vorkommnissen machen kann, dann sollte er es an verantwortlicher Stelle tuen! :winke:
    Ein Forum dient für Beschuldigungen nicht. :idea:
    Alle die Ross und Reiter benennen können sollten dies bitte auch tuen und nicht nur Stimmung machen. :idea:

  • Zitat von DB4

    Also die Aufgabe eines Fan Beauftragen ist es nicht zur Klärung mitzuhelfen???
    Ich war selbst Zeuge als er nach einem Sturm des Eingangsbereich die Täter dort in Schutz genommen hat!

    Aja... und warum hast du bei besagtem "Sturm des Eingangsbereich" nicht zur Klärung des Sachverhaltes beigetragen?? Ahhh ich weiß, du hast bestimmt deine Eier hier im Forum hängen lassen... :roll:

    Feel the Beat!!...